Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Den dritten Rappenschwarz-Band habe ich beendet und er hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen klasse Schreibstil und ein breites Wissen oder sehr, sehr gut recherchiert. Diese außergewöhnliche Reihe ist mal etwas anderes als der übliche Einheitsbrei.
Habt einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen ihr Lieben...
Hier strahlt mittlerweile die Sonne vom Himmel, ich bin noch völlig gefangen in dem Buch, dass ich gerade beendet habe....
Meine Rezi dazu findet ihr hier
Nach anfänglichen Zweifeln ein echtes Schmuckstück. Der Stil von Amy Harmon ist einfach zauberhaft.
Zum Gedankensortieren werde ich jetzt erstmal einen Apfelkuchen backen, danach geht's an das raussuchen des nächsten Buchs. Ich weiß noch nicht genau, wonach mir der Sinn steht...
Habt einen schönen Sonntag
-
Das Cover des ersten Bandes gefällt mir so gut.
ASIN/ISBN: B009ENSXZ8 -
-
-
-
Alles gut! Mach dir bloß keinen Stress wegen mir. Lies einfach in deinem Tempo, okay?
-
Welchen Quark hast du genommen für das Brot? Magerquark?
Magerquark oder Skyr
-
Magerquark oder Skyr
Ich werde Magerquark nehmen. Danke dir. Magst du Brote mit Körnern und Nüssen? Dann hätte ich auch ein schnelles, gesundes Rezept ohne Mehl für dich. Jedoch habe ich es noch nicht ausprobiert.
-
Hallöchen...
Wie ist das Wetter bei Euch? Hier hat es bisher Windstärke kmh 70 nicht überschritten. Das pustet zwar ordentlich, wird aber keine Ziegel vom Dach. Dafür legt es den Bambus flach
Jenya , Nüsse in Brot mag ich nicht sonderlich gerne. Daher habe ich auch bei dem Haferflockenbrot die weichen Flocken genommen und nicht die kernigen .
Aktuell bin ich mit meinem Buch welches ich lese, nicht so zufrieden wie ich gedacht habe. Das ist eher lau und blubbert vor sich hin... Keine Höhen, keine Tiefen... Doof...
Passt gut auf euch acht und fliegt nicht weg 🌪️💨💦
-
Ich habe gerade richtig Spaß mit "Princess Knight". Die Damsell in Distress ist hier ein Kriegsmönch, der Köpfe abschlägt und sich ständig mit ihrer Schwester, der Schmiedekönigin, in die Wolle kriegt. Und mit einem kernigen Zentauren, der sowohl vierbeinig als auch zweibeinig herumlaufen kann
Gestern war es hier schon ziemlich windig, der Bambus musste leiden...
-
Guten Morgen
Bisher hatten wir hier Glück mit dem Sturm, doch für die nächste Nacht wird schon wieder gewarnt.
Mariion , man kann nicht alles mögen. Brote mit Nüssen mag ich sehr gerne, sowie auch Nüsse pur. Dein Haferflocken-Brot habe ich noch nicht gebacken, jedoch alle Zutaten gekauft. Ich habe die groben Haferflocken gekauft, die mag ich lieber.
Gelesen habe ich über KU endlich ein Buch von Sandy Kien: "In eisiger Kälte". Diese Autorin habe ich schon sehr lange auf dem Schirm. Dieses Buch ist sowas von emotional, ständig liefen mir Tränen über's Gesicht. Wahnsinn! Es hat mich sehr berührt. Eine Liebesgeschichte ist auch enthalten, doch das Buch bietet noch sehr viel mehr. Ich empfehle es Natur- und Hundefreunden, die eine ganz besondere Geschichte lesen möchten, welche lange in Erinnerung bleiben wird.
ASIN/ISBN: B091G4BPQ6Schönen Sonntag und passt auf euch auf.
-
-
aber nicht sehr liebesintensiv.
Das würde dann ja übereinstimmen mit der Einschätzung der Rezensentin.
-
-
Vielen lieben Dank.Aber das musst du nicht, denn es ist in KU enthalten. Somit könnte ich es sowieso gratis lesen, noch bis Ende April habe ich das Probe-Abo. Aber wenn es nicht sehr liebesintensiv / romantisch ist, dann reizt es mich nicht wirklich. Anscheinend ist es eher ein historischer Unterhaltungsroman und die sind nicht so meins.
-
-
Hallo ihr Lieben, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe einen Vorschlag.
Ich lese die Autorin im Fantasy-Genre sehr, sehr gerne und mag ihren Schreibstil, schiebe diesen Liebesroman aber mal zu euch rüber:
"Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird …".
ASIN/ISBN: 3745702972 -
Hallo ihr Lieben, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe einen Vorschlag.
Ich lese die Autorin im Fantasy-Genre sehr, sehr gerne und mag ihren Schreibstil, schiebe diesen Liebesroman aber mal zu euch rüber:
"Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird …".
ASIN/ISBN: 3745702972Dein Tipp klingt wunderbar, wie für mich gemacht! Vielen lieben Dank!