Hinweg mit dir, du Verführerin Habe ich mir gebraucht bestellt, müsste morgen ankommen. Eigentlich wollte ich ja meinen SuB abbauen.
Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich nach meinem LR-Buch zu "So weit das Meer uns trennt", welche sich Italien-Fans nur ans Herz legen kann, wieder für einen seichten LiRo entschieden.
ASIN/ISBN: 3802599055Heute werde ich nicht mehr zum lesen kommen, aber morgen geht es dann mit dem Buch los.
-
Das Buch ist auf meine Wunschliste gewandert.
Sag mir bitte unbedingt was genau gegen die Stechmücken hilft. Sie liiiiieeeben es mich zu stechen.
Absolut meine Beuteschema. Komm auch auf die Wunschliste
-
tzuki66 Du kannst es gerne haben, wenn ich es ausgelesen habe. Es ist ein Mängelexemplar, welches ich bei TT getauscht habe. Es hat noch keinen Knick - meistens gelingt es mir keinen Knick ins Buch zu bekommen -, der obere Schnitt ist leicht nachgedunkelt und hinten ist der typische Kratzer für ME, welcher jedoch auch nur den Rücken erwischt hat, keine Seiten.
Angebot steht... wenn ich fertig bin, schicke ich es dir gerne. Ich möchte dafür nichts haben.
-
Hallo,
nun ist die erste Jahreshälfte schon vorbei und ich möchte gern wissen, wie es sich mit euren Neujahrsvorsätzen verhält.
Ich setze mir keine Ziele mehr und ich wüsste auch nicht, dass ich das je getan habe. Also zumindest Vorsätze fürs neue Jahr meine ich damit. Mir ist es wichtig, der Mensch zu bleiben, der ich bin, dass ist jeden Tag mein Ziel.
Oh ja, dass mit dem Aufbrauchen kenne ich auch. Obwohl ich das bei vielen Dingen wie Kosmetik und Pflegeprodukten, Lebensmitteln und Deko gut im Griff habe. Bei Büchern und Kochzeitschriften allerdings gelingt es nicht - will ich aber auch nicht. Selbst bei Klamotten sortiere ich regelmäßig aus und der Schrank ist immernoch (manche würden sagen brechend)voll. Aber ich lebe nur jetzt, also warum stressen und Ziele setzen, die man sowieso wieder über den Haufen wirft?
-
Ich bin soeben auf die Bücher von Sarina Bowen gestoßen. Die klingen ja total toll...
ASIN/ISBN: 3736305605 -
Ich bin soeben auf die Bücher von Sarina Bowen gestoßen. Die klingen ja total toll...
ASIN/ISBN: 3736305605Da habe ich nach dem ersten Teil aufgehört... War nett, aber flach
-
Ich hatte auch erst Klamotten aussortiert, aber dann doch wieder aufgestockt. Hat aber auch seine guten Seiten. Mein Küken hat Mottowoche am Gymnasium und benötigt zum Thema "Fitte Senioren" Klamotten. Das Kind hat sich aus meinem Kleiderschrank eine (neue) Bluse rausgesucht, dazu ihre schwarze Marlene-Hose und ihre Dienstschuhe, die sie bei der Arbeit getragen hatte. Eine alte Brille von mir am Goldkettchen und Perlenschmuck dazu. Fertig ist der Oma-Look.
-
-
9 Gründe, warum wir Bücher lesen sollten
Schaut mal hier:
-
Da habe ich nach dem ersten Teil aufgehört... War nett, aber flach
Hm... na ja, vielleicht bekomme ich es mal bei TT oder so. Da muss ich es nicht kaufen und falls es mir nicht gefällt, habe ich kein Geld ausgegeben.
-
Dankeschön.
Danke für das Angebot. Momentan passt es nicht so gut. Da wir gerade renovieren (und es noch Wochen dauert bis wir fertig sind) würde ich das Buch ohnehin in dem Chaos nicht wiederfinden.
Das sind alles gute Gründe zum Lesen.
Punkt 7 hat mich zu den iLmePs geführt und Punkt 8 kann ich doppelt unterstreichen. Ich lese wirklich überall, sogar während ich mit dem Auto in der Waschanlage bin. Die Reader (Plural ) habe ich an der Ladestation liegen. Dort finde ich sie auch während des Renovierens.
-
Bei mir war Punkt 7 auch ausschlaggebend. Überall lese ich allerdings nicht, da ich mich nicht überall auf das Buch konzentrieren kann.
-
Es gibt doch genug Bücher bei denen man sich nicht konzentrieren muss
Granny-Style ist doch gerade wieder modern.
Die jungen Mädels färben sich die Haare grau
Mich nervt es, wenn so viel herumliegt - allein schon die Dinge, die die Kinder beim Auszug nicht mitgenommen haben oder die vielen Dinge, die man nur ein gewisse Zeit benötigt hat.
Gerade Flächen laden ein zum Zumüllen ein und mein Held räumt auch nichts weg (außer in seiner Werkstatt). Damit habe ich mich inzwischen abgefunden - er hat andere Qualitäten.
Ein leuchtendes Vorbild bin ich auch nicht gerade
"Schöner wohnen" hat sich noch nicht angemeldet ...
-
Angie Voon , das Buch ist gut angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die liebe Karte.
-
Angie Voon , das Buch ist gut angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die liebe Karte.
Das freut mich. Bin gespannt wie du es findest. Lese gerade Band 2, bin aber noch nicht im Lesefluss.
-
tzuki66 Also eins kann ich dir sagen, auch wenn ich noch nicht weit im Buch bin, aber es liest sich super weg und ist einfach so niedlich, dass man sich das schwer davon trennen kann. Leider muss man zwischendurch arbeiten und auch andere Sachen wie Haushalt machen.
Also "Sammler und Aufbewahrer" war ich noch nie. Lieber Altes weg und Neues her. Aber ich habe doch noch etwas gefunden, abgesehen von Büchern und Kochzeitschriften, wo ich meine Kaufleidenschaft auslebe - Gewürze.
-
Guten Morgen,
Hm... na ja, vielleicht bekomme ich es mal bei TT oder so. Da muss ich es nicht kaufen und falls es mir nicht gefällt, habe ich kein Geld ausgegeben.
Ich hebe ja viele Bücher auf, dieses ging direkt weiter, sonst hätte ich es dir gerne geschickt.
Ich liege in den letzten Zügen des wahnsinnig guten Nora Roberts und habe extra gestern abend aufgehört, damit ich ihn heute in Ruhe irgendwann fertig lesen kann und nicht schon halb im Schlaf-Koma. Ich habe eine Tätervermutung, aber es sind ganz schön viele Fährten ausgelegt....
Habt einen guten Donnerstag !
-
-
Hallo Irri -
Ich weiss, dass sich das schräg anhört, aber ich kann keine Bücher verleihen, die ich nochmal lesen möchte... Das hat nichts mit dir oder jemand anders zu tun - ich kann es nicht. Ich könnte es nicht einmal einer Freundin ausleihen, die nebenan wohnt... mein persönlicher Tick... Sorry
Das Buch gibt es aber extrem günstig gerade bei Medimops