Bei bewölktem Himmel bei 25 ° und leichtem Wind auf der Terrasse gefrühhstückt - so kann der Sonntag starten.
Ich werde mich daher heute mal zu etwas Hausarbeite aufraffen, die guten Vorsätze sind jedenfalls da
Bei bewölktem Himmel bei 25 ° und leichtem Wind auf der Terrasse gefrühhstückt - so kann der Sonntag starten.
Ich werde mich daher heute mal zu etwas Hausarbeite aufraffen, die guten Vorsätze sind jedenfalls da
Guten Morgen....
bei uns kam gestern abend um halb Zehn der Regen, eine Stunde später ein leichtes Gewitter.... Perfekt.
Ich habe es richtig genossen vor dem Haus zu sitzen und dem Regen zuzuhören
Lesetechnisch habe ich mir gerade den 15ten Teil der Fatal-Serie von marie Force geholt - es ist immer wieder schön !!!!
Habt einen guten Start in die Woche !
Und wir haben uns durch eine weitere viel zu warme Nacht gequält. Im Hotel hatte ich tagsüber die Klimaanlage angeschaltet, damit es kühl im Zimmer ist. Zu Hause habe ich das nicht. Dafür sitze ich jetzt im Durchzug, da alle Fenster und Türen offen stehen.
Auch von mir einen guten Start in die neue Woche!
Ich habe in den Garten zwei Wasserschalen für die Vögel gestellt - einmal eine kleinere ich nenn sie Nichtschwimmerbecken - und eine größere - für Schwimmer bzw. Amseln. Heute Mittag dann haben sich zwei Spatzen gemeinsam im Schwimmerbecken vergnügt - das war herrlich anzusehen
Guten Morgen...
Ich habe in den Garten zwei Wasserschalen für die Vögel gestellt
Das habe ich auch, genau so wie bei dir und es wird total gut angenommen. Sogar die Elstern baden in der großen, etwas tieferen Schale und die kleinen in der umfunktionierten Bratpfanne
Hier hat es abgekühlt, gerade 17° - sehr angenehm... und geregnet hat es hatte auch
Ich habe in den Garten zwei Wasserschalen für die Vögel gestellt
Ich auch Da kann auch der Igel draus trinken.
Regen und kühle 18 Grad bei mir. Nach den gestrigen 28 Grad ein zu großer Temperatursturz. Ich stehe völlig neben mir.
Guten Morgen!
Da neue Buch von Vi Keeland /Penelope Ward "Schlaflos in Manhattan" gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Das Wochenende naht.
Morgen! Gut ist heute etwas anderes. Habe Halsschmerzen und fühle mich wie vom Bus überfahren.
Kommt alle gesund in das Wochenende!
Morgen! Gut ist heute etwas anderes. Habe Halsschmerzen und fühle mich wie vom Bus überfahren.
Och Mensch, gute Besserung und dass nicht noch mehr dazu kommt. Halsschmerzen kriegt man mit Tabletten meist ganz gut in den Griff.
Angie Voon Gute Besserung! Gegen den Schmerz helfen da auch simple Schmerztabletten, und viel trinken und Bonbons lutschen...
Guten Morgen....
Angie Voon - gute Besserung auch von mir !!!!!
Hier hat es entspannte +18°, heute Nacht hat es nochmal ordentlich geregnet, der Garten ist wieder dunkelgrün und sieht sehr gesund aus.
@tzuki - den habe ich auch auf dem Schirm...
Ich genieße gerade wieder ein Stand alone von Nora Roberts, das mir sehr gut gefällt....
Habt ein schönes Wochenende !!!!
ASIN/ISBN: 3453292375 |
Danke, meine Lieben! Ich bin gerade mit meinem Mann am Ende der Welt, um dienstlich unseren Firmenstand für eine Fachveranstaltung vorzubereiten. Der ist in einem Container auf einem Freigelände untergebracht. Der Regen hat aufgehört und jetzt kommt sogar die Sonne raus. Ansonsten ist es hier in dem Tal wie im Urlaub, Natur pur und die Vögel zwitschern wie wild. Ich werde es mir heute Abend mit meinem Buch und Getränken gemütlich machen.
Auch von mir gute Besserung!
Zurzeit lese ich den Nackenbeißer, den mir tweedy39 empfohlen hat. Bin schon fast durch damit und er gefällt mir sehr gut. Alle Charaktere verhalten sich erwachsen, außer natürlich die Kinder.....diese Racker ......und dieser Holzfäller ist . Ich musste schmunzeln, weil sich die beiden Protas so lange gesiezt haben.
tweedy39 , nochmals danke für deinen super Tipp.
ASIN/ISBN: 3442411165 |
Zurzeit lese ich zwei Bücher.
Bei diesem bin ich noch nicht weit, aber der Anfang ist schon mal super.....lustig und erfrischend:
ASIN/ISBN: B0922YND3C |
....und dieses ist sooo schön und süß, bin ganz verliebt in die Alpakas......und natürlich auch in den mürrischen Wildhüter
ASIN/ISBN: B08NPC3MWN |
Wünsche euch eine schöne Restwoche.
Hallo,
nun ist die erste Jahreshälfte schon vorbei und ich möchte gern wissen, wie es sich mit euren Neujahrsvorsätzen verhält.
Mein Vorsatz war, dass ich erst alles aufbrauche bevor ich etwas neues kaufe. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich von einigen Dingen so viel habe (Lippenstifte, Bücher, Glückwunschkarten), dass es für ein zweites Leben reicht Meistens schaffe ich es stark zu blieben, manchmal aber nicht ...
Eigentlich wollte ich den Schreibtisch aufräumen, da es mir draußen zu stickig ist.
Liebe Grüße
Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe mir keine guten Vorsätze vorgenommen. Einfach nur leben und möglichst ohne weitere kleine und große Katastrophen. Es kommt ohnehin alles anders als man so denkt und plant.
Schreibtisch aufräumen ist auch bei mir bitter nötig. Ich arbeite zwar immer das Wichtigste ab, aber es sieht immernoch wie nach einer Explosion aus.
Unser Gastkind fliegt am Sonntag zurück, da gibt es noch etwas Papierkram zu erledigen. Abmeldung, Reisekostenabrechnung usw.
Bleibt alle gesund!
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so stressen zu lassen und das Leben viel mehr zu genießen. Oftmals gelingt es mir, manchmal auch nicht. Aber ich bleibe auf jeden Fall dran.
Liebe Grüße