Weiter gehts... Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?
Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt ? Ab 01/2021
-
-
Ich bin kurz davor Band 1 der Forgotten Places abzubrechen. Es fing gut an, aber jetzt plätschert es vor sich hin und wird hin und wieder von detaillierten Sexszenen unterbrochen...
Ich dachte es liegt an meiner Leseflaute, aber Weihnachtstaxi von Lilly Labord habe ich gestern komplett durchgelesen und Rosenmädchen noch 30 %. Liegt wohl doch am Buch.
ASIN/ISBN: B015VJBTXG -
Danke für die Rückmeldung - das hatte ich auf der Beobachten Liste, dann lass ich das !!!
-
abgebrochen habe ich z.Z. keine Bücher, überlege aber einige Bücher vom SuB auszusortieren. Keine Ahnung wann ich die alle lesen soll.
-
Forgotten Places: Sex seiten einfach weiterblättern , in den nächsten Büchern nicht ganz soviele. Aufhören wäre schade ,denn die Geschichten sind gut.
Und alle per Ku und als Sammelbänder zu haben.
Bin leider schon durch und hoffe auf den Band 13...
-
-
Danke für den neuen Thread, bin auch wieder dabei
-
-
Ahhhhhh.... Ariel ....das will ich nicht lesen....
Ich möchte nicht, dass mir eine weitere 13 teilige Reihe gefällt...
FANG DIE SERIE JA NICHT AN ZU LESEN!
Ich habe ja KU, mir Band 1 runtergeladen und angefangen quer zu lesen. GAAAANZ böser Fehler! Könnte bei mir werden wie bei den Black Dagger Büchern. Ich finde die Charaktere sehr interessant.
-
Ich bin kurz davor Band 1 der Forgotten Places abzubrechen. Es fing gut an, aber jetzt plätschert es vor sich hin und wird hin und wieder von detaillierten Sexszenen unterbrochen...
Ich dachte es liegt an meiner Leseflaute, aber Weihnachtstaxi von Lilly Labord habe ich gestern komplett durchgelesen und Rosenmädchen noch 30 %. Liegt wohl doch am Buch.
ASIN/ISBN: B015VJBTXGDas Cover würde much schon abschrecken
-
An Black Dagger hat mich das ganze auch erinnert, nur ohne den Spannungsbogen... Ich werde es wohl ganz durchlesen und mir überlegen, wenn ich wieder mal KU habe, ob ich weiterlese. Manchmal passt es auch einfach nicht zur Stimmung.
Booklooker Das ist einer der Vorteile von EReadern, niemand sieht die Cover
-
So wie ich mich kenne, werde ich hier sicher auch wieder posten.
Booklooker Das ist einer der Vorteile von EReadern, niemand sieht die Cover
Genau!
-
Doch, ich sehe es. Mir ist ja egal was andere über mein Cover denken.
-
Doch, ich sehe es. Mir ist ja egal was andere über mein Cover denken.
Aber wenn du auf dem eReader angefangen hast zu lesen, siehst du es nicht mehr, hihi.
(War nur Spaß. Ich weiß schon, was du meinst. )
-
Ich habe Lutz Seiler Stern 111 abgebrochen. Ich habe auch noch 200 Seiten einfach überhaupt keinen Zugang gefunden. Obwohl das Buch preisgekrönt ist.
-
-
Das Cover würde much schon abschrecken
Würde ich nur nach den Covern gehen hätte ich einige tolle Bücher nie kennen gelernt....
-
Okay, "Forgotten Places: Alistair" enthält sehr ausführliche Seyszenen. So genau will ich es auch wieder nicht wissen, mein Kopfkino will ja auch etwas zu tun haben. Wenn man die nur überfliegt, ist es ein interessanter Plot. Nicht ganz so spannend wie die "Black Dagger" , da gebe ich Breumel recht.
-
Ich habe Lutz Seiler Stern 111 abgebrochen. Ich habe auch noch 200 Seiten einfach überhaupt keinen Zugang gefunden. Obwohl das Buch preisgekrönt ist.
Das Buch fand ich sehr interessant. Das Hörbuch wird leider vom Autor selbst gelesen, darauf hat er bestanden und es ist eines der wenigen Hörbücher, dass ich wegen des Sprechers abgebrochen habe.
-
abgebrochen habe ich z.Z. keine Bücher, überlege aber einige Bücher vom SuB auszusortieren. Keine Ahnung wann ich die alle lesen soll.
So geht es mir momentan auch, zum Glück. Das Aussortieren und Verkaufen von Büchern aus meinem SuB mache ich schon eine Weile, teilweise auch ungelesene.