Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Nicht alle Bücher von Vi Keeland sind nur witzig. Die neueren Bücher haben ein einen ernsten Hintergrund.
Das habe ich schon gesehen und bin beigeistert.
Das neue hast du schon gelesen und geschrieben, es wäre nichts für unsere Altersgruppe... Sind die Protas zu jung oder warum ?
-
-
Ich mag es gar nicht sagen, ... aber Limango hat momentan wirklich tolle Taschen von Freds Bruder zu einem günstigen Preis. Wenn meine Rücksendung fertig ist, ist die Auswahl auch wieder größer,
-
So ihr Lieben, ich habe nun auch die beiden Rokesby Bände auf meinem SuB. Habt ihr toll hinbekommen.
Hat von euch jemand auch dieses Buch gelesen?
ASIN/ISBN: 3956498763Mir gefällt das Cover von Band 3 so gut und ich habe dann gesehen, dass es eben Band 3 ist.
Hat die Reihe schon jemand gelesen - und Gefallen an der Reihe gefunden?
-
Morgen...
So ihr Lieben, ich habe nun auch die beiden Rokesby Bände auf meinem SuB. Habt ihr toll hinbekommen.
Hat von euch jemand auch dieses Buch gelesen?
ASIN/ISBN: 3956498763Mir gefällt das Cover von Band 3 so gut und ich habe dann gesehen, dass es eben Band 3 ist.
Hat die Reihe schon jemand gelesen - und Gefallen an der Reihe gefunden?
Die Reihe kenne ich nicht, habe von der Autorin auch noch nichts gelesen - klingt aber gut...
du magst doch sehr Karen Swan - momentan ist gerade eines im Angebot:
ASIN/ISBN: B077C314QB -
und Breumel ....
ich bin mir nicht sicher, ob du es schon gepostet hattest, daher nochmal, damit nichts vergessen geht:
ASIN/ISBN: B08GZNTLQB -
und Breumel ....
ich bin mir nicht sicher, ob du es schon gepostet hattest, daher nochmal, damit nichts vergessen geht:
ASIN/ISBN: B08GZNTLQBHatte ich nicht, aber das Buch liebe ich! Es war eines meiner Lesehighlights in letzter Zeit. Nicht unbedingt als Liro, aber die Hauptfigur ist eine starke Frau in einer zauberhaften historischen Urban Fantasy Geschichte. Man kann es unabhängig von der Mr Dalton Reihe lesen da es vorher spielt.
-
-
-
Ja.. Kisa fehlt mir auch... Sie ist auf Ama aber auch schon lange nicht mehr am rezensieren...
-
Ich habe Karen Swan in der Onleihe auf der Favoritenliste und schaue immer mal nach neuen Bücher. Bei meiner Onleihe gibt es erfreulich viele Bücher der Autorin zum ausleihen. Hilft wirtschaften.
P.S. Das Buch von Karen Swan ist tatsächlich in meiner Onleihe abrufbar. Das lese ich dann nach dem Historical. So wird das allerdings nix mit SuB Abbau.
-
Ich interessiere mich ein wenig für Minimalismus, damit das Chaos nicht überhand nimmt.
Allerdings kann ich bei einigen Tipps nur mit den Augen rollen:
das Fahrrad nutzen statt des Autos,
kaputte Dinge reparieren,
nicht benötigte Dinge verschenken oder spenden,
Einkaufsliste erstellen,
Essensplan erstellen,
vorbereitetes Essen zur Arbeit mitnehmen
einen Becher mitnehmen für to-go Getränke
festes Duschgel benutzen (das hieß früher Seife)
nur kaufen was man braucht
und der Knaller: Bücher nicht kaufen, sondern in der Bücherei leihen!!!
Ich freue mich ungemein, dass der gesunde Menschenverstand ein neuer Trend ist
Vielleicht ist Kisas Augenerkrankung richtig schlimm geworden, so dass sie nicht mehr lesen kann.
-
Moin ihr Lieben...
Vielleicht ist Kisas Augenerkrankung richtig schlimm geworden, so dass sie nicht mehr lesen kann.
nachdem Kisa hier angemeldet war und sich von jetzt auf sofort nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihr eine email geschrieben (über die Eulen), die leider bis heute unbeantwortet geblieben ist...
Ich finde es weiterhin sehr schade, sie war mit ihren ReihenListen ein echtes Highlight und man konnte sich auf ihren Geschmack wirklich verlassen...
Schade ist es allemal....
Donnerstag, das Wochenende ist nah...
-
"festes Duschgel benutzen (das hieß früher Seife)" - da habe ich mich auch schon gefragt wo da der Unterschied liegen soll, ich verwende sowieso lieber gute Seife im Seifensäckchen. Das hängt in der Dusche so dass es gut trocknet und hält länger als eine Flasche Duschgel. Ich habe Duschgel immer als sowas wie aufgelöste Seife betrachtet... Außer beim Sport brauche ich keins.
-
-
Welche Seife ist das denn?
Die Befürchtung hatte ich auch schon.
Wollen wir hoffen, dass es ihr gut geht.
Euch allen geht es hoffentlich auch gut.
Kommt gesund in ins Wochenende -
und bitte ein paar Grad wärmer!
(Die Armen)
-
Die hier. Die habe ich das erste mal aus England mitgebracht. Eine kleine Auswahl gibt es bei uns im Karstadt. Leider gibt es die Handcreme nicht mehr zu kaufen.
https://www.amazon.de/dp/B008NA20PM (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
Guten Morgen....
hier waren es heute morgen mal traumhafte +2°... Man kommt richtig ins schwitzen...
Ich werde heute mittag mal versuchen, bei einem unserer 'Ohne Termin Friseure' reinzuschauen... Es müsste och mal etwas Ordung auf den Kopf...
Habt einen guten Freitag !
-
Guten Morgen....
hier waren es heute morgen mal traumhafte +2°... Man kommt richtig ins schwitzen..
Ich werde heute mittag mal versuchen, bei einem unserer 'Ohne Termin Friseure' reinzuschauen... Es müsste och mal etwas Ordung auf den Kopf...
Echt, da geht es ohne Termin? Wünsche gutes Gelingen und einen freien Platz.
Ordnung auf dem Kopf ist nicht zu verachten.