Der Psychotherapeut Sam und seine Frau Annie ziehen aus New York in die verschlafene Kleinstadt, in der Sam aufgewachsen ist. Dort arbeitet Sam fast rund um die Uhr in seiner Praxis im Souterrain mit seinen (fast nur weiblichen) Klientinnen, während Annie zu viel Zeit allein verbringt. Sam ahnt nicht, dass durch einen Lüftungsschacht all seine Therapiesitzungen im Obergeschoss zu hören sind: die Frau des Apothekers, die sich scheiden lassen möchte. Die Malerin mit dem enttäuschenden Liebesleben. All diese Geschichten mit anzuhören, ist unwiderstehlich. Doch dann taucht die betörende junge Französin in dem grünen Mini Cooper auf. Und Sam geht eines Tages zur Arbeit, um nicht wieder zurückzukehren ...
Aimee Molloy - Das Therapiezimmer
ASIN/ISBN: 3499276348
Da würde mich eine Rezi oder zumindest eine kurze Rückmeldung interessieren. Klingt gut, aber ich hab reingelesen und als ich beim Überfliegen was von "Dieser Arsch....[...]...ihr toller Arsch...[...]nochmal was mit Arsch" las, hat es mir erstmal gereicht.
Vielleicht gucke ich später nochmal rein.
"Stranger Times" klingt dagegen sehr amüsant. Weiß nur nicht, was ich davon halten soll, dass schon im Prolog quasi ein Hund oder so in der Ferne bellt...