Und weiter geht's...
Für (herzlich willkommene) Neueinsteiger:
ILmeP = Intelligente Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten
Ihr Lieben....
macht es euch bequem und habt Spaß !!!!
Und weiter geht's...
Für (herzlich willkommene) Neueinsteiger:
ILmeP = Intelligente Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten
Ihr Lieben....
macht es euch bequem und habt Spaß !!!!
Bin da.
Auch wieder dabei!
Bin auch dabei
Melde mich auch als stille Mitleserin
Mitlesen werde ich sicher auch............und vielleicht auch mal was schreiben.
Melde mich auch als stille Mitleserin
Da oute ich mich auch....
Ich bin auch wieder da.... Bei Netgalley gab es heute Nachschub von Susan Mallery und Susan Wiggs zum Anfordern Debbie Macomber hab ich mal ignoriert
Ich bin auch wieder mit dabei!
Ich auch.
Wie schön, dass viele den Weg wieder hierher gefunden haben....
Und alle stillen Mitleser wissen ja: wir freuen uns über jede Meldung und jeden, der hier was schreiben möchte...
Hi
streifi Wieso hast du Debbie Macomber ignoriert?
Ich habe beschlossen die Cedar Cove Reihe nicht weiter zu lesen. Irgendwie regen mich Erwachsene auf, die es nicht schaffen auch mal miteinander zu reden, sondern wie die Teenager agieren.
Guten Morgen ihr Lieben...
Mit Debbie Macomber bin ich auch nicht warm geworden, da hatte ich einige in meiner Bibliothek, nachdem ich zwei gelesen hatte habe ich alle aussortiert. Der Stil ist nicht meins, es war mir zu weichgespült.
Ich habe mit der Kate-Daniels Reihe begonnen, bin aber noch ganz am Anfang...
Die neueren Sachen von Debbie Macomber sind ganz ok, aber an Susan Mallery kommt sie nicht ran.
Cedar Cove ist ja schon viel früher erschienen, da hatten sie alle noch keine Handys, der einzige PC zum Mail-schreiben steht in der Bibliothek und es werden noch Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen.
Hat einer von euch die Serie mal gesehen?
Susan Mallery ist bei mir auch schwierig... manches geht gut, anderes gar nicht....
Ich bin fast fertig mit meinem Buch, mittlerweile dem fünften von Karen Swan. Nachdem mich "Ein Weihnachtskuss für Clementine" nicht überzeugt hat, bin ich diesmal wieder gefesselt von der Story.
ASIN/ISBN: B00XSQTRRU |