ASIN/ISBN: B07FTRJPNB |
Jenya ich könnte mir vorstellen, dass das Buch dir gefällt.
Gerade im deal sehr günstig, ähnlich der beiden Bücher, die uns beiden gefallen haben. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und es ist eines meiner Lieblinge
ASIN/ISBN: B07FTRJPNB |
Gerade im deal sehr günstig, ähnlich der beiden Bücher, die uns beiden gefallen haben. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und es ist eines meiner Lieblinge
Ich wünsche auch allen einen schönen 2.Advent
ASIN/ISBN: B07FTRJPNB
Das kenne ich noch nicht. Leider kann ich es im deal nicht finden. Bei mir steht, dass es derzeit nicht zum Kauf erhältlich ist.
Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.
Bei uns ist der Schnee wieder weg und meine Adventsstimmung leider auch.
https://www.amazon.de/exec/obi…FTRJPNB/wwwmorgaind09-21/
Hier nochmal der link, bei mir ist es für 1.99 als kindle Buch zu kaufen
Hier ein Screenshot
Bei mir wird es normal angezeigt. Wie bei Mariion.
Einen schönen 2. Advent auch von mir
Der Held und ich haben gemeinsam Weihnachtsgeschenke eingepackt.
Das Wetter ist so, dass man am besten im Haus bleibt
- also ideales Lesewetter
Das Buch habe ich mir auf die Wunschlliste gelegt.
Das erscheint bei mir nicht so. Im Kindle-Shop kann ich es nicht kaufen. Komisch.......ich glaube, sowas hatten wir auch schon mal.
Wie schade...
Es ist ein so schönes Buch 😔
Ich konnte es doch kaufen - bei Weltbild. Habe es schon auf meinem Tolino!
Ich konnte es doch kaufen - bei Weltbild. Habe es schon auf meinem Tolino!
Na... Dann bin ich mal gespannt. Vielleicht habe ich ja mit diesem Buch Glück und dir gefällt ein Tipp von mir . War es bei Weltbild auch so günstig?
Vielleicht können wir ja (nächstes Jahr) eine private Leserunde damit machen. Ich habe es mir auch geholt.
Vielleicht können wir ja (nächstes Jahr) eine private Leserunde damit machen. Ich habe es mir auch geholt.
Ich lese es gerne nochmal 😀
Na... Dann bin ich mal gespannt. Vielleicht habe ich ja mit diesem Buch Glück und dir gefällt ein Tipp von mir . War es bei Weltbild auch so günstig?
Ich denke schon, dass es mir gefallen wird.
Ja, es war fast so günstig wie bei Amazon - CHF 2.50.....also fast gratis.
Gestern war kein guter Tag. Mein Sohn hatte Pech - Beinbruch. Sechs Wochen Gips.
Gestern war kein guter Tag. Mein Sohn hatte Pech - Beinbruch. Sechs Wochen Gips.
Gute Besserung!
Letztes Jahr im Juni, vier Wochen vor seinem 4. Geburtstag, hat sich mein Sohn den Oberschenkel gebrochen. Er war brustabwärts eingegibst, das gebrochene Bein bis zu den Zehen, das andere bis zum Knie.
Die 6 Wochen waren schneller rum als gedacht und er war weitere 6 Wochen später wieder komplett fit.
Toi, toi, toi, dass es euch ähnlich geht!