Bin gerade dort und wo sie das Manuskript findet mit ihrer Biografie? Seite 80... bisher gefällt es mir ganz gut.
Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Da gefiel es mir auch noch.
-
Mir auch.
-
Starting Six - Jessie und Logan von Kim Valentine habe ich quergelesen in der Hoffnung, dass noch irgendwas kommt. Das Buch ist soooo langweilig und ich frage mich woher all die guten Bewertungen kommen. KU stiehlt Lebenszeit
Die anstrengende Woche habe ich nun überstanden und die Sonne scheint
-
Heute kindle kostenlos:
The Story of David Stone.
Habe das Buch über KU gelesen und fand es nicht schlecht. Herrliche Wortgefechte
-
Ich habe gestern das neue Buch von ihr bestellt.
"Meine ferne Schwester" von Judith Lennox
ASIN/ISBN: 3866124074Ist das Buch da? Hast Du schon angefangen?
-
Heute kindle kostenlos:
The Story of David Stone.
Habe das Buch über KU gelesen und fand es nicht schlecht. Herrliche Wortgefechte
Das klingt richtig gut. Habe es gleich heruntergeladen.
-
Ich habe es jetzt bei den kostenlosen eBooks verlinkt.
-
Soooo...
Das Leihbuch von Irri habe ich nun beendet und stehe vor der schwren Frage: was lese ich als nächstes....
Es liegen einige verlockende Bücher hier bei mir, der neue Teil der FatalSerie ist auf dem kindle und ich weiss nicht genau, mit was ich weitermachen soll - zusätzlich ist auch noch der 19te Teil der Psi/Changelings von Nalini Singh heute bei mir eingezogen.... Was für Luxusprobleme...
-
Ich habe mich nun,nach knapp 55 Seiten, dazu entschlossen das 2. Buch für dieses Jahr abzubrechen.
ASIN/ISBN: 3404153642Mir wurden zu wenige Gespräche geführt und alles war so schnell lebig. Mir kam es vor, als ob das Buch gar kein Zeitgefühl vermittelt. Ich, als Leser, konnte nie richtig abschätzen, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Kapiteln vergangen ist. Schade!
-
Danke für den Tipp und die Verlinkung.
Das habe ich mir nun auch runter geladen. Wortgefechte mag ich und es wird mal wieder Zeit für solche Lektüre. Wenn es mir wirklich nicht gefällt ist es auch nicht schlimm.
Aber es passt mir jetzt gut rein, weil ich vor der Leserunde leichte Kost zu mir nehmen möchte.
Kennst du eigentlich "Nero Corleone"?
Ein kleines Büchlein, aber so süß! Hatte auch mal einen Kater Löwenherz und eine meiner Katzen hat auch einen leichten Silberblick, allerdings nicht so schlimm wie die kleine Rosa.
19te Teil, bin gespannt auf deinen Bericht.
Hier ist der Dauerregen wieder in Schnee übergegangen, gute Bedingungen für gemütliches Lesen.
Und wenn ich nicht so viel Zeit damit verbringen würde meine Leselisten zu füllen, könnte ich auch mehr lesen.
Schönes Wochenende!
-
-
... ich habe gerade gedacht ich sehe nicht recht, als ich mir mal die ebay-Seite mit den Büchern von Julia Quinn angesehen habe... Seitdem netflix die Bridgertons rausgebracht hat, gehen die Preise voll durch die Decke... 8 Historical-Heftchen von vor knapp zwanzig Jahren gehen da für 350 Euro über den Tresen....
Bei ebay Kleinanzeigen möchte jemand 800 Euro für die 8 Bände haben.
Da sind die 370 Euro bei ebay doch ein Schnäppchen.
-
Bekloppt
-
Ja, das kommt heraus, wenn die Gier überhand nimmt.
-
wenn die wirklich jmd zu dem Preis kauft, dem gehört dann ein leichter Schlag auf den Hinterkopf ( soll ja das Denkvermögen etwas ankurbeln....)
hab mir gerade bei thalia als ebook gekauft
ASIN/ISBN: 3499002655 -
-
ich seh schon, ich hätte meine Bände nicht weggeben dürfen.....
-
ich seh schon, ich hätte meine Bände nicht weggeben dürfen.....
Kommt drauf an, welchen Preis du damit erzielt hast...
Aber es scheint ja Leute zu geben, die diese Preise zahlen - sonst gäbe es diese Angebote doch wohl nicht.
-
ich hab die Bücher vor 10 Jahren gelesen und dann wohl verschenkt
Konnte ja keiner ahnen, dass die so nen Hype auslösen