Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Clare das LW passt aif, dass du nicht zu viel machst
Rumpelstilzchen dann wünsche ich viel Geduld und hoffe, ihr müsst nicht zu lange in diversen Warteräumen zubringen.
Das LW und ich genießen erstmal unseren Morgenkaffee
-
Das LW rührt versonnen in der Teetasse und freut sich, dass es sich weiterhin ungehindert durch die Republik bewegen darf.
LG, Bella
-
mazian Rumpelstilzchen Ja, inzwischen passe ich auf mich auf, zu spät, aber das ganze vorige Jahr ist nicht so schnell wieder wettgemacht...
Das LW und ich arbeiten daran.
-
-
Heute hat alles geklappt. Schwiva stand parat - beim Arzt ging alles ziemlich flott. Möge es am Freitag auch so sein
Gerade wird unsere nächste Ladung Holz ausgekippt. Da wird uns an den nächsten Tagen beim Stapeln warum und übernächstes Jahr beim Verbrennen. Praktisch, solches Brennholz.
Das LW freut sich auch. Es klettert gerne auf dem Holzberg herum.
-
Wer was das noch der den Brennholzverleih aufmachen wollte, dasLW weiß es nicht.
-
Ich könnte höchstens Holzasche verschenken. Das Holz selber behalten wir. Wo es erstens teuer und zweitens anstrengend beim Stapeln ist.
Angeblich soll Holzasche gegen Nacktschnecken helfen. Das probiere ich dieses Jahr.
Das LW probiert meinen Rotwein und findet ihn lecker.
-
Das LW schaut mir über die Schultern, während ich ein wenig bei Etsy herumgucke...
-
Das LW hat mir schon mein Buch im Bett bereit gelegt, mal sehen, wie weit ich komme... War ein anstrengender nachmittag
-
Keiner wach? Guten Morgen
Und los geht's, ruft das LW. Der Vormittag ist kurz. Ich will die Betten frisch beziehen, Kleiderspendebeutel fertig machen, Essen vorkochen und noch lauter so Sachen.
-
Och, "wach" bin ich schon seit 2 Stunden und auch während der Nacht immer wieder mal. Das LW schnappt sich ein Croissant, noch sind sie warm!
LG, Bella
-
das LW schickt mich an den Schreibtisch , den letzten Arbeitstag der Woche beginnen
-
Wach bin ich auch und noch etwas unentschlossen. Das LW schlägt erst einmal Frühstück vor.
-
Guten Morgen
Wach bin ich auch schon länger. Mir geht es wie belladonna und ich bin ein paar Mal wach geworden in der Nacht.
Jetzt gibt es für das LW und mich Frühstück und danach bringen wir mein Auto zur Durchsicht
-
Ist das Auto krank oder nur normale Durchsicht?
Ich koche jetzt für den Liebsten für morgen Mittag Milchreis. Er liebt den, und das LW scheint das auch zu mögen. Kann ich nicht verstehen...
-
Clare der Mona geht es wunderbar ist nur die normale jährliche Durchsicht, aber ich mach mir da keine Sorgen. Hab aber festgestellt, dass ich seit ich sie im Oktober gekauft habe, schon 4.500km gefahren bin
Das LW weiss, dass auch ich Milchreis liebe
Morgen muss ich bis kurz vor 2 arbeiten, meinst du, dein Mann lässt mir was übrig
Da komm ich fix vorbei gehüpft und bringe das LW mit
-
Mein Mann bekommt das Mittagessen für den nächsten Tag zum zur Arbeit mitnehmen in eine Dose gepackt, und übrig lässt er wohl nix.
Aber ich habe eine Portion mehr zum einfrieren gemacht, und dir kannst du haben, wenn es dir Freude macht
Das LW schickt mir ein Ohmmm. Was es für agressive Menschen gibt...Ich war nur wegen veganem Ohne-Eier-Likör im aldi...Uff
-
Clare ja, die Menschen werden sehr agressif. Rücksichtnahme ist denen auch ein Fremdwort. Ich schicke dir auch ein Omm
Und den Milchreis hol ich mir beizeiten aus deinem Frost. Danke dafür
Mit Mona ist alles supi, der Werkstattmann hat schnell noch Ölwechsel gemacht. Hat mich alles in allem 20€ gekostet. Eigentlich wollt er gar nix haben, aber er hatte ja trotzdem ein bissl Arbeit. Also hat er gesagt, ich soll geben, was ich mag/kann/mein Konto hergibt
Ich liebe meinen Werkstattmann und hoffe, er macht noch paar Jahre weiter. Ich werde ihm nächstens Mal auch wieder ein Päckchen Senseo Kaffee vorbei bringen
-
Noch ist der Milchreis nicht eingefroren, muss also nur in den Kühlschrank
Eine gute Werkstatt ist Gold wert!
Das LW weiß noch etwas, was Gold wert ist und reicht mir ein Buch für unterwegs.