Ich habe deinen Tipp "Unendlich wir" gekauft.
DAS Buch und die beiden nachfolgenden Bände kann ich sehr empfehlen. Nun warte ich auf Band 4. Die expliziten Szenen hielten sich im Rahmen und passten zur Handlung.
Ich verstehe nicht wie man sich in einen CEO verlieben kann. Die meisten die ich bisher getroffen habe waren ganz sicher auch im Privatleben echte ***holes bis auf diesen einen Chef, den ich sehr mochte, der aber 30 Jahre zu alt für mich war. Das Arbeiten mit ihm war schrecklich, aber wir hatten eine gute Chemie. Irgendwann habe ich meine Arbeit gemacht wie ich es für richtig hielt und er hat es akzeptiert.
Alles begann damit, dass ich ihn an einem meiner ersten Tage aus dem Büro werfen wollte, weil dort sensible Dokumente lagen und niemand Zutritt hatte. Er hat gegrinst und sich vorgestellt. Es war sooo peinlich ... und das kam noch öfter mal vor in den Jahren.
Über 20 Jahre später hatte ich bei einem anderen Job den Sohn vor mir stehen und mein Herz hätte fast ausgesetzt: Der sah GENAUSO aus wie sein Vater, der schon Jahre zuvor verstorben war. Ich bin trotz emotionalem Aufruhr sachlich geblieben.