Ja genau. Es sind über 700 Seiten.
Das tue ich mir nicht an.
Das ist mehr als verständlich.
Ja genau. Es sind über 700 Seiten.
Das tue ich mir nicht an.
Das ist mehr als verständlich.
Oh, das ist gut zu wissen....
Ich bin schon länger um das Buch herumgeschlichen und konnte mich nicht entscheiden. Dabei hast du mir gerade geholfen.
Und du bestätigst gerade meine Entscheidung.
Oder du probierst es. Es hat ja so viele gute Rezis. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es kürzlich einer Büchereule total gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war und über die Suchfunktion habe ich es nicht herausgefunden.
Oder du probierst es. Es hat ja so viele gute Rezis. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es kürzlich einer Büchereule total gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war und über die Suchfunktion habe ich es nicht herausgefunden.
Lieb, dass du extra geschaut hast.
Aber ich habe so viele Bücher auf die ich mich freue, da kann dich das getrost erstmal hinten anstellen.
Lieb, dass du extra geschaut hast.
Aber ich habe so viele Bücher auf die ich mich freue, da kann dich das getrost erstmal hinten anstellen.
Das habe ich gerne gemacht.
Ich habe schon öfter etwas über dieses Buch gelesen, und es scheint wohl so zu sein, dass der krasse Twist erst am Ende des Buches kommt und man total geflasht wird dadurch. Ist nur die Frage ob diese Aussicht reicht, einen bis dahin zu bringen. Ich habe es auf dem Reader, irgendwann werde ich es wohl versuchen.
Ich habe schon öfter etwas über dieses Buch gelesen, und es scheint wohl so zu sein, dass der krasse Twist erst am Ende des Buches kommt und man total geflasht wird dadurch. Ist nur die Frage ob diese Aussicht reicht, einen bis dahin zu bringen. Ich habe es auf dem Reader, irgendwann werde ich es wohl versuchen.
Dann werde ich auf jeden Fall nach deinem Eindruck Ausschau halten.
dann warte ich auch nochmal bevor ich es wieder lösche die drei Bücher gab es ja bei Kindle unlimeted
Thriller-Maus hat, glaube ich, alle 3 bisher erschienenen Bände gelesen und ich die ersten beiden.
Der 1. Band war zwar kein Highlight, gefiel mir aber tatsächlich sehr gut, der 2. Band leider nicht mehr.
Ich fand, bezogen auf das Motiv, die Konsequenzen die die Prota daraus zog, absolut überzogen und für mich nicht nachvollziehbar.
Ich werde die Reihe nicht weiterlesen.
Alles anzeigenThriller-Maus hat, glaube ich, alle 3 bisher erschienenen Bände gelesen und ich die ersten beiden.
Der 1. Band war zwar kein Highlight, gefiel mir aber tatsächlich sehr gut, der 2. Band leider nicht mehr.
Ich fand, bezogen auf das Motiv, die Konsequenzen die die Prota daraus zog, absolut überzogen und für mich nicht nachvollziehbar.
Ich werde die Reihe nicht weiterlesen.
Echt, dir hat es gefallen? Das erstaunt mich, da du ja eine anspruchsvolle (im positiven Sinne, bitte nicht falsch verstehen) Leserin bist.
Aber so verschieden sind die Empfindungen.
Ich fand es flach, langweilig, unlogisch und die Raffinesse fehlte.
Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.
Da sieht man wieder wie unterschiedlich man Bücher empfinden kann, obwohl man einen ähnlichen Geschmack hat.
Ich befürchte jedoch, dass es mir wie Jenya
gehen würde: aufgrund von begeisterten Stimmen würde ich unter Umständen zu viel erwarten. Murmelchen
, du bist dann für mich das Zünglein an der Waage.
Wenn euch das Thema reizt, lest das Original
ich kenne beide, und war sehr erstaunt, dass „Wenn sie wüsste“ überhaupt so erscheinen durfte, nachdem es quasi 1:1 das gleiche wie „Dein Leben gegen meins“ ist.
![]() |
ASIN/ISBN: 9783959671538 |
Echt, dir hat es gefallen? Das erstaunt mich, da du ja eine anspruchsvolle (im positiven Sinne
, bitte nicht falsch verstehen) Leserin bist.
Aber so verschieden sind die Empfindungen.
Ich fand es flach, langweilig, unlogisch und die Raffinesse fehlte.
Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.
Kann ich auch nicht so recht erklären. Aber beim 2. Band habe ich es dann auch gemerkt.
Ja, warte mal Murmelchen 's Meinung ab.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es abgekupfert ist. Sowas finde ich daneben.
Besser spät als nie.
Wobei ich ja manchmal auch anspruchslose Bücher lese.Aber von diesem Thriller hatte ich doch mehr erwartet.
Alles anzeigenJa, warte mal Murmelchen 's Meinung ab.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es abgekupfert ist. Sowas finde ich daneben.
Besser spät als nie.
Wobei ich ja manchmal auch anspruchslose Bücher lese.
Aber von diesem Thriller hatte ich doch mehr erwartet.
Die liebe Murmelchen
bekommt ganz schön Druck....
Ich finde es schon krass, wenn Bücher abgekupfert werden. Und ich wundere mich, dass es dem Verlag nicht aufgefallen ist, wenn es schon den Lesern auffällt.
shaiara
: Ich habe dich gar nicht gefragt, wie dir das "Original" denn gefallen hat.
Keine Sorge, mit dem Druck kann ich leben. Ich werds auch brav als nächstes auf die Leseliste setzen. Nicht dass ihr ein Jahr warten müsst oder so.
Ich finde es schon krass, wenn Bücher abgekupfert werden. Und ich wundere mich, dass es dem Verlag nicht aufgefallen ist, wenn es schon den Lesern auffällt.
Ich habe es mir jetzt runtergeladen. Werde beim lesen feststellen, ob es abgekupfert ist.
Die Inhaltsangabe hört sich auf jeden Fall sehr ähnlich an.
Es ist mir schon oft aufgefallen wie ähnlich manche Geschichten von verschiedenen Autoren sind. Habe dann nachgeschaut, ob es der gleiche Verlag oder das Lektorat ist.
Alles anzeigen
ASIN/ISBN: 3453471903
Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an
Millie kann ihr Glück kaum fassen, als die elegante Nina ihr die Stelle als Haushaltshilfe inklusive Kost und Logis bei ihrer Familie auf Long Island anbietet. Schließlich hat sie eine Vergangenheit, von der niemand etwas wissen soll. Doch kaum ist Millie eingezogen, zeigt Nina ihr wahres Gesicht: Sie verwüstet das Haus und unterstellt ihr Dinge, die sie nicht getan hat. Ihre verwöhnte Tochter behandelt Millie ohne jeden Respekt. Nur Ninas attraktiver Mann Andrew ist nett zu ihr. Wäre da nur nicht Ninas wachsende Eifersucht. Hat sie Millie nur eingestellt, um ihr das Leben zur Hölle zu machen? Oder hat auch sie ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren darf?
Ich hab hier im Forum keine Rezi gefunden aber ich musste es jetzt abbrechen es ist so langweilig und vorhersehbar geschrieben.
Kann den Hype gar nicht verstehen
Mir ging es ähnlich . Dachte nur schon x-mal gelesen. Aber dann hat mich die Autorin doch sehr überrascht.
Keine Sorge, mit dem Druck kann ich leben. Ich werds auch brav als nächstes auf die Leseliste setzen. Nicht dass ihr ein Jahr warten müsst oder so.
Ich habe es mir jetzt runtergeladen. Werde beim lesen feststellen, ob es abgekupfert ist.
Die Inhaltsangabe hört sich auf jeden Fall sehr ähnlich an.
Es ist mir schon oft aufgefallen wie ähnlich manche Geschichten von verschiedenen Autoren sind. Habe dann nachgeschaut, ob es der gleiche Verlag oder das Lektorat ist.
Da bin ich sehr gespannt, was du uns dann darüber berichtest.
Ich liebäugle jetzt mit dem "Original", da auch von Reese's Bookclub empfohlen wird. Und ja, ich bin so ein Opfer...