Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Warum hast du 25 mehr als ich....
-
Nora Roberts ist mal mehr, mal weniger gut.
Es gibt eine Reihe mit Blumen/Blüten o. ä. Die ist richtig schlecht. Ich frage mich ohnehin wie eine einzige Person so viele Bücher schreiben kann.
Vielleicht gibt es Leute, die sind noch mehr .... als du (das nettestes Synonym war "eine Vorliebe haben für" oder auf Norddeutsch: mall
Mit Eve-Dallas fange ich gar nicht erst an. Die Reihe schein süchtig zu machen.
Es ist schon schon genug, dass ich bei Band 15 der Fatal-Reihe bin. Oder die Stephanie-Plum-Reihe ein Regal verstopft.
Gibt es inzwischen eine Meinung zu Mieder in Mayfair? Amazon schlägt es mir immer wieder vor
Macht euch einen schönen Abend. Hier regnet es langsam und still vor sich hin.
-
Da hast du absolut Recht, die Trilogie oder Quartette sind oftmals sehr gleich vom Aufbau. Ich mag die Einzel Romane auch lieber.
Ich finde, die Fatal Serie hat eine große Ähnlichkeit mit Eve Dallas, Irri ist gänzlich anderer Meinung. So unterschiedlich sind die Auffassung.
Die Lese Probe des ersten Mieder Romans überzeugt mich nicht..
-
-
ich hab da einiges als Einzelband. Ich sammle die Dinger ja schon seit gut 20 Jahren…. Da kann es gut sein, dass du später dann Sammelbände bekommen hast
-
Mein aktuelles Hörbuch von NetGalley könnte auch Mariion oder Angie Voon gefallen:
Marked Men: In seinen Augen (Tattoo-Bad-Boy-Romance 1)
ASIN/ISBN: B082WJ8Q1Q -
Mit meinem Buch komme ich gut voran - vorausgesetzt, ich habe Zeit zum Lesen. Wenn ich die Zeit dann habe, dann liest sich Seite um Seite super schnell weg, doch dann kommt 1 Stunde später was, was mich am Lesen hindert und schwupps ich Abend und meine Ruhe zum Lesen vorbei.
Dabei ist Kommt Kuchen, kommt Liebe wirklich ein schönes Buch und so liebevoll. Ich werde auch das nachfolgende Buch der Autorin lesen. Wenn die Zeit da ist.
-
Ich habe jetzt Appetit auf Apfelkuchen mit Sahne und würde gerne deinen Buchtipp lesen.
Das Buch hat die Onleihe Hamburg auch nicht
-
tzuki66 Ich habe das Buch gestern beendet (mit ein paar Tränchen). Ein wirklich tolles Buch. Hier gehts zur Rezi :-)
-
Ich will das Buch unbedingt auch lesen. Deine Rezi klingt sooo toll! Vielen Dank dafür. Ich glaube, dieses Buch ist genau mein Beuteschema.
-
Guten Morgen...
Totenleserin - habe gerade nach Lesen deiner Rezi das Buch geshoppt, ich werde berichten.
Aktuell bin ich mit meinem 9ten J.D. Robb Band nicht wirklich zufrieden, diesmal zieht es sich und/oder ich komme nicht in die Story rein... das frustriert mich
Ich werde versuchen ihn heute zu beenden und dann brauche ich mal einen Richtugnswechsel - vielleicht wieder mal ein reiner Thriller, ganz ohne Liebesgedöns.
Habt einen guten Mittwoch !
-
Guten Morgen ihr Lieben...
hier ist das Wetter safe, ich hoffe, dass bei Euch auch alles gut ist.
Die Woche war anstrengend und ich freue mich auf ein relativ ereignislos es Wochenende, welches ich mit Marmeladen kochen und lesen verbringen möchte. Heute Morgen fand ich bei Instagram einen witzigen Post von dem Goldmann Verlag. Schaut mal bei eurem aktuellen Buch nach... Ich hatte geistesabwesend, fit und jung dort stehen. Das war schon der erste Lacher des morgens 😂
-
Meine sind:
*dunkel
*glücklich
*klar
Was soll mir das über mich sagen?
-
-
- kalt
- theatralisch
- groß
Auf der Seite gab es aber irgendwie nicht viele Adjektive, etwas später kam noch schlaff und schlapp.
Gut, dass ich schon 3 Adjektive hatte.
-
Ich kann grad nicht mitmachen, mein ebook hat keine Seitenangabe
-
bei mir sind das
bequem, dunkel und still
-
-
Habe es gerade gepostet - Der Tod eines Mädchens von Michael Winter
Ist ein dünnes Buch und überzeugt nicht so richtig. 08/15 Krimi aus Passau, Spannung sieht anders aus.