Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
Vielen Dank ihr Lieben...
Die Kopfschmerzen sind nach einem dreistündigen Nickerchen deutlich besser, dafür hatte ich zwischendrin Durchfall, der jetzt aber auch wieder gut ist... Irgendwo habe ich mir wohl etwas eingefangen...
Geh jetzt schlafen...
-
So ihr lieben Liebes-Eulen.
Ich habe mich jetzt auch für ein Herzensbuch entschieden, ich bin gespannt, wie es mir gefällt.
Habt ihr schon mal was von der Autorin gelesen?
ASIN/ISBN: 2919802941 -
Die Reihe mit den Herzogen habe ich komplett, außerdem noch diverse Spin-Offs. Viele davon habe ich schon gelesen, viele habe ich noch auf dem Kindle... 👍🏼👍🏼👍🏼
-
So ihr lieben Liebes-Eulen.
Ich habe mich jetzt auch für ein Herzensbuch entschieden, ich bin gespannt, wie es mir gefällt.
Habt ihr schon mal was von der Autorin gelesen?
ASIN/ISBN: 2919802941Gekauft habe ich sechs, bisher gelesen drei oder vier davon. Besonders der zweite Band hatte mir gut gefallen.
-
Ich habe einfach willkürlich ein Buch der Autorin gekauft. Bei Thalia stand nichts von einer Reihe, auch wenn die Titel darauf schließen lassen. Muss man sie denn zusammenhängend lesen? Im ersten Kapitel, welches ich gestern abgelesen habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass ich vorherige Bücher gelesen haben muss. Aber wir reden auch nur über Kapitel 1.
-
Ich habe einfach willkürlich ein Buch der Autorin gekauft. Bei Thalia stand nichts von einer Reihe, auch wenn die Titel darauf schließen lassen. Muss man sie denn zusammenhängend lesen? Im ersten Kapitel, welches ich gestern abgelesen habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass ich vorherige Bücher gelesen haben muss. Aber wir reden auch nur über Kapitel 1.
Es gibt verbindende Elemente - eine Halskette die als "Das Herz des Herzogs" bezeichnet wird, und Figuren die wieder auftauchen - aber man kann die Bücher auch eigenständig lesen.
-
-
Und mal wieder LR-Werbung!!!
ASIN/ISBN: 3442205972Wer noch Lust hat, kann sich nur noch heute für ein Freiexemplar in der LR zu "Das Kaffeehaus" anmelden / bewerben.
Gerne sind auch alle Eulen willkommen, die bereits ein Exemplar haben, es sich kaufen, tauschen, leihen möchten.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele Mitleser/innen, eine anregende Diskussionsrunde und natürlich auf den netten Austausch.
Also scheut euch nicht und meldet euch an.
-
Danke für den Tipp für das KU-Angebot.
Mit Christi Caldwell macht man nichts verkehrt.
Ich mache gerade einen re-read der Widersacher Reihe von Courtney Milan.
-
-
-
Guten Morgen...
Hate notes hat mir sehr gut gefallen
Ein paar andere hat die Onleihe die werde ich bei Gelegenheit lesen
Ich bin gestern nachmittag noch in die Stadt und habe mir Park Avenue Player gekauft, dass ich heute noch anfangen werde... Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht tolle Bücher in der hauseigenen Bibliothek...
Aber so ist das mit dem fasten... JoJo Effekt...
Gestern war außerdem so schönes Wetter, dass ich meinen Pflanzgarten etwas vorbereitet habe, ab Mitte Mai ziehen ja wieder die Tomaten und Gurken ein....
Ich wünsche euch einen entspannten und sonnigen Tag !
-
tzuki66 Dann bin ich jetzt wahrscheinlich die erste Leserin, die mit Christi Caldwell was falsch macht. Ich habe nach 115 Seiten kein Wohlgefühl fürs Buch empfunden, jeden dritten oder vierten Satz musste ich mehrfach lesen, weil ich einfach den Faden verloren haben. Liebe und Lust sind bei mir als Leserin auch nicht angekommen. Irgendwie ist die Autorin nichts für mich.
-
Geht nicht nur dir so, mit Christi Caldwell. Ich werde es noch mal versuchen, wenn ich wieder KU angemeldet habe.
-
Angie Voon Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich werde es mit der Autorin definitiv nicht nochmals versuchen.
-
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefallen die Bücher von Christi Caldwell, aber sie landen nicht auf dem re-read-Stapel. Ich mag gerne die Bücher von Courtney Milan, von denen ich "Zärtlicher Winter" schon mehrfach gelesen habe, weil mir die Charaktere gefallen.
Lesen ist immer auch Interpretationssache. Mit einer früheren Kollegin habe ich "Altes Land" gelesen. Sie hat es ganz anders wahrgenommen als ich.
Momentan lese ich "Kuss gesucht, Liebe gefunden" von Poppy J. Anderson. Irgendwie fehlt mir der typische Charme von Poppys Protas, aber schlecht ist es nicht.
Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.
-
Morgen...
gestern habe ich Park Avenue Player beendet.
Wieder sehr schön, mit einem überraschendem Twist gegen Ende.... Wäre ich nicht drauf gekommen.
Bin mitten in der Romantikphase und habe keine Lust auf was anderes...
Habt einen schönen Tag !!!!