Ich habe nichts Neues, Bemerkenswertes zu berichten.
Manchmal finde ich das auch sehr angenehm.
Ich habe nichts Neues, Bemerkenswertes zu berichten.
Manchmal finde ich das auch sehr angenehm.
Das LW kramt mit mir in meiner Schnippselkiste und sucht nach passenden Bildern für neue Collagen.
LG, Bella
Hier gibt es schlechte Neuigkeiten in der Familie und wir hoffen auf Besserung. Blöd, wenn man außer gutem Zureden gar nicht helfen kann.
Ansonsten bin ich heute vor allen Dingen müde und gehe bestimmt bald ins Bett. Das LW erinnert mich dran, die Uhren schon umzustellen.
Das LW und ich nehmen dich mal in den Arm Rumpelstilzchen
Derweil warten wir auf den Herrn im Hause
Rumpelstilzchen alles Gute für Euch.
Das LW hat gerade mit mir das Finale im Eistanz geguckt und war hin und weg.
Guten Morgen!
Sollte die Zeitumstellung nicht abgeschafft werden? Da kam wohl Corinna dazwischen
Egal, das LW freut sich auf sein Sonntagsfrühstück und eine Kanne Earl Grey .
Danke! Die Zeitumstellung hatte ich ganz vergessen.
Das LW hüpft von Uhr zu Uhr.
Hier stellen sich die meisten Uhren eh von allein um und den Rest mache ich immer schon vor dem Schlafengehen, damit ich ich morgens nicht so verwirrt bin. Ja, die Zeitumstellung sollte eigentlich dieses Jahr abgeschafft werden, aber die EU konnte sich mal wieder nicht auf Zeiten und Zeitzonen einigen und dann hatten sie auf einmal andere Probleme. Also wird erstmal weiter an der Uhr gedreht...
Das LW schreibt mit mir ein paar Postkarten, die noch mit zur Sonntagsleerung um 11:00 Uhr sollen.
LG, Bella
Das LW bleibt bei Rumpelstilzchen, die ich auch mal ganz doll .
Ich hole das LW auch nicht weg von Rumpi.
Die Sonne scheint und erwärmt alles. Schade, dass man noch nicht draußen sitzen kann. Heute Morgen waren 2 Grad...
Das LW bringt Rumpel ein Croissant mit Erdbeermarmelade!
Ich schicke das LW mit einem dicken zu Rumpi
Die Sonne scheint und ich habe Wochenende, da kann das LW gern zu einer Eule, die es mehr braucht
Das LW freut sich mit mir gerade über den erledigten Wäscheberg und geht weiter zur nächsten Knuddelbedürftigen Eule
Hier regnet es mal wieder in Strömen das LW bleibt lieber im warmen bei Rumpelstilzchen
Hier scheint zwar die Sonne, aber ich habe den Nachmittag verschlafen. Das LW schiebt mich in die Küche.
Das LW bereitet sich auf den Tatort vor mental
Hier wird auch Tatort geguckt - momentan aber noch der "Tatort" von Troja im ZDF. Das LW kocht nochmal Tee, damit wir nachher auch genug zu trinken haben.
LG, Bella
Ich Rumpi auch mal ganz dolle und schicke das LW mit einem Teller Leckereien zu ihr.
Das LW läutet mit mir die Urlaubswoche ein. Morgen mittag brauche ich es nochmal an meiner Seite, denn eine Kollegin verabschiedet sich und die zweite sehe ich morgen auch zum letzten Mal im Büro, sie hört Ende September auf. Das wird traurig.
Nun schaut das LW aber wieder bei Rumpelstilzchen
vorbei.