Echt? Das geht?
Bei Audible geht das auch, sehr praktisch.
Echt? Das geht?
Bei Audible geht das auch, sehr praktisch.
Ich breche jetzt "Die Ungetrösteten" ab.
Echt? Das geht?
Du mußt nur bei Einstellungen auf "löschen" gehen und dann fragt dich das System, ob du den Titel auf allen Geräten löschen willst, das Geld kommt dann automatisch.
Nein nicht löschen !! Sondern Rückgabe gegen Erstattung .
Du mußt nur bei Einstellungen auf "löschen" gehen und dann fragt dich das System, ob du den Titel auf allen Geräten löschen willst, das Geld kommt dann automatisch.
Da wäre ich ganz vorsichtig. Rückgabe funktioniert normalerweise anders.
Nein nicht löschen !! Sondern Rückgabe gegen Erstattung .
Das habe ich auch schon gemacht. Hat problemlos funktioniert. Aber stimmt es, dass man gesperrt wird, wenn man das zu oft macht? Ich habe das irgendwo gelesen.
Mir ging es wie Oonalaily ich hatte keine Ahnung, daß eine Rückgabe geht und man auch noch das Geld bekommt. Ich war bei einem Buch so verärgert, daß ich es gelöscht und vom kindle entfernen wollte. Dann kam plötzlich, daß ich mein Geld wieder bekommen. Ich war verblüfft, aber habe es genommen. Und jetzt habe ich es wieder so gemacht. Natürlich sehe ich ein, daß A... das nicht zu oft macht, bei mir ist das auch die Ausnahme, daß ich ein Buch derart zeitnah lese, ich bin eher der Sammlertyp
Aber, wenn der richtige Weg der Rückgabe ein anderer ist, dann soll das so sein. Ich hoffe, daß ich es nicht mehr benötige.
Ich breche jetzt "Die Ungetrösteten" ab.
Gab es das schon mal, dass du ein Buch abgebrochen hast? Ich kann mich nicht erinnern.
Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Die "Ungetrösteten" habe ich auch abgebrochen, das Buch hat mich richtig aggressiv gemacht.
Außerdem habe ich dieses Buch abgebrochen:
ASIN/ISBN:
|
ASIN/ISBN: 3311100719 |
Es wird sicher eine zweite Chance bekommen, allerdings arbeitet die Autorin stark mit Wiederholungen und das geht mir im Moment ein wenig auf die Nerven.
Gab es das schon mal, dass du ein Buch abgebrochen hast? Ich kann mich nicht erinnern.
Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Ja, auch in diesem Jahr. Ein Buch von Helene Tursten. Ich habe noch so einige Thriller auf meinem RuB. Ich habe das Gefühl, die Zeiten sind vorbei.
Ja, auch in diesem Jahr.
Liest du ansonsten alle Bücher zu Ende, auch wenn sie dir nicht gut gefallen?
Ich habe noch so einige Thriller auf meinem RuB. Ich habe das Gefühl, die Zeiten sind vorbei.
So geht es mir auch mit einigen Büchern vom SUB
Liest du ansonsten alle Bücher zu Ende, auch wenn sie dir nicht gut gefallen?
Ich lese ganz selten Bücher, die mir gar nicht gefallen. Allerdings habe ich bestimmt um die 50 Bücher, die länger als 10 Jahre ungelesen im Regal stehen, u.a. einige Thriller. Angefixt durch den Thread "Lies ein Buch, dass du blind aus dem Regal gezogen hast", habe ich jetzt immer mal eines davon auf meinem Lesestapel. Aber auch hier merke ich, dass es dort dann auch locker ein Jahr und länger liegen kann...
Allerdings fühle ich mich immer sehr verpflichtet, ein Buch zu Ende zu lesen, wenn ich mich zu einer Leserunde angemeldet habe. Ganz besonders, wenn es eine Leserunde der Querbeet-Eulen ist. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, dass ich in diesem Rahmen ein Buch abgebrochen habe, weil ich keinen Zugang dazu gefunden habe. Dieses Mal ging es mir tatsächlich so.
Ich habe Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte abgebrochen. Die ersten knapp 100 Seiten waren ja irgendwie ganz nett, aber irgendwie auch langweilig... war nicht so meins.
ASIN/ISBN: 3453321367
Nachdem dieses Buch nett vor sich hinplätschert, aber mich nicht fesseln kann, breche ich es ab.
Ich habe Johann Scheerers "Unheimlich Nah" nach 42 % abgebrochen.
Ein Jugendlicher schildert die Einschränkungen, die sich durch die Sicherheitsleute ergeben nach der Entführung seines Vaters und wie er damit ungeht.
Das fand ich so langweilig, der Schreibstil kam mir vor, als wenn es wirklich ein 15 jähriger geschrieben hat. Endloses aneinander Reihen von Sätzen und Wiederholungen, mich konnte es nicht überzeugen.
ASIN/ISBN: B087FYYRYD |
Auch im dritten Anlauf konnte mich das Buch nicht packen, also habe ich es abgebrochen.
Herbert Rosendorfer - Briefe in die chinesische Vergangenheit
ASIN/ISBN: 3423105410 |
Auch im dritten Anlauf konnte mich das Buch nicht packen, also habe ich es abgebrochen.
Herbert Rosendorfer - Briefe in die chinesische Vergangenheit
ASIN/ISBN: 3423105410
Der Engländer würde artsy-fartsy sagen. Künstlich überhöht und eindeutig zu schwaflerisch. Ich habe es vor Jahren ebenfalls abgebrochen und heute würde ich dem Buch auch keine Chance mehr einräumen, da es mich nicht mehr ansprechen würde.
Der Engländer würde artsy-fartsy sagen. Künstlich überhöht und eindeutig zu schwaflerisch. Ich habe es vor Jahren ebenfalls abgebrochen und heute würde ich dem Buch auch keine Chance mehr einräumen, da es mich nicht mehr ansprechen würde.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genauso habe ich es empfunden. Ich hatte es heute auf der Straße in der Hand, um es zum Bücherschrank zu bringen, als mich eine Dame ansprach. Dieses Buch wolle sie schon seit Jahren lesen. Ich habe es ihr gerne in die Hand gedrückt. Vielleicht gefällt es ihr ja.
Ich habe es vor Jahren ganz gelesen, ob ich es heute nochmal lesen würde kann ich allerdings nicht sagen. Wobei es einen zweiten Teil gibt Die große Umwendung: Neue Briefe in die chinesische Vergangenheit, Roman : Rosendorfer, Herbert: Amazon.de: Bücher der konnte mich nicht so recht begeistern.
Das Buch habe ich vor einigen Jahren auch abgebrochen, allerdings schon beim ersten Anlauf. Schwaflerisch trifft es gut.
Hoffentlich hat die Dame mehr Spaß damit.