Erde oder Holz - beides schwer. Da tun Knochen und Muskeln hinterher weh. Mir hilft
Wärme und ein guter Schluck Rotwein. Das LW nippt auch.
Erde oder Holz - beides schwer. Da tun Knochen und Muskeln hinterher weh. Mir hilft
Wärme und ein guter Schluck Rotwein. Das LW nippt auch.
Das LW und ich haben heute erstmals wieder die Abendsonne auf der Feierabendbank genossen. Wat war dat schön.
Sonne weg, ich auch
Das LW schickt ich zum Nachtdienst.
Schlaft alle gut.
Das gibt also einen Dachgarten? Saiya ? Das finde ich schön und das LW bestätigt es. Sicher auch viel Arbeit.
Wir haben im 1. Lockdown angefangen einen Freisitz in den Garten zu bauen. Das Dach wird mit bienenfreundlichen Pflanzen, die speziell zur Dachbepflanzung geeignet sind, bepflanzt.
Sonne weg, ich auch
Das LW schickt ich zum Nachtdienst.
Schlaft alle gut.
Dann wünsche ich dir einen entspannten Nachtdienst
Ich hab morgen nochmal Früh
Das Dach wird mit bienenfreundlichen Pflanzen, die speziell zur Dachbepflanzung geeignet sind, bepflanzt.
Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Ich hatte Dachgarten und Dachbepflanzung verwechselt. Gut, dass die Bau- und Gartenmärkte auf haben.
Das LW wünscht allen eine Gute Nacht ob bei der Wache oder im Bett.
Das ist aber sehr lieb von dir. Guten Morgen
Ich muss mal gucken, wie schnell ich es ins Bett schaffe, denn ich ganbe mittags einen Termin, der sich nicht schieben lässt. Und da muss ich aufstehen, aufhübschen, zum Bus gehen, herfahren...
Das LW wied mir schon helfen.
Dir einen schönen Tag
Das LW schleicht ganz leise zu mir. Es kann mit uns frühstücken und dann wollen wir im Osnabrücker Land wandern.
Das LW fährt mit zum Kieferorthopäden und passt auf, dass ordentlich nachgebessert wird, damit das Kind samt Spange gut durch die Feiertage kommt. Schlimm genug, dass sie momentan weder abbeißen noch kauen kann.
LG, Bella
Ich trinke erstmal mit dem LW gemütlich Kaffee. Die 1. Waschmaschine läuft. Später geht es wieder in den Garten. Heute habe ich mal Zeit dort ein bisschen in Ruhe zu lesen.
Urlaub! Das LW hat mir die Yogamatte ausgerollt.
Das LW hat mich gerade auf dem Einkauf begleitet. Wenn ich nicht unbedingt das Hochbeet, das bei Lidl im Angebot war hätte haben wollen, wäre ich ja nicht gegangen. Jetzt weiß ich, dass mich Leute im Gedränge und ohne Einkaufswagen und welche, die sich noch an Dir vorbei drängen wollen, weil der Partner schon vorne an der Kasse ist, aggressiv machen.
Nicht aggressiv werden! Ich weiß genau, welche Leute du meinst...Die kaufen hier auch ein
Das LW hat mich auftragsgemäß geweckt, weil ich gleich los muss. Ich hätte heute bestimmt perfekt weiter durchgeschlafen.
Das LW rät Findus , einfach bei Lidl im Online-Shop zu bestellen. Mit etwas Glück ist das Hochbeet da noch nicht ausverkauft und du bekommst es ganz ohne Gedränge. Ich hab mir den Gang zu den Discountern heute auch verkniffen, obwohl einiges von den Lebensmittel-Sonderangeboten durchaus auf meiner Liste gestanden hätte. Aber die paar Cent weniger waren mir den Stress nicht wert, da hab ich dann doch lieber alles ganz entspannt bei Tegut geholt.
LG, Bella
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen, war ein anstrengender Vormittag, aber ich habe viel geschafft und bin total stolz auf mich. Selbst meine Kollegin war baff
Und dann haben wir ausgekundschaftet, wo man hier im Ort eventuell mit einem 15m langen LKW stehen könnte. Aber leider nichts gefunden, jedenfalls in der Stadt, wo ich gedacht hätte.
Gleich koche ich uns einen Kaffee
Nee nee, ich behalte meine Knutschkugel
Und jetzt nehme ich das LW mit auf meinen Spaziergang
mazian wie wäre es mit mitten auf der Strandpromenade? Da macht man sich Freunde.
Unser Spaziergang hat uns rund um einen kleinen Angelsee mit paradiesischem Sandstrand geführt. Da sah es aus wie im Hochsommer. Mehr oder weniger Bekleidete Menschen sonnten sich. Die Kinder spielten am Ufer und es war fast heiß. Zum Glück hat das LW keinen Sonnenbrand.