Oh ja, ich schicke das LW bei dir vorbei, die Portion aus dem Kühlschrank stibitzen
Viel Spass beim Unterwegs-Buch
Oh ja, ich schicke das LW bei dir vorbei, die Portion aus dem Kühlschrank stibitzen
Viel Spass beim Unterwegs-Buch
Das LW begleitet mich auf meinem Spaziergang
Ich reihe mich bei den Milchreis Liebhabern ein. Und dazu das etwas süße Pfirschichkompott von bonne maman. Das bringe ich mir immer aus Frankreich mit Andere Leute hamstern Wein.
Die Sonne lacht, der Wind weht und ich habe Feierabend. Nur Abendessen muss ich noch kochen. Das LW meint, das bisschen Essen kocht sich von allein. Träller.
Generell macht sich jegliche Hausarbeit von allein, Rumpelstilzchen
Das LW rät mir, mal etwas gegen meine eisigen Füße und das Frieren allgemein zu machen und lässt mir Badewasser ein🛁
Bin schon auf dem Weg
Das LW passt nur auf, dass ich rechtzeitig wieder auf dem Heimweg bin, hab morgen wieder Frühdienst.
Bin schon auf dem Weg
Das LW passt nur auf, dass ich rechtzeitig wieder auf dem Heimweg bin, hab morgen wieder Frühdienst.
Ich auch... Und "darf" schon um 5 anfangen
Ich habe vor Kurzem die selbstgestrickten Socken von meiner Mutter ausgepackt. Seitdem ist Schluss mit kalten Füßen
Ansonsten rühre ich mich nicht vom Sofa. Ich bin total k.o. aber das Holz ist fast zur Hälfte weg. Das LW findet, das ist ein schöner Spielplatz.
Ein Holzstapel wäre auch für mich ein super Spielplatz. Je halsbrecherischer, desto besser
Das LW weiss aber auch, dass ich seit einiger Zeit mehr auf (meine) Sicherheit achte
Das LW schickt mich ins Bett, morgen früh kurz nach 3 klingelt der Wecker
Guten Morgen
Nach einer - gefühlt - ganz kurzen Nacht trinken das LW und ich Kaffee
Grüße an unsere fleißige Maus, die schon arbeitet
Das LW hat mich auch vor 1h aus dem Bett geschubst und steigt jetzt mit mir in den Bus zur Arbeit.
Guten Morgen,
ihr beide habt ja dann bald fertig gearbeitet
Heute haben wir tatsächlich mal gar nichts vor. Da gehen wir eine große Runde walken. Aber erst nach dem Frühstück. Das LW klappert schon mit dem Löffel.
Heute nehmen ich das LW noch einmal mit zum Homeschooling , morgen noch einmal Schule und dann sind Ferien. Und dann warten wir gespannt wie es nach den Ferien weiter geht.
Das LW war schon mit mir einkaufen und lässt sich jetzt ein Mohnbrötchen schmecken.
LG, Bella
Das LW begleitet mich durch die Republik. Wegen Corona dreimal verschobener Gerichtstermin in Neuss findet morgen statt. Quer durch.
Das LW und ich sind heute einfach nur dankbar. Mein Jüngster hat den besten und verständnisvollsten Klassenlehrer der Welt.
Das LW wartet mit mir hier auf die Lieferung der neuen Matratzen für die Kinder.
Das LW genießt mit mir einen Ruhetag. Bzw Aufräum-, Einkauf-, Saubermach-, Kochtag. 
Egal. Jetzt fahren wir erstmal in die Kältekammer. Das LW zieht Handschuhe und dicke Socken an.
Heute scheint ein Tag mit mehreren guten Nachrichten zu sein. Das LW freut sich mit mir. Mehr brauchen wir gerade nicht.