Fröhliche Ostern wünscht das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sollte doch auf meine eigene Einschätzung vertrauen. Aus dem beabsichtigten Osterfladen mit Mascarpone Füllung ist ein Mascarpone See mit Hefe Inseln geworden. Schmeckt trotzdem, meint das LW.
-
Schmeckt trotzdem, meint das LW.
... und das ist Hauptsache ...
-
Hier wurde auch versteckt und gesucht. Für manches wird oder ist man nie zu alt.
Das LW hat mit mir gekocht und wir waren auch spazieren. Das LW freut sich, dass der GöGa für morgen Granat ( Krabben) bestellt hat. Da werde ich morgen ne Weile mit pulen beschäftigt sein.
-
Gesegnete Ostern euch allen!
Das LW begrüßt mich zurück aus der Kar-Pause.
-
Ich begrüsse dich auch zurück
Das LW und ich lassen uns gleich Pizza und Rotwein schmecken
-
Das LW ist der Meinung es wäre Zeit, ins Bett zu gehen. Ich füge mich
Gute Nacht
-
Das LW fordert mich auf das gleiche zu tun - oder war es dasselbe??
-
Guten Morgen, erstmal Kaffee, findet auch das LW.
-
Das LW ist dank Terra X von gestern voll im Stoff und drum greife ich gleich mit zu.
-
Da schließe ich mich euch beiden an. Guten Morgen!
-
Nach soviel Kaffee holt sich das LW erstmal einen Tee bei mir.
LG, Bella
-
Guten Morgen
Kaffee gab es hier für das LW und mich auch
-
Hier gab es auch einen Humpen Kaffee (und einen Keks fürs LW).
-
Das LW trinkt Kaffee und beobachtet fassungslos den Schnee der vom Himmel fällt. Wer will jetzt noch Schnee?
-
Zu allen fassungslos auf Schnee starrenden Eulen schicke ich das LW mit im Gepäck. Die scheint hier nämlich vom wolkenlosen Himmel
-
Das LW hat hier lecker gefrühstückt und sich mit mir gefreut, dass die gesamte Familie am Tisch saß. Das kommt nicht mehr so oft vor.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich noch ein paar Tulpen retten konnte. Von zwei Sträussen sind noch 7 Blumen übrig. Ich finde aber, die haben gut und lange gehalten. Und ich habe sogar eine passende Vase (ich besitze nur 3 Stück) gefunden, die oben enger ist und so alles doch ein bisschen zusammen hält
-
Das LW kocht mit mir einen großen Topf Suppe. Bei der Kälte gerade das Richtige.
-
Hier hat es Graupelschauer mit Sturm. Herrliches Osterwetter
Zur Aufmunterung habe ich Vorbereitungen für die Aussaat von Tomaten und
Sommerblumen getroffen.
Heute Nachmittag geht es los. Das LW will gerne helfen.