Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich koste noch etwas mein KU aus und ziehe mir Band 13 der Fatal Reihe und die Bände der TUR/TL Reihe von Michelle Raven rein. Mir gefällt ihr Schreibstil.
-
Die Vampirreihe von Lynsay Sands mag ich auch sehr gerne, bin bisher allerdings auch erst bis Band 12 gekommen..Obwohl ich sie bis Band 30 hier liegen hab.
Bin ja auch son Sammler
-
Ich koste noch etwas mein KU aus und ziehe mir Band 13 der Fatal Reihe und die Bände der TUR/TL Reihe von Michelle Raven rein. Mir gefällt ihr Schreibstil.
Ein guter Plan
Ich lese gerade das neueste Buch von Vi Keeland/Penelope Ward "The Story of a Love Song".
Das Buch ist nicht schlecht, aber nicht für unsere Altersgruppe geeignet.
-
Guten Abend...
ein später Gruß in die Runde... Die letzten beiden Chaos-Wochen sind rum, ich bin durch und freue mich auf ein paar Tage Urlaub.
Gelesen habe ich letzte Woche kaum, damit werde ich den morgigen Samstag beginnen...
-
Heute Nacht drehen wir wieder an der Uhr.
Im Oktober gefällt es mir sogar, im März schlaucht mich das immer mindestens eine Woche.
Aber egal:
Lasst uns lieben, singen, trinken,
Und wir pfeifen auf die Zeit;
Selbst ein leises Augenwinken
Zuckt durch alle Ewigkeit.
Wilhelm Busch
Wer gibt mit mir morgen den Palmesel?
Wünsche euch ein schönes, wenn auch kurzes Wochenende!
-
Hallo,
derzeit langweile ich mich mit "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" von Sarah Morgan. Irgendwas fehlt.
Ich wünsche euch eine sonnigen Dienstag.
-
Guten Morgen ihr Lieben. ..
Hier waren gestern unglaubliche 25° und ich habe das erste Mal seit Wochen mit zwei Freunden im Garten gesessen und eine Schorle getrunken. Das war echt super! Gartenmäßig habe ich auch angefangen etwas zu arbeiten, immer noch im Hintergrund, dass es noch einmal kalt werden könnte. Und gelesen habe ich auch, so kann ein Urlaubstagewunderbar sein.
Lasst es euch gut gehen
-
Hallo,
derzeit langweile ich mich mit "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" von Sarah Morgan. Irgendwas fehlt.
Ich wünsche euch eine sonnigen Dienstag.
Schnee und Weihnachten fehlen, ist doch klar.
-
Da wir den April noch vor uns haben, könnte Schnee durchaus noch möglich sein.
Es sind die Charaktere mit denen ich nicht warm werde.
Ansonsten war es heute ganz schön warm hier.
Dass jetzt Ausgangssperre verhängt wurde, trifft mich nicht besonders. Der Hausarrest dauert ja mehr oder weniger schon ein Jahr und die Inzidenzwerte steigen weiter.
-
-
......und wir haben jetzt das erste mal "Ausgangssperre" - von 21.30 Uhr bis 5.00 Uhr morgens -
Ist keine Einschränkung für mich, da bin ich eh zu Hause, aber ich bin mal gespannt, ob das eingehalten wird, gerade jetzt, wo es hier so schön warm ist und durch die Zeitumstellung abends länger hell, läd zum draußen Treffen ein................wir hatten heute knuffige 25 °C - war mir fast schon zu warm.........
-
Guten Morgen ihr Lieben...
hier war die letzten drei Tage Sommerwetter pur, es ist mir schon wieder zu warm, wenn ich ehrlich bin. Die Bäume haben noch nicht mal ihre Blätter
Ich bin weiter im SuB-Abbau und habe die letzten beiden Tage diesen Nora Roberts Roman gelesen, der mich absolut begeistert hat und für mich das aktuelle Lesehighlight des Jahres ist...
Der Roman ist eher ruhig und nicht reißerisch, die verschiedenen Protas sind gut ausgearbeitet, die sehr dezente Love-Storie beginnt erst nach der Hälfte, vorher werden alle Hauptcharakter mit ihrer eigenen Geschichte bedacht.
Ein toller Roman, der noch eine Weile nachklingen wird... Und bestimmt ein Re-Read nach einiger Zeit - einfach weil er so gut war.
ASIN/ISBN: 3734107091
-
-
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereierfärben und Ostereiersuchen
-
Guten Morgen liebe Eulen...
auch von mir erst einmal ein schönes Osterfest.Hier ist es nach drei Tagen Sommer wieder Frühling geworden, ich hoffe sogar auf Regen, der wäre nämlich nötig.... Ich mag nicht wieder so einen trocken Frühling wie die letzten beiden Jahre haben !!!
Die nächsten Tage ist viel Familie angesagt, heute Fisch mit grüner Soße, danach ein kleiner Spaziergang mit einer Freundin... So kann das Wochenende anfangen.
Lasst es euch gut gehen !
-
Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.
(Wilhelm Busch)
Euch allen wünsche ich schöne Ostertage, macht das Beste daraus!
Hier scheint noch die Sonne, aber der kalte Wind macht es draußen
sehr ungemütlich. War eben noch Blümchen pflücken und bin sehr gerne wieder rein gegangen.
Für mich ist ja eigentlich jeden Tag Ostern, irgendwas such ich immer.
Fröhliche Eiersuche!
-
Ich wünsche allen ein fröhliches Osterfest!
Auch dieses Jahr fällt das Osterfest bei uns ruhig aus. Unser Sohn kam alleine mit unserer Enkelin, beide hatten sich vorher selbst getestet. Da beide nur zwei Tage da waren, haben wir heute unseren Osterspaziergang gemacht, bei feuchtkaltem Wetter. Hauptsache in Familie.
-
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern!
Liebe Grüße
-
Frohe Ostern, liebe Büchereulen der IlmeP!