Ilmep 9.0 --- 18/01/2021

• Guten Morgen ihr Lieben...

gestern abend hat es endlich geregnet und heute morgen ist es noch bedeckt und der Garten sieht fett grün aus.

Jenya - ja, beide Bücher habe ich hier liegen und Rausch der Gefühle werde ich mal nach oben räumen :-)

Aktuell bin ich an einem weiteren Band von Sandra Brown - bin gerade in einer Suspense-Phase und habe zum glück noch einige Bücher von ihr ungelesen hier liegen.

Leider sind meine zwei Wochen Urlaub schon wieder vorbei, ich habe nicht so viel geschafft, wie ich gerne hätte... aber manchmal ist das einfach so.

Habt einen schönen Sonntag !

• Ich hab nen tipp für euch, ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen und wollte es gestern eigentlich nur noch anfangen. Ich hab dann mal locker flockig 68% Prozent gelesen :-)

Robyn Carr; Liebe auch an Regentagen

An ihrem vierundzwanzigsten Hochzeitstag trifft Lauren eine folgenschwere Entscheidung. Sie verlässt ihren kontrollsüchtigen Ehemann und wagt den Neuanfang in einem kleinen Haus auf Alameda Island. Denn schon seit Jahren gab es in ihrem Leben nur einen einzigen Ort, an dem sie sich sicher gefühlt hat: ihren geheimen Garten.

Doch die Trennung gestaltet sich mehr als schwierig, denn ihr Mann will seine perfekte Ehefrau zurück und die gemeinsame Tochter wirft ihr vor, die Familie zu zerstören. Um Kraft zu tanken verbringt Lauren immer wieder Zeit im Garten und lernt dort den erfolgreichen Landschaftsarchitekten Beau kennen. Mit seiner Hilfe beginnt sie, an sich zu glauben und für ihr Glück und die Liebe zu kämpfen, die ihr zustehen.

ASIN/ISBN: B08B6DNB7H

• Guten Morgen!

Mit den neuesten Nackenbeißern sind wir "Back to the Roots". Es war nämlich eine Zeit in der ich solche Bücher dringend gebraucht habe und die iLmePs (damals noch bei Amazon) haben mich in der schwierigen Zeit aufgemuntert.

Robyn Carr wird auf jeden Fall besser sein als die unsäglichen KU Autoren. Eine 3 monatige Mitgliedschaft für die Bücher von Poppy und Marie Force hätten auch gereicht.

Momentan lese ich Bridgerton. Das Buch hat seinen Charme, aber den Hype darum verstehe ich nicht. Da haben wir hier doch deutlich bessere Alternativen.

Seit dem Wochenende ist von Corona nichts mehr zu spüren. Vor 14 Tagen durften wir nur mit einem negativen Test ins Möbelhaus und an diesem Freitag saßen die Leute dicht an dicht draußen vor den Cafes, Restaurants und Kneipen. Während der ganzen Zeit war es hier in der Gemeinde relativ sicher aber nun haben wir die meisten Fälle im Landkreis.

Heute ist es relativ kühl, aber trotzdem schwül. Ich werde den Tag zum Erholen nutzen und wünsche euch einen entspannten Sonntag.

• Als wir noch bei Amazon waren, hatte ich diese Nackenbeißer mal empfohlen. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob sie jemand von euch gelesen hatte. :gruebel Es sind halt alte Nackenbeißer, jedoch stelle ich immer wieder fest, dass mir die alten besser gefallen, als die neuen.

tzuki66 , hoffentlich gefallen sie dir auch, sonst bin ich dann schuld.;)

Wir machen jetzt einen Spaziergang. :wave

• Es müssten vier Cover sein. Zwischen den beiden Nackenbeißern erscheint nur die ISBN Nummer von "Eine Rose im Winter" von Kathleen E. Woodiwiss.

Bei alten Ausgaben ist das schon mal der Fall. Vielleicht funktioniert es ja mit der ISBN der gebundenen Ausgabe.

Ergebnis:

Nein, funktioniert auch nicht. Da erscheint ein anderes Buch... Und die ASIN funktioniert auch nicht.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Moin....

@yenja - hier wäre übrigens die Verlinkung von deinem eingestellten Buch - auch einer meiner Lieblinge... Ich habe alle von Kathleen Woodiwiss gelesen, ist allerdings schon einige Jahre her. Der Stil ist nicht mehr ganz zeitgemäß...

ASIN/ISBN: 344255411X

Ich bin seit heute wieder arbeiten und habe mir in der Hoffnung, eine Mittagspause zu haben, 'Im Rausch der Gefühle' eingepackt...

Ich werde berichten .-)

• Mit den neuesten Nackenbeißern sind wir "Back to the Roots". Es war nämlich eine Zeit in der ich solche Bücher dringend gebraucht habe und die iLmePs (damals noch bei Amazon) haben mich in der schwierigen Zeit aufgemuntert.

Jaaaa.... damit hat es uns vor vielen Jahren zusammengebracht... Ein Hoch auf Laura, die damals diesen ersten Thread bei Ama gepostet hatte :thumbup:

Momentan lese ich Bridgerton. Das Buch hat seinen Charme, aber den Hype darum verstehe ich nicht. Da haben wir hier doch deutlich bessere Alternativen.

Unterschreibe ich glatt.

Ich habe mir den zweiten Teil von Rokesby gegönnt, der war sehr nett, aber kein re-read. Da gibt es deutlich besseres !

• Wohin der Sturm uns trägt habe ich in sehr guter Erinnerung :-) Müsste ich mal wieder hervor kramen :-)

• Da wir beim Thema Nackenbeißer sind.......hättet ihr Lust ein paar eurer Lieblinge zu posten? Egal, ob alt oder neu......ich möchte wieder einmal einen großartigen historischen Liro lesen, so einen wie "Aus ruhmreichen Tagen" oder eben "Im Rausch der Gefühle". Kennt ihr auch neue, die ähnlich gut sind? Welches sind eure absoluten Lieblings-Nackenbeißer?:)

• Es gibt noch zwei Autorinnen, die ähnlich schreiben, allerdings nicht mit dieser Tiefe, wie es P. Williams bei Aus ruhmreichen Tagen geschafft hat.

Jude Deveraux und Johanna Lindsey haben einiges geschrieben, manches ist Schrott, andere sind wiederum zauberhaft... Schwierig...

Ich müsste da mal durch meine Regale gehen, da stehen noch Massen von den Romanen, einige auch noch ungelesen... :gruebel