Auf jeden Fall. Ich habe ihn schon als Kind sehr gerne geschaut.
Ich scheine die Einzige zu sein, die diesen Film überhaupt nicht mag...
Auf jeden Fall. Ich habe ihn schon als Kind sehr gerne geschaut.
Zu kitschig?
Zu kitschig?
Kitsch PUR!!! Und erst die Ausstellung in Moritzburg. Ist ein Dauerbrenner.
Ich bin mit diesem Film aufgewachsen, bin seit meinem 8. Lebensjahr immer zu einer Großtante gegangen, wenn der Film kam. Sie hat mir gesagt wann der im Fernsehen läuft und ich bin dann zu ihr gegangen, um dort den Film in Farbe zu sehen. Meine Eltern hatten zu der Zeit nur einen Schwarz/Weiß-Fernseher.
Ja, ich kenne den Film natürlich auch. Als Kind habe ich ihn gerne gesehen, und er ist Kult geworden.
Aber irgendwann mochte ich ihn trotzdem nicht mehr sehen, da er mir zuu kitschig geworden ist.
Wir schauen den auch jede Weihnachten. Früher als Kinder, und jetzt mit den eigenen Kindern. Ich finde, er hebt sich wohltuend von den Jungfrau in Nöten Versionen ab. Dieses Aschenputtel wird selbst aktiv und schießt besser als der holde Prinz
Zu kitschig?
Ich liebe Kitsch !
Ist nicht mein Film... Schauspieler nicht, Stimmen nicht, Musik nicht... Und bei der Jagdszene am Beginn habe ich als Kind heftig geweint - ist einfach eine allgemeine Ablehnung.
Ich finde, er hebt sich wohltuend von den Jungfrau in Nöten Versionen ab. Dieses Aschenputtel wird selbst aktiv und schießt besser als der holde Prinz
Ja, genau. Ein starkes Aschenputtel, das sich was traut. Ich liebe diesen Film und die Musik auch. Die ist so schön, ich habe sogar eine CD davon.
Ich habe die Titelmelodie im Winter immer als Klingelton auf dem Handy...
Hallo,
ich oute mich auch an Fan von "Drei Nüsse".
"Korsett in Cornwall" - ich bin dabei
Danke für die Info. Als ob ich nichts zu lesen hätte
Marie Force (oder wer auch immer) schreibt ganz schön schnell. Ich hatte mir Band 14 für eine längere Lesezeit aufgehoben, damit ich nachts zum Schlafen komme.
Pünktlich zum Wochenende ist das Wetter nicht so toll
Ich liebe Kitsch !
Ist nicht mein Film... Schauspieler nicht, Stimmen nicht, Musik nicht... Und bei der Jagdszene am Beginn habe ich als Kind heftig geweint - ist einfach eine allgemeine Ablehnung.
Ich schließe mich dir an, ist nicht mein Film
Ich schließe mich dir an, ist nicht mein Film
Ich danke dir... Ich hab schon an mir gezweifelt. Alle meine Freundinnen lieben diesen Film auch...
Ich danke dir... Ich hab schon an mir gezweifelt. Alle meine Freundinnen lieben diesen Film auch...
Es wäre ja furchtbar wenn alle Leute den gleichen Geschmack hätten.
Übrigens, ich liebe auch den Film "Jagd auf Roter Oktober". So überhaupt kein Kitschfilm
Guten Morgen!
Meine Energie reicht nur für den Weg vom Haus zum Strandkorb, der hinten im Garten steht und vielleicht noch um ein Buch zu halten
Macht euch einen schönen Sonntag
Ich schließe mich dir an. Auch meinen Geschmack trifft der Film nicht. Schon als Kind mochte ich ihn nicht.
Huhu
sitzen alle im Garten und genießen den Sommer?
Gut so. Bin auch nur kurz reingekommen um die Fenster auf Durchzug zu stellen.
Ich wünsche euch eine kühle Nacht
Einen wunderschönen Sonntag !!!!
Hier ist es aktuell zart bewölkt und es weht ein mittelwarmes Lüftchen - nach den letzten Hitzetagen sehr angenehm.
Von den erwarteten Gewittern ist leider keines gekommen - ich hoffe heute auf ein wenig Regen.
Der Igel ist in eines der vier verfügbaren Unterkünfte auf dem Grundstück eingezogen und schaut sehr gesund aus. Am Mittwoch habe ich ihn mittags im Garten entdeckt und war etwas beunruhigt, weil er am Tag unterwegs war. Daraufhin habe ich ihn mir geschnappt, untersucht und gewogen - 800 Gramm, Nase feucht, Zusammenrollen perfekt, ein paar Flöhe, aber sonst keine Auffälligkeiten und vor allem kein Husten... Es war ihm wohl einfach auch zu warm im Unterschlupf.
Das hingestellte Ei/Katzenfutter findet er doof und läuft mit hocherhobener Nase daran vorbei... Dann scheint er im Garten genug zu finden.
Aktuell habe ich einen Sandra Brown beendet und war wieder sehr angetan. Allerdings wiederholt auch sie ihren Plot gerne: Einsame Hütte, zwei Gegner, die dann zusammenarbeiten müssen, der Böse ist immer die Polizei/Anwalt/Richter... Aber bei der Spannung, die sie in den Büchern aufbaut, kann ich darüber hinwegsehen
Ich wünsche allen Mitlesenden einen schönen Sonntag, wir gehen heute abend das eerste Mal seit einem Jahr wieder in unser Lieblingsrestaurant zu essen... Ich freu mich !
Schönen Sonntag! Wir schwitzen gerade bei 26 Grad in Erfurt, noch im Hotel. Pünktlichkeit ist bei unserem Gastkind nicht angesagt, daher müssen wir warten bis der Herr fertig wird. Wir fahren dann noch zum Sohn und verbringen dort den Vormittag.
Hier hat es heute Morgen 5 Min. gewittert und jetzt immer wieder leichte Regeschauer, also raussetzen ist derzeit nicht möglich. Die Abkühlung tut gut und der Garten freut sich über das Wasser von oben.
Euch auch einen entspannten Sonntag