Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett, war ein langer und ereignisreicher Tag
-
wenn die Entscheidung bei Lets Dance durch ist geh ich auch ins Bett.
Die Falsche Rosé ist irgendwie auch leer geworden, war sehr lecker.
-
Heute war das Wetter so schön, daß ich nach der Arbeit das erste Mal diese Saison ein wenig Zeit auf der Feierabendbank verbringen konnte. Das fand auch das LW klasse!
-
Das LW bringt mich auf den Weg der Achtsamkeit zurück.
-
Guten Morgen! Das LW ist immer auf dem Weg der Achtsamkeit.
Earl Grey, Porridge mit Heidelbeeren, der Liebste mir gegenüber...Das Leben ist schön
-
Guten Morgen! Hier gibt es auch viele Gründe zur Freude: die neue Waschmaschine läuft, PCR-Test negativ und das große Fischlein hat das Abi-Zeugnis erhalten, dazu noch zwei Auszeichnungen, eine für die SV-Arbeit und ein Sonderpreis für ihr musikalisches Engagement.
-
Das LW ist eben nochmal schnell zu Tegut geflitzt und hat dem Tochterkind Kopfschmerztabletten gebracht, da sie heute noch bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Dafür bekommt es jetzt ein extra leckeres Mohnbrötchen von mir!
LG, Bella
-
Bei mir bekommt das LW Kaffee und sieht mir zu, wie ich mit meiner Chefin Neuigkeiten austausche.
Ich habe auch gut geschlafen, nachdem meine Nachtruhe noch kurz unterbrochen wurde. Aber dazu sind Freunde da, die hören auch nachts halb 12 zu und versuchen zu helfen
-
Guten Morgen, das LW hat mit mir Yoga gemacht und bekommt jetzt ein leckeres Frühstück.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Hier wird auch gleich gefrühstückt. Das LW haut die Eier in die Pfanne.
-
Hier sitzt das LW mit am Schreibtisch und sieht mir beim rumsurfen zu....
-
Wir konnten das restliche Holz gerade noch in Sicherheit bringen, bevor Sturm, Hagel und Gewitter das Holz noch nasser machen konnten. Auch das LW ist rechtzeitig ins Haus geschlüpft. Jetzt gibt es leckere Brötchen, ausnahmsweise gekaufte.
-
Das LW ist sehr stolz auf mich. Ich habe endlich mal meinen Badschrank sauber gemacht und konnte Mr. Regenfisch begeistern, sich seinem zu widmen.
-
Das LW hat mir beim Socken zusammen legen geholfen. Vermutlich als Dank dafür, daß ich mal wieder seine Wäsche mitgemacht habe.
Jetzt überlegen wir gleich, was wir heute Abend schnabulieren wollen.
-
Mein Schwiva hat eines, kann es aber nicht bedienen und lässt es sowieso immerzu in seinen Schubladen liegen, ebenso wie seine Brille. Seit sie repariert wurde, ist sie weg.
Das LW meint, man soll seine Brille immer schön auf der Nase lassen, dann muss man sie nicht suchen.
Rumpel Rate mal wo es mittlerweile ist
Hier macht es sich das LW jetzt auf dem Sofa gemütlich
-
@fischi wie schön das sind tolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch 🎈
-
Ich habe nichts Neues, Bemerkenswertes zu berichten. Das LW kommt trotzdem zu mir. Wie lieb von ihm.
-
Hier war das LW nur mit mir spazieren.