Mit dem Problem kämpfe ich auch. Die Masken sind zu groß für mein Gesicht. Die Bänder zu knoten bringt nur wenig, da immer noch zu viel Stoff für zu wenig Gesicht bleibt.
Ob ich doch mal Masken für Jugendliche teste?
Zur Wahl: König Markus ist doch nicht das Problem. Eigentlich haben es Laschet/Spahn verbockt. Die Grünen hatten sich auf Merz gefreut, um Baerbock ins Rennen zu schicken. Gegen Laschet hilft nur noch Habeck. Letzterer ist auch charismatischer als König Markus, der sich darauf besinnen wird, dass es besser ist Ministerpräsident in Bayern als unterlegener Kanzlerkandidat zu sein und am Ende läuft doch wieder alles auf eine GroKo hinaus.
ja die Masken ..ich habe auch das falsche Gesicht für diese Masken . Söder insgesamt loswerden würde mich in Bayern schon freuen. Wenn ich dran denke was er da bei uns abgezogen hat als wir das große Problem mit einigen Asylbewerbern hatten und er da war. Ich glaube ja nicht dass die SPD noch mal so viel Stimmen bekommen das es für die CDU reicht mit ihnen zu regieren . Wer weis evtl verbünden sich ja die Grünen mit der CDU und dann geht alles fast so weiter wie vorher