Kann ich so nicht unterschreiben. Auch in der Politik ist es wie im wahren Leben, man kann es nie allen Leuten recht machen.
Ich persönlich würde mir so einen Job ja gar nicht zumuten wollen. Das wollen die wenigsten Leute, wenn sie ehrlich mit sich selbst sind.
Auch Politiker sind nur Menschen, die Fehler machen. Macht aber ein Politiker Fehler, gibt´s sofort einen Shitstorm und alle Leute prügeln verbal auf die Politiker ein. Eigentlich prügelt immer irgendwo jemand verbal auf einen Politiker ein, egal was er macht. Selbst wenn er aus seiner Sicht alles richtig macht.
sicher jeder Politiker wird kritisiert das war immer so und da wird sich auch nie etwas ändern. Aber die Politik der Merkelregierung ging und geht immer zu Lasten der kleinen Leute. Die Großkopferten ( wie man bei uns sagt) sind immer fein raus . Es wird Politik nicht für die gesamte Bevölkerung gemacht ( also alles Gesellschaftsschichten ) sondern in erster Linie für die Oberschicht. Die Mittelschicht bricht mehr und mehr zusammen, die trägt eigentlich das Land . Aber Politik gehört hier eigentlich nicht her ;-).
Wäre sinnvoll wenn sie es zurückziehen , den das war mit eine der schachsinnigsten Entscheidungen überhaupt
Söder erzählt dann um 13.4o Uhr wie es weitergeht wurde auch verschoben