Bester Eigenanbau, naturrein, pur und unverfälscht, da kann selbst ein Schmerztherapeut nicht nein sagen
Coronavirus - Runde 4 (ab 18.01.2021)
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
Bester Eigenanbau, naturrein, pur und unverfälscht, da kann selbst ein Schmerztherapeut nicht nein sagen
Den hätte ich dann auch gerne.
-
also bitte, ich deale doch nicht!
-
... nicht?
-
ich glaube, die Merkel und die Minister kiffen auch gerade, die können keine Pressekonferenz geben, weil sie dauernd kichern müssten ich begrüße an meiner Seite, kicher, den bundesgesundheitskanister, super, äh, Spack, äh Spahn, andere Seite hab ich auch, da schawitzt Mark Röder, ne wie heiß is er noch kicher, ... liebe journaillen, fragen sie, was sie wollen. Kicher, tiefer Zug
-
Vielleicht haben sie eingesehen dass FFP2 Masken weder ausreichend noch preisgünstig zur Verfügung stehen. Diese für den Supermarkt verpflichtend zu machen ist einfach unsinnig und eine Frechheit gegenüber Geringverdienenden.
-
medizinische Masken sind jetzt Pflicht in allen Bundesländern, wird drauf an kommen für welche die Bundesländer sich entscheiden ob die OP Masken oder FFP2 Masken .
-
also bitte, ich deale doch nicht!
Wird Zeit, dass man wieder reisen darf.
-
> FFP2 Masken weder ausreichend noch preisgünstig zur Verfügung stehen<
Naja geben gibts die schon genügend und auch preislich so um 1,20€ pro Stk.
und zeitnah lieferbar. (Auch wenn das für Geringverdiener evtl schon zu viel ist,aber das könnte man regeln )
Vielleicht nicht um die Ecke beim Apotheker ,online schon. DM, Rewe etc. haben die wohl auch im Programm/ Laden. .
Wir haben uns die besorgt weil es immer noch Leute mit Maske unterm Kinn zb.in der Straßenbahn gibt. Das wird langsam zu eng.
Und die blauen Op Masken sind ja nun schon lange im Angebot,
-
Ich habe aktuell ganz schlimmes Fernweh.
Es ist eh immer da, aber im Moment so schlimm, dass ich durchdrehen könnte.
Und kein Corona-Ende in Sicht. -
> FFP2 Masken weder ausreichend noch preisgünstig zur Verfügung stehen<
Naja geben gibts die schon genügend und auch preislich so um 1,20€ pro Stk.
und zeitnah lieferbar. (Auch wenn das für Geringverdiener evtl schon zu viel ist,aber das könnte man regeln )
Vielleicht nicht um die Ecke beim Apotheker ,online schon. DM, Rewe etc. haben die wohl auch im Programm/ Laden. .
Wir haben uns die besorgt weil es immer noch Leute mit Maske unterm Kinn zb.in der Straßenbahn gibt. Das wird langsam zu eng.
Und die blauen Op Masken sind ja nun schon lange im Angebot,
das billigste bei uns ca 3 Euro das Stück. DM usw alles ausverkauft. Müller die wissen überhaupt nicht wann sie wieder welche bekommen.
Sohn weckt mich auf und erzählt er war gestern bei einem Rettungseinsatz mit der Feuerwehr ( Drehleiterunterstützung) und hat von seinem Kommandanten eine Nachricht bekommen der Patient wurde Corona positiv getestet das Gesundheitsamt ist informiert. Jetzt sitzt er erstmal zu Hause und telefoniert sich durch die Welt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering das er sich angesteckt hat . Er hatte ja Feuerwehrausrüstung an FFP2 Maske und hatte nicht lange Kontakt mit dem Patienten. Ich vermute das er trotzdem in Quaratäne muß. Er ist froh das er keine Kontaktpersonen hatte, außer seine Feuerwehrkammeraden .
-
Sohn darf arbeiten keine Quarantäne da er eine Rettungskraft ist , er eine Maske trug und der Patient eine Sauerstoffmaske trug. Er soll sich in ca 1 Woche vorbeugend testen lassen, Empfehlung des Gesundheitsamt. Hat er einfach nochmal Glück gehabt *frohbin*
-
in Bayern gibt es wohl wieder eine Regierungserklärung von Söder die nächsten Tage , wer weis was der wieder ausbrühtet. Er hat ja schon was gefastelt dass die Verordnungen verschärft werden müßten.
-
Ich habe aktuell ganz schlimmes Fernweh.
Es ist eh immer da, aber im Moment so schlimm, dass ich durchdrehen könnte.
Und kein Corona-Ende in Sicht.Geht mir auch so. Nicht das ich mich noch vor lauter Langeweile mit meinem Mann unterhalte.
-
Ich habe schon eine Liste mit Dingen, auf die ich mich nach Corona freue:
Kino
Urlaub
Essen gehen
Mit Freunden treffen
Zoo
Vergnügungspark
Biergarten
Schwimmbad
Shoppingbummel mit Eisdiele etc.
Wellnesstag in der Therme
Wochenendtrip
Meeting mit Kollegen mit anschließendem Abend in der Pizzaria
-
Geht mir auch so. Nicht da ich mich noch vor lauter Langeweile mit meinem Mann unterhalte.
Schlimm, oder?
-
Im Moment freue ich mich nur auf:
Schule! Mein unfreiwilliger Zweitjob als Grundschullehrerin macht mich fertig.
-
in 10 Min erzählt Söder wohl wie es in Bayern weitergeht ...BR24 überträgt das
-
Ich bin gespannt.
-
Ich bin gespannt.
er hat ja gestern was gefaselt von muß verschärft werden