Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Wir waren gerade noch auf einen Schlummertrunk in einer Bar. Alleine an der Theke saßen drei Frauen mit rosa Steppjäckchen. Und auf der Terrasse noch zwei weitere Damen mit rosa Jacken. Ich schwöre, ich habe nur ein Gin Tonic getrunken. Ist das jetzt der letzte Schrei?
-
Wir waren gerade noch auf einen Schlummertrunk in einer Bar. Alleine an der Theke saßen drei Frauen mit rosa Steppjäckchen. Und auf der Terrasse noch zwei weitere Damen mit rosa Jacken. Ich schwöre, ich habe nur ein Gin Tonic getrunken. Ist das jetzt der letzte Schrei?
Oder die waren alle mit dem gleichen Mann verabredet, und ein rosa Jäckchen war das Erkennungszeichen.
-
Die Farbe Rosa schmeichelt älteren Damen ...
ich besitze eine Jacke in kräftigem (Erdbeer-)-rosa
-
Oder die waren alle mit dem gleichen Mann verabredet, und ein rosa Jäckchen war das Erkennungszeichen.
-
Nee, zwei Damen gehörten zusammen, die anderen waren alle mit Mann da.
-
Nee, zwei Damen gehörten zusammen, die anderen waren alle mit Mann da.
Tja, dann ist Rosa wohl DIE Trendfarbe. Ich mag die Farbe, wenn sie nicht so pastellfarben ist - eher so als kräftigeres Altrosa.
-
Tja, dann ist Rosa wohl DIE Trendfarbe. Ich mag die Farbe, wenn sie nicht so pastellfarben ist - eher so als kräftigeres Altrosa.
Orientiert euch nicht an meinem Geschmack
-
Die Farbe Rosa schmeichelt älteren Damen ...
ich besitze eine Jacke in kräftigem (Erdbeer-)-rosa
Kräftige Farben sind okay, aber kein Schweinchenrosa
-
Wir sind jetzt in Leer, in einem Hotel direkt am Hafenbecken. Gestern Abend standen drei fette Harleys neben dem Hotel, eine davon mit Seitenwagen. Die Biker allesamt alte Herren. Einer davon erinnert mich an den Präsidenten der Bullheads, an Preacher. Ist witzig. Ich habe mir gleich noch mal den ersten Band der Bullheads auf dem Tablet geöffnet.
-
Guten Morgen Ihr Lieben...
endlich Wochenende, endlich Urlaub !!!Das erste Wochenende startet schon perfekt mit drei Flohmärkten - jetzt, wo es endlich wieder geht, wollen alle ihren alten Kram loswerden und öffnen ihre Höfe... nicht, dass ich etwas brauchen würde...
Die letzten beiden Wochen waren ziemlich stressig und ich freue mich jetzt einfach auf ein paar schöne Tage ohne den Patienten- und Kolleginnenstress...
Lesetechnisch hänge ich seit einer Woche an einem Liebesroman von Kelly Moran, der mich leider gar nicht abholt....
Habt ein schönes Wochenende, ich werde von meinem Flohmarktfunden berichten
-
Guten Morgen Ihr Lieben...
endlich Wochenende, endlich Urlaub !!!Habt ein schönes Wochenende, ich werde von meinem Flohmarktfunden berichten
Wird wahrscheinlich wieder eine Tasche werden.
-
Moin!
Oder tolle Stiefel
-
Ich habe mir im Urlaub auf Kos eine Tasche gekauft - habe natürlich auch genügend zu Hause.
Wollte sie eigentlich dafür, um Wäscheklammern aufzubewahren, aber dafür ist sie mir inzwischen zu schade, sie hat ein Innenfutter und eine Innentasche.
Ich weiß nur nicht genau, mit welcher Handarbeitstechnik sie hergestellt wurde, vielleicht Makramee?
-
-
-
-
-
Danke euch. Dann wird es wohl gehäkelt sein.
-
Guten Morgen!
Es ist ein sonniger Sonntag. Wir gehen gleich raus.
Die Tasche ist gehäkelt. Sie besteht aus festen Maschen, Stäbchen und einem Muschelmuster. Dafür war viel Zeit und handwerkliches Geschick nötig und ich finde, dass die Tasche zu schade ist für Wäscheklammern.
Bei "Preacher" fällt mir ein, dass es bei Netflix eine weitere Staffel von "Virgin River" gibt. Wer die Bücher gelesen hat, wird enttäuscht sein.
Waren in Leer noch irgendwelche Damen mit rosa Jäckchen unterwegs
Bei KU habe ich tatsächlich etwas gefunden, das mir gefällt: The truth about Ryan ist der erste Band der Becoming Bad Boys-Reihe von Anna Rush. Die Handlung ist nicht so blöd wie der Titel vermuten lässt. Das wäre sogar etwas für Jenya . Die Protas sind recht sympathisch.
Die andere Reihe von Anna Rush "Bad Boys in Love" ist mir zu ***lastig, obwohl die Reihe nicht schlecht ist.
Genießt diesen Tag