Puh... meine Bibliothek App sagt, dass ich das Buch zu Hause in einer Kiste habe 😀
Wie cool ist das denn! Wirst du es lesen?
Puh... meine Bibliothek App sagt, dass ich das Buch zu Hause in einer Kiste habe 😀
Wie cool ist das denn! Wirst du es lesen?
Guten Morgen, ich werde es auf jeden Fall mal rauskramen.
Das letzte Mal hat das ja auch gut geklappt. Das war dieses Mittelalterbuch...
Gestern habe ich ein Redwood love Spinoff beendet. Sehr schön, aber unspektakulär.
Heute geht es nach Hamburg, da brauche ich noch was für die Fahrt.
Mal sehen, was der Kindle her gibt 😆
Mariion Ich sag ja - keine neuen Bücher kaufen! Es sei denn natürlich es sind gerade Angebote...
Oder im öffentlichen Bücherschrank...
Gibt's auch in Hamburg und es stand ein Kristian Higgings drin, den ich noch nicht habe 😂
Es wollte mit, hab's deutlich gehört 😀
https://literaturschock.de/lit…782-app-meine-bibliothek/
Morgen, die App nennt sich einfach "meine bibliothek" und ist für Android Geräte... Kostet nix.
Oben habe ich einen Bericht verlinkt.
Einfach und bedienerfreundlich 👍🏼
Danke
Moin...
So, heute geht es heimwärts, für die Fahrt ist Regen angesagt und bei manchen Mitfahrern bin ich auch sehr froh, dass ich sie los bin.
Ohrstöpsel rein und los geht es 😀
Ein stetiger Wechsel zwischen Nebel und Sonne... Was für ein Wetter...
Guten Morgen
Ich habe zugeschlagen. Wenn mein Paket kommt, habe ich wieder einen SuB mit vier Büchern. Ähm....stimmt nicht. Es sind nur drei, denn eines ist ein Doppelband. Alle von Meagan McKinney.
Schönen Sonntag!
Ich hab die letzten 3 Bücher von Nalini Singh "Gilde der Jäger" hintereinander die letzten 4 Tage gelesen. Gut das es Homeoffice gibt, da ist es nicht so stressig, wenn ich länger schlafen will, fällt ja das "Fertigmachen" und "hinfahren ins Büro weg".
Ich lass sie immer so lange liegen und dann kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. So ging es mir bei der Robyn Carr "Virgin" Reihe auch immer
Mal sehen was ich als nächster Lese, hätte da so einige Reihen liegen, auch viele "Nackenbeißer" von früher.
Ich hab die letzten 3 Bücher von Nalini Singh "Gilde der Jäger" hintereinander die letzten 4 Tage gelesen. Gut das es Homeoffice gibt, da ist es nicht so stressig, wenn ich länger schlafen will, fällt ja das "Fertigmachen" und "hinfahren ins Büro weg".
Ich lass sie immer so lange liegen und dann kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. So ging es mir bei der Robyn Carr "Virgin" Reihe auch immer
Mal sehen was ich als nächster Lese, hätte da so einige Reihen liegen, auch viele "Nackenbeißer" von früher.
Magst du darüber berichten, wenn du einen Nackenbeißer liest? Das würde mich freuen.
Meine bestellten Nackenbeißer sind noch nicht eingetrudelt. Ich bin ja so gespannt darauf.
Welche App benutzt du noch mal ?
Ich bin grad mal wieder beim einkaufen eskaliert und musste echt überlegen +guckn was ich schon habe und was nicht
WO bist du denn eskaliert? In der kleinen Kreisstadt? Beim Filialisten, beim inhabergeführten Einzelkämpfer oder bei der christlichen Buchhandlung? Habe ich etwas verpasst???
Mir passiert das eher, wenn ich weiter von zu Hause weg bin und die Gelegenheit nicht so bald wiederkommt .. momentan eher bei Duftkerzen als bei Büchern. Schließlich soll der SUB kleiner !!! werden.