Laut Impfrechner bin ich erst zwischen August 2021 und März 2022 dran
Es gibt einen Impfrechner?
Danach bin ich zwischen August 2021 und Februar 2022 dran.
Laut Impfrechner bin ich erst zwischen August 2021 und März 2022 dran
Danach bin ich zwischen August 2021 und Februar 2022 dran.
Ja, hier.
ich bin laut dem Rechner zwischen dem 24.2 und dem 7.5 dran. Zu irgendwas ist ein BMI über 30 also doch gut....
ich bin laut dem Rechner zwischen dem 24.2 und dem 7.5 dran. Zu irgendwas ist ein BMI über 30 also doch gut....
7.5. bis 24.8.
7.5. bis 24.8.
Das kam bei mir auch raus. Woher weiß ich denn meinen BMI? Danach hab ich gar nicht geguckt. Also nochmal. OK. BMI normal, na ich könnte trotzdem ein paar Kilo weniger vertragen.
ich hab auch noch angegeben, dass ich Bezugsperson bin. Meine Eltern sind ja beide über 70.
Wenn ich das rausnehme bin ich auch beim 7.5.
Bei einer Impfrate von 669.998 pro Woche und einer Impf-Bereitschaft von 54%, können Sie erwarten, Ihre erste Impfdosis von 7.5.2021 bis 7.8.2021 zu erhalten.
Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 28.5.2021 bis 28.8.2021 erhalten.
ich kann auch nur mit BMI und berufstätig punkten...
ich hab auch noch angegeben, dass ich Bezugsperson bin. Meine Eltern sind ja beide über 70.
Wenn ich das rausnehme bin ich auch beim 7.5.
Meine über 90, Aber das hab ich nicht angegeben, weil ich ja nur ein paar Mal im Jahr dort bin.
24.2. bis 7.5.
Da bin ich ja mal gespannt...........wahrscheinlich auch wegen Bezugsperson
ich sehe meine Eltern im Normalfall einmal die Woche. Ich bin die einzige Tochter und sie haben sonst niemanden, der sich kümmern könnte. Ich weiss allerdings nicht, ob mich das schon als enge Bezugsperson klassifiziert.
Ich auch. Aber irgendwie wäre mir ein niedrigerer BMI doch lieber. Seufz.
ich sehe meine Eltern im Normalfall einmal die Woche. Ich bin die einzige Tochter und sie haben sonst niemanden, der sich kümmern könnte. Ich weiss allerdings nicht, ob mich das schon als enge Bezugsperson klassifiziert.
Da habe ich aber auch ja angegeben. Bei mir trifft das auf meine Schwiegermutter zu.
7.5.2021 bis 7.8.2021
Wie mißt man den BMI denn? Ich hab keine Ahnung, welchen ich habe.
P.S.
Schon gefunden, kann man da auch ausrechnen.
Ist aber unter 30
7.5. bis 24.8.
Ich auch.
Bei mir kommt MItte März bis MItte Juni raus. Bezugsperson meiner Mutter und Schwiegervater. Ob ich meine Krankheit als Vorerkrankung eingebe oder nicht, macht keinen Unterschied. Meine Krankheit wird ab und zu dazugerechnet, dann doch wieder nicht. Kommt auch darauf an, welche Medikamente man nimmt.
Ich glaub aber nicht, dass ich so bald dran komme. Meine Mutter hat gestern jetzt ihren Brief bekommen, dass sie wegen Termin anrufen soll. Dann kommen aber noch Ü70 und Ü60, dazu Diabetiker und andere Krankheiten, verschiedene Berufsgruppen. Deshalb rechne ich vor Sommer nicht damit.
Aber woher, also ich geh ja selten zum Doc, das alles bzgl. der Impfungen. Ist das nicht auch eine Sache des Datenschutzes?
Ihre erste Impfdosis von 7.5.2021 bis 7.8.2021 zu erhalten.
Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 28.5.2021 bis 28.8.2021 erhalten.
Bei mir wird auch der Zeitraum vom 07.05. - 07.08. genannt, wobei ich nicht davon ausgehe, dass ich vor Juni geimpft werden kann.
Ach wer weis was bis dahin noch alles passiert und dazwischen kommt - ich denke wir werden noch einiges an Geduld brauchen.
ich denke wir werden noch einiges an Geduld brauchen.
Davon gehe ich auch aus. Zum Glück ist "Geduld" mein zweiter Vorname.
Bei mir ist es auch zwischen 25.2.2021 bis 8.5.2021. Liegt vermutlich am BMI der knapp über 30 ist und meinen Eltern. "Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 18.3.2021 bis 29.5.2021 erhalten"....
Wer es glaubt, wird bestimmt selig Bei uns haben sie heute erst mal im Altersheim angefangen.