... ich hatte einen gruseligen Weltfrauentag mit vielen unzufriedenen männlichen Patienten und voller, chaotischer Praxis.... Grauenhaft...
Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
... ich hatte einen gruseligen Weltfrauentag mit vielen unzufriedenen männlichen Patienten und voller, chaotischer Praxis.... Grauenhaft...
Dabei hätten die Männer mit einem Blümchen in der Hand ankommen müssen.
Es drehen wirklich langsam alle am Rad! Lass dich nicht unterkriegen!!
-
Mariion Warum waren sie denn unzufrieden? Ging es ihnen nicht schnell genug?
Das Wochenende war sehr unfallträchtig und wir hatten Wartezeiten von über 3 Stunden für die Patienten, die nicht mit einem akut Fall hier waren... Grosse Diskussion den ganzen Tag...
-
Mariion Mein Mann hatte am Wochenende über drei Stunden in der Notaufnahme zugebracht, dabei wurde er mit dem Krankentransport ins KH gebracht. Da hilft aber auch kein großes Palaver, es ist nun mal so.
Jetzt warten wir auf die Auswertung des MRCP. Bin mal gespannt. Hauptsache kein Karzinom. Wobei mein Mann in engmaschiger Betreuung bei einem sehr guten Internisten ist. Zumindest sagt das meine Große.
-
Hier mal was Positives:
Auf dem Weg zum Krankenhaus (Routineeingriff beim Helden, gut überstanden) habe ich die ersten Osterlämmer auf dem Deich herumspringen sehen. Hätte die Sonne noch geschienen, wäre es ein perfekter Moment gewesen.
Ein bisschen Charmes aus der Eden-Bay-Reihe von Saskia Louis macht Spaß
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Feierabend. Bald wird alles besser
-
Mariion Mein Mann hatte am Wochenende über drei Stunden in der Notaufnahme zugebracht, dabei wurde er mit dem Krankentransport ins KH gebracht. Da hilft aber auch kein großes Palaver, es ist nun mal so.
Jetzt warten wir auf die Auswertung des MRCP. Bin mal gespannt. Hauptsache kein Karzinom. Wobei mein Mann in engmaschiger Betreuung bei einem sehr guten Internisten ist. Zumindest sagt das meine Große.
Ohje... gibt es schon was neues ? Das ist ja blöd.... man.... Dicke Umarmung !!!!
Bei uns war nur der Montag so doof, gestern und heute war normales arbeiten - kein Problem.
Ich bin völlig im 'Laminierwahn' - wahrscheinlich könnte ich alle Eulen doppelt und dreifach mit Buchzeichen versorgen
Ständig fällt mir was neues dazu ein...
-
Ich bin völlig im 'Laminierwahn' - wahrscheinlich könnte ich alle Eulen doppelt und dreifach mit Buchzeichen versorgen
Ständig fällt mir was neues dazu ein...
Och, die eine oder andere Eule findet sich mit Sicherheit.
-
Angie Voon , ich drücke die Daumen, dass es kein Karzinom ist, und wünsche auch Dir, dass Du das alles gut durchstehst.
-
Danke, ihr Lieben! Wenn ich ehrlich bin wäre ich froh wenn es nichts Neues gibt. Neues bedeutet das wieder etwas gefunden wurde. Bis jetzt habe ich keine neuen Infos. Mein Mann wurde wieder umfangreich untersucht, jetzt müssen die Ergebnisse noch mit den Bildern und Werten vom letzten "Besuch" ausgewertet werden. Der Oberarzt wollte wohl auch die Unterlagen des behandelnden Internisten anfordern. Keine Veränderungen zum Zustand von 2020 wäre schon super. Besser wird es bei meinem Mann sowieso nicht. Leider!
-
Och, die eine oder andere Eule findet sich mit Sicherheit.
Ich hoffe, deines ist mittlerweile auch angekommen...
-
-
Hallo ihr Lieben,
hier stürmt und regnet es, das Wetter passt ganz großartig zum Lesewochenende.
Ich bin ja beim Bücherfasten dabei und versuche, die etwas älteren bücher von meinem SuB zu lesen, bisher hatte ich damit glück und ziemlich Spaß
Heute morgen habe ich einen Susan Mallery beendet, der seit einigen Jahren in meinem Regal im Schlafzimmer liegt - der vierte Teil einer Serie... Leider hat er mir so gut gefallen, dass ich nun auch die anderen Teile lesen will...
Ansonsten ist chillen angesagt - mein Rücken läßt momentan sowieso nichts anderes zu, daher ist es gut, dass kein Gartenwetter ist.
Habt ein gutes Wochenende !!!
-
-
-
-
Irgendwie schon Aprilwetter, sogar mit Blitz und Donner.
Wie geht es deinem Mann, ist er noch im KH?
Gute Besserung für deinen Rücken.
Allen ein gemütliches Wochenende!
-
P.S. Breumel - hast du schon Post von mir bekommen ?
Vielen lieben Dank, ist heute angekommen! Oder es war gestern hinter dem Werbemüll, den hatte ich nicht rausgenommen (mein Briefkasten ist transparent)...
Gefällt mir sehr, und meiner Großen die gerade über's Wochenende hier ist hat es auch sehr gefallen. Ich lese ja auch durchaus noch Papierbücher, in den Leserunden und wenn gebraucht billiger ist als das eBook. Hat auf jeden Fall meinen Tag versüßt!
-
Hier hat es am Nachmittag einen heftigen Hagelschauer gegeben, mit bis zu 1cm großen Körnern. Und windig ist es den ganzen Tag schon.
-