mazian wie wäre es mit mitten auf der Strandpromenade? Da macht man sich Freunde.
Und die Stadtpolizei ist damit bestimmt auch nicht einverstanden
Das LW und ich waren gut unterwegs, jetzt bin ich aber auch froh, wieder daheim zu sein
mazian wie wäre es mit mitten auf der Strandpromenade? Da macht man sich Freunde.
Und die Stadtpolizei ist damit bestimmt auch nicht einverstanden
Das LW und ich waren gut unterwegs, jetzt bin ich aber auch froh, wieder daheim zu sein
Das LW stellt fest, dass ich dank meiner verfressenen Familie morgen früh doch nochmal zum Einkaufen fahren darf. 🙄
LG, Bella
Hmmmm, so eine Bärlauchbratwurst würde mir auch schmecken. Gegrillt wird aber erst morgen.
belladonna oh je, dann wappne dich mit Geduld. Heute habe ich schon 20 Minuten vor der Metzgerei gewartet. Zum Glück bei schönstem Wetter.
Im Westen versinkt die Sonne und das LW bewundert das leuchtende Orange.
Das LW hat mir vorhin beim Rosen schneiden geholfen, die drei Beetrosen waren total verfroren und sind nun im Biomüll, die drei anderen sind sehr weit heruntergeschnitten worden, doch da zeigten sich schon Triebe, ich bin gespannt, was daraus wird.
Ich schicke das LW mit einem kleinen Carepaket zu belladonna , damit sie morgen nicht einkaufen gehen muß. Wir sind noch super ausgestattet.
Ich war heute ziemlich angenervt - mein Arzttermin hat 2 Stunden statt nur einer gedauert, auf dem Heimweg stand ich im Stau und habe für 3 Ampeln über 20 min. gebraucht und kam somit erst um halb elf ins Büro. Das LW ist mal lieber in Deckung gegangen... das war sicher nicht das Verkehrteste...
Das LW gähnt mit mir um die Wette.
Lasst euch nicht in den April schicken heute!
LG, Bella
Einkauf erledigt, war gleich um 7:00 Uhr da, da war noch nicht viel los. Zur Belohnung gibt es jetzt nochmal frische Brötchen zum Frühstück. Das LW schnappt sich eins mit Mohn!
LG, Bella
Das LW stibitzt bei belladonna ein Mohnbrötchen für mich und wir trinken Kaffee
Das LW ist etwas traurig. Das schöne Wetter der letzten Tage hat sich verabschiedet.
Hier geht das schöne Wetter einen Tag in die Verlängerung. So werde ich den Tag auch nutzen. Das LW reicht mir erstmal eine große Tasse Kaffee.
Das LW war mit mir um viertel vor 8 schon beim Edeka. An der Fleischtheke war ein Gedränge wie Samstag mittag. Und leider waren etliche Regale leer. Also muss ich nochmal los.
Da LW niest mit mir um die Wette. Nachts das Fenster offen zu lassen ist zur Zeit konrtaproduktiv, aber ohne kann ich auch nicht schlafen. Nun sitzt es mit einer Tasse Kaffee bei mir und überlegt, was wir heute angehen. Keller? Dachboden? Oder die Kochschublade? Die hätte es nötig.
Zur Abwechslung noch eine gute Nachricht. Der Mann ist das erste Mal geimpft und (bis auf die Parkplatzsituation) hat alles gut geklappt.
Hier fürchten sie ja, dass viele Menschen in Pflegeberufen sich andere Jobs suchen werden. Ich kenne selber
zwei Personen, die ihre Stellen aufgegeben und sich was anderes gesucht haben.
Jetzt gehe ich in den Garten und schaue, was ich tun kann, was nicht zu anstrengend ist. Vom Holzstapeln habe ich gehörig Muskelkater
Das LW passt auf.
Das LW sieht mich immer noch völlig verblüfft. Unsere alte Kinderarztpraxis in Frankfurt, bei der wir seit 14 Jahren nicht mehr waren, weil es nach unserem Umzug leider mit der Anfahrt zu umständlich war, hat vorhin angerufen und uns eine Corona-Impfung für die beiden Großen angeboten! Ich hab ja erst an einen Aprilscherz gedacht, aber das LW hat mich mit einem Rückruf bei der Praxis von der Richtigkeit der Angelegenheit überzeugt.
LG, Bella
Sieh an. Das finde ich ja sehr aufmerksam.
An Aprilscherze habe ich heute noch gar nicht gedacht. Ist völlig untergegangen. Beim Graben ist mir auch aufgegangen, wo ich meine neuen Pflanzen am besten einbuddele, ich war vorher noch unentschieden.
Das LW berät mich da gerne.
Das LW und ich gucken gerade Joko und Klaas mit einem wichtigen Beitrag zum Pflegenotstand und denken dabei an Clare , die hier auch an vorderster Front kämpft.
Das ging mir ganz genauso.
Wir waren erstaunt, dass Parkhäuser und Treppenhäuser an Unikliniken scheinbar alle vom gleichen Archtikten sind. Ich wusste ab dem Moment wo sie auf den Ausgang des Parkhauses zugelaufen ist, dass es sich um eine Klinik handlen muss. Erlangen sieht ganz genauso aus.
Das LW begleitet mich jetzt zu meinen Eltern und dann zur Physiotherapie