Ich find beide eher komisch und denke, dass ich es abbrechen werde...
Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich find beide eher komisch
Das fand ich auch.
-
"Das Leuchten des Himmels" habe ich abgebrochen. Liebe Mariion , du hattest recht. Es ist mir zu langatmig und der Schreibstil gefällt mir gar nicht. Meg ist mir total unsympathisch und wie sie mit Nate redet, finde ich daneben. Jedenfalls bis dahin, wo ich abgebrochen habe. Das Setting jedoch fand ich toll.
-
Dachte ich mir schon... Mittlerweile können wir davon ausgehen, was mir liegt ist eher nichts für dich.
-
Dachte ich mir schon... Mittlerweile können wir davon ausgehen, was mir liegt ist eher nichts für dich.
Ja, scheint so. Ich finde das zwar schade, aber es lässt sich halt nicht ändern. Doch bei historischen Liros könnte es vielleicht klappen, dass sie uns beiden gefallen.
-
Hallo zusammen,
derzeit lese ich die Harbour City Reihe von Avery Flynn, die mir sehr gut gefällt, obwohl gewissen Szenen meiner Meinung nach nicht so ausführlich beschrieben werden müssten. - aber das ist ja Geschmackssache. Jenya und ich mögen es subtiler.
Irgendwie habe ich keinen Spaß mehr an KU. 3 Monate hätten völlig ausgereicht.
Mein Held und ich verreisen für einige Tage, bevor die Familienfeste und die Erneuerung der Küche uns völlig fertig macht.
-
Gute Fahrt und erholt euch gut!
Hast mich jetzt aber mächtig mit der Reihe angefixt. Band 1 habe ich gerade bestellt, natürlich gebraucht.
-
-
Ich habe KU und bin bei der örtlichen Onleihe angemeldet, aber da gibt es die Bücher nicht. Also habe ich mir alle drei Bände bei Medimops bestellt.
ASIN/ISBN: 3736310986Zugegeben, die Story ist nicht neu. Drei reiche, gutaussehende Brüder, und ein Drache von Mutter, die ihre Söhne verheiraten will. Der älteste Sohn engagiert sich daher eine Verlobte auf Zeit. Die Dialoge sind witzig, der Plot abwechslungsreich. Genau das Richtige für Zwischendurch.
-
Guten Morgen...
leider gibt mir das leben im Moment wenig Zeit zum Lesen und eulen - ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Die Mirabellenernte ist abgeschlossen, 250 Gläser Marmelade habe ich gekocht und die Hälfte davon schon verteilt - die restlichen Früchte (und derer sind es einige) landen nun in der Biotonne... Es tut mir in der Seele weh... aber genug ist genug.
Lesetechnich habe ich diese Woche außer Gala und Bunte nichts geschafft... macht mich auch unglücklich !
Ich werde jetzt mal den Garten gießen, bei diesen Temperaturen nimmt er das Wasser noch gut auf.
Habt einen schönen Samstag !
-
wow das war aber eine Leistung, daß da keine Zeit zum Lesen blieb ist klar
Hier ist es heute noch sonnig, aber es weht ein richtig kalter Westwind, deshalb ist mit draußen lesen heute nix eher mit HB eine Runde laufen
Habt einen schönen Samstag, ab morgen soll es noch kälter und regnerischer werden
-
Hallo,
Band 16 der Fatal-Reihe von Marie Force ist am 15. Juli erschienen und keiner hats gemerkt: Fatal Fraud - Nur in deinen Armen
- ASIN : B099NRCTD3
-
Doch - ich, habs aber vergessen zu posten...
-
ASIN/ISBN: B099NRCTD3Guten Morgen, hier nochmal zum Anklicken
Ich hatte gestern endlich mal wieder Zeit zum lesen und habe an einem Tag einen Susan Mallery geschreddert Klick hier... Ein echt dämlicher Titel, aber ein nettes Buch zum abschalten, obwohl mir die Tiefe gefehlt hat. Für einen Sonntag war es aber okay.
Ich hoffe, das diese Woche etwas ruhiger wird...Habt einen guten Montag !
-
-
Guten Morgen...
hier ist das Wetter momentan bescheiden, eher Herbst als Sommer... aktuell haben wir tiefgrauen Himmel bei 19°....
Lesetechnisch bin ich gerade bei Rebel Soul von Keeland/Ward und bin total enttäuscht. Flache Story, leblose Charakter, 08/15 Plott... ich habe 100 Seiten und weiss schon genau wie der noch hier liegende zweite Teil ausgeht... absolut vorhersehbar. Ich werde es quer lesen und direkt wieder verkaufen.... Kein Vergleich zu Hate Notes, dass mich wirklich begeistert hat.
Hätte ich dieses Buch als erstes von dem Autorenduo gelesen, hätte ich sicherlich keine weiteren Bücher gekauft.
Habt einen guten Dienstag !
-
Wir hatten heute wettertechnisch April
-
-
Guten Morgen...
nach einem fast 10stündigen Schlaf fühle ich mich das erste Mal seit Wochen wieder einigermaßen erholt.
Die momentane Arbeitssituation, sowie die nächlichen Wachphasen durch Hitzewallungen und Schweißausbrüche rauben mir doch sehr viel Schlafqualität...
tzuki66 - den zweiten Teil der Rebel-Reihe habe ich nur quer gelesen und er wurde leider nicht besser, die beiden Bücher waren seit langen die mit der schlechtesten Punktezahl für mich... Wirklich nicht meins. Sie liegen schon in der Kiste zum Wiederverkauf.
Zur Zeit habe ich mir den nächsten Teil der Kate-Daniels Serie genommen und werde mich bei dem eher zurückhaltenden Wetter heute damit gemütlich auf die Couch verziehen... Hier ist es aktuell eher Herbst statt Sommer, allerdings soll es kommende Woche besser werden. Wobei ich mich, als Gartenbesitzer, definitiv nicht beschweren möchte.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !
-
Morgähn!
10 Stunden am Stück schlafen? Das kenne ich gar nicht mehr. Wenn ich mal 5 oder 6 Stunden am Stück durchschlafen bin ich schon glücklich.
Ich verziehen mich jetzt in die Küche, probiere das Rezept einer norwegischen Süßspeisen aus. Ich habe mir letzte Woche ein kleines Büchlein mit typisch skandinavischen Rezepten gekauft. Das Küken hat schon Zimtschnecken gebacken. Mega lecker!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!