Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen...
eigentlich wollte ich heute wieder mit dem Rad fahren, dann hat mir Neuschnee einen Strich durch die Rechnung gemacht...
So komme ich wenigstens mit dem Hörbuch weiter.
Seid vorsichtig
-
-
Mir gefällt noch viel mehr.
Bei KU gibt es die TURT/LE und die Hunter Reihe (auch Band 2 mit Clint Hunter und Karen Lombard) von Michelle Raven und die LKA Seals und deGrasse Reihe von Stefanie Ross
-
-
Hier sind es immer noch - 15
-
Hier sind es immer noch - 15
-
Sonne bei milden -5 Grad. Ich laufe dann mal eine Runde.
Die ersten zwei Bände der Hunter Serie habe ich jetzt auf dem Tablet. Bin schon gespannt.
Kommt gut durch den Freitag!
-
Sonne haben wir auch, deshalb starte ich auch gleich eine Runde ums Dorf
-
Ich habe gerade einen interessanten Beitrag bei MDR Kultur über die Weiterverwendung von Büchern gehört.
Coole Ideen, oder?
ASIN/ISBN: 3258601232 -
bei Stefanie Ross bin ich bisher mit zwei ebooks reingefallen...
Eines davon war "Wolf - Der Anfang", oder? Nachdem es dir nicht gefallen hatte, löschte ich es von meiner Liste. Kürzlich habe ich es wieder draufgesetzt, irgendwie reizt es mich doch.....bin noch am Überlegen......
"Luc - Fesseln der Vergangenheit" von Stefanie Ross fand ich auch nicht so toll. Es war nicht sehr romantisch geschrieben, eher kühl und nüchtern.
So, muss jetzt meinen Wocheneinkauf erledigen. Wünsche euch einen schönen Tag!
-
-
Morgen!
Es schneit leise vor sich her. Wir werden nach dem Frühstück eine Runde ums Dorf laufen.
Schönes Wochenende!
-
Guten Morgen...
Jenya , genau... Wolf war einfach nur grottenschlecht. Das andere ist schon länger her, da weiß ich nicht mal mehr den Titel...
Uiuiui, sogar grottenschlecht......klingt nicht gerade verlockend. Ich lösche es wohl besser wieder.
-
-
Jenya , wir haben ja schon des öfteren festgestellt, dass unsere Lesegeschmäcker doch sehr auseinander gehen. Vielleicht findest du es ganz toll!
Ja, du hast recht. Unsere Geschmäcker waren schon oft verschieden, von daher wäre es einen Versuch wert. Das wäre wirklich lustig, wenn ich es ganz toll finden würde.
-
Ich habe mich auch mal wieder für einen Roman fürs Herz entschieden.
ASIN/ISBN: 3453811844Mal sehen, ob ich diesmal mehr Erfolg habe - mit Marcia Willett und Judith Lennox ist es dieses Jahr immerhin nichts geworden.
-
"Zwei an einem Tag" ist nicht schlecht - die Verfilmung ist sogar ziemlich nah am Buch
"Deine Juliet" gefiel mir - als Buch und als Film - wesentlich besser. Sogar mein Held wurde bei dem Film nicht nervös
Wenn du so etwas magst, könnte Mhairi McFarlene etwas für dich sein.
Jenya und ...
"Der Wolf" ist Murks. Dafür würde ich keine Lebenszeit opfern. Die deGrasse-Reihe fand ich nicht so übel.
Mein Highlight ist von Michelle Raven Band 2 der Hunter-Reihe und dann würde ich weiterlesen mit der TURT/LE Reihe. Das gehört zu meinen Re-Read-Stapel.
Alles mag ich von Michelle Raven aber auch nicht.
So verschieden finde ich unseren Lesegeschmack nicht. Ich mag nur nichts Übersinnliches und böse Thriller und wie Jenya keine ***Szenen, die der Fantasie keinen Spielraum bieten oder das Buch keine weitere Handlung hat.
Heute habe ich das Winterwetter genossen und einen längeren Spaziergang durch die Felder gemacht. Außerdem habe ich einen großen Topf Gulasch gekocht, einige meiner Kochbücher aussortiert* und ein neues Paar Schuhe für den Frühling ist auch eingetroffen Der zarte Rosa erwies sich als schreiend grelles Neonorange. Ich behalte sie trotzdem.
Genießt diese sonnigen frostigen Tage - sie sind gut für die Seele
PS: ein bereits aussortiertes Backbuch musste ich leider wieder neu kaufen, weil ich ein bestimmtes Rezept nicht wiederfinde
-
-
Guten Morgen
Heute sind wir den ganzen Tag unterwegs auf Schneeschuh-Tour. Das Wetter und die Fernsicht in den Bergen sind fantastisch. Freue mich!
Habt einen schönen Tag!