Danke Angie Voon . Ich freue mich, wenn ich damit ein bisschen Freude bereiten kann in dieser schwierigen Zeit.
Das Buch von Ali Hazelwood habe ich auf meinen Merkzettel gesetzt. Danke für den Tipp.
Allen Mitlesenden einen schönen Montag!
Danke Angie Voon . Ich freue mich, wenn ich damit ein bisschen Freude bereiten kann in dieser schwierigen Zeit.
Das Buch von Ali Hazelwood habe ich auf meinen Merkzettel gesetzt. Danke für den Tipp.
Allen Mitlesenden einen schönen Montag!
Einen schönen guten Morgen...
Die Woche war anstrengend, der gestrige Abend kurz, heute morgen 5:30 Uhr Vogelkonzert 🐦🐥🕊️🦜🦉
Das Wetter war die vergangenen Tage wunderschön, morgens allerdings mit Minusgraden noch sehr frisch. Die Mirabelle blüht, die Insekten fliegen, mal sehen wie die Ernte dieses Jahr ausfällt.
Lesetechnisch bin ich gerade im Abbau meines Stapels ungelesener Bücher, da ich ja Bücherfasten mache. 2 gelesen, bisher 25 aussortiert... Läuft...
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Das Wetter war auch hier seit mehreren Wochen traumhaft schön, kaum eine Wolke am Himmel - unglaublich.
Und die Vöglein singen auch - so schön.
Aussortiert habe ich keine Bücher, sondern einsortiert. Ich habe mir wieder einen kleinen SuB angehäuft.....alles alte Nackenbeißer von unserem Bücher-Brocky und Medimops. Irgendwie komme ich immer wieder auf die alten zurück, weil ich die besser finde, als die neuen. 11 Bücher habe ich gekauft.
Es läuft also auch bei mir, nur umgekehrt als bei Mariion .
Guten Morgen
Ich konnte nicht mehr schlafen und so eule ich jetzt ein bisschen.
Wieder einmal hat mir ein Hörbuch von Ellen Berg sehr gut gefallen. Die Sprecherin ist klasse. tzuki66 , OverDrive hat es. Leider ist das Cover unpassend, denn fast alle Figuren sind Mitte dreißig. Schade, dass so ein Cover gewählt wurde.
ASIN/ISBN: B08735STP9 |
Abgebrochen habe ich dieses. Es geht wieder einmal fast nur um Sex und um die Schwärmerei für den Protagonisten. Ständig hört man, dass er so gut aussieht, dass er so sexy ist, dass er so eine tolle Stimme hat.....und damit man es ja nicht vergisst: dass er so gut aussieht, dass es weh tut......usw. Außerdem ist ER total unsympathisch, ein richtiger A-sch, der vulgär spricht und sich auch noch kindisch benimmt. Nichts für mich. Da lese ich doch lieber meine alten Nackenbeißer.
ASIN/ISBN: B08CBCZXBR |
Schönen Sonntag!
....und noch ein paar Witze für euch:
Seufzt Mario: "Seit ich die Bärbel kenne, kann ich weder essen noch trinken."
"Donnerwetter", meint sein Freund beeindruckt, "so verknallt bist du also!"
"Quatsch, so pleite."
Der neue Chef hat das Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klarzumachen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef".
Als er von der Mittagspause zurückkommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür: "Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."
Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere jeder Frau?
Ein Jaguar - poliert in der Garage.
Ein Nerz - im Schrank.
Ein Tiger - im Bett.
Und ein Esel, der das alles bezahlt.
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?
Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett, um zu schlafen.
Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.
Ein frisch verheirateter Berufsboxer baut sich vor seiner Braut auf, klopft sich auf die nackte Brust und tönt: "Hier siehst du mich, eine geballte Ladung Dynamit. Was sagst du dazu?"
"Hm", meint sie, "ganz nett. Die Zündschnur ist allerdings ein bisschen klein!"
Moin,
Danke für die schönen Bilder.
Die Witze sind frauenfeindlich, aber trotzdem lustig
Das Buch von Penelope Ward hatte ich als Leseprobe ... und habe es gleich gelöscht
"Redwood Love, Band 1 " von Kelly Moran ist lang - wei - lig.
Die Protas sind nervig und der Umgang mit einem autistischen Kind wird beschönigt.
Dagegen sind die Virgin River Bände fast schon gehobene Literatur
Macht das beste aus dieser Woche.
Guten Morgen...
liest jemand Bücher von Mary Kay Andrews ? Ich bin nicht ganz sicher, ob sie was für mich sind, habe dieses angefangen und sehr unschlüssig...
Habt alle einen guten Dienstag!
Liest den nicht jemand von uns??? Breumel vlt? Oder verwechsle ich den mit Sam Feuerbach? Oder bin ich ganz falsch...🤔
Oder war das bei den Thriller Ladies???
Alles klar... Eine Freundin hat die Reihe ihrem Mann geschenkt, ist leider nichts für ihn. Sie möchte die Reihe verkaufen und ich hab gedacht ich frag mal hier...
Hallo,
es gibt ein neues Buch von Poppy J. Anderson: Verrückte Küsse liest sich gut
Mir hat "Nach dem Sturm" von Nora Roberts sehr gut gefallen.
Das freut mich. Ich fand es auch sehr schön, ein bisschen ruhiger...
Guten Morgen
Gestern hab ich die Eis-Essen-Saison angefangen. Da es bei uns über 20 °C hat, war der erste Eiskaffee fällig
Lesetechnisch gibt es bei mir momentan nichts neues
Habt noch ein schönen Donnerstag
Guten Morgen...
die Eis-Saison hatte ich letzten Freitag, da gab es das erste joghurt-Eis mit Sahne in der vollen Sonne.
Ich lese gerade einen Roman aus den Tiefen meines Subs, der mir wirklich sehr gut gefällt und durch den Titel und die Optik in der Nackenbeißer-Schublade gelandet ist.
Mir gefällt er sehr gut, diejenigen von uns, die auf die Nora-Roberts-Einzelromane stehen, kommen hier voll auf Ihre Kosten.
Im Original heißt das Buch übrigens: Return to Oak Valley
Mein Cover ist deutlicher schlimmer als das der ebook Version
ASIN/ISBN: B00JVSF2Q4 |
Genau
GRUSELIG! Da bekommt man ja Augenkrebs davon!
GRUSELIG! Da bekommt man ja Augenkrebs davon!
Aber sehr schöne Story. Kein Historicals, sondern ein Cobtemporary 🤣