Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meinen einstündigen Sonntagstelefonschnack habe ich schon gehalten Jetzt kommt der zweite, der wird aber kürzer. Das LW passt auf.
-
Ich hasse telefonieren, weil ich das schon in der Arbeit zur Genüge tun muß. Aber heute hab ich telefoonisch mit meinen Eltern den Bädschler und Let's Dance aufgearbeitet und danach noch mit einer lieben Freundin gequatscht, die mich immer anruft, wenn sie die große Hunderunde dreht. Da hat sie nämlich endlich mal Ruhe UND Muße zum Quatschen. Man darf sich nur nicht betroffen fühlen, wenn sie mal ein harsches "Laß das sofort sein!" in den Hörer bellt. Ich weiß das ja, aber das LW ist ganz schön zusammen gezuckt.
-
Das LW startet mit mir in die vorletzte Schulwoche vor den Osterferien.
LG, Bella
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Hier gibt's erstmal einen Tee für das LW.
-
Da das LW schon Tee getrunken hat, bekommt es bei mir einen Kaffee
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
-
So, Feierabend
Das LW wartet ungeduldig, dass ich ihm etwas koche. Wird schon bald, aber erst muss ich mit dem Bus nach Hause .
-
Clare, du musst das LW mißverstanden haben. Es kann gar keinen Hunger haben, es hat hier spät und üppig gefrühstück. Vermutlich hast du so ausgehungert gewirkt
Jetzt sitzt es mit mir auf der warmen Ofenbank, ich bin seit Tagen am Frieren.
-
Das LW hat hier gerade einen Kaffee mit Rosinenbrötchen und Schokoaufstrich gehabt du musst dich also nicht beeilen liebe Clare
-
Und hier hat das LW so viel Lasagne gefuttert, dass dem Tochterkind schon angst und bange wurde, es könnte vielleicht keine Portion fürs Abendessen mehr übrig bleiben!
Deshalb gibt es jetzt nur noch Tee, den aber in großen Tassen!
LG, Bella
-
Das LW schaut erstaunt auf die Uhr. Ich habe tatsächlich schon Feierabend.
-
Hier wartet das LW auf spannende Geschichten der Schwiepa möchte ein Smartphone
-
Das LW hat mich zur Couch geleitet. Bin gespannt, wie lange die Augen offen bleiben, heute war wieder eine miese Nacht.
-
Hier wartet das LW auf spannende Geschichten der Schwiepa möchte ein Smartphone
Mein Schwiva hat eines, kann es aber nicht bedienen und lässt es sowieso immerzu in seinen Schubladen liegen, ebenso wie seine Brille. Seit sie repariert wurde, ist sie weg.
Das LW meint, man soll seine Brille immer schön auf der Nase lassen, dann muss man sie nicht suchen.
-
Das LW weiß, dass hier auch schon die Brille auf dem Kopf nicht gefunden wurde.
-
Hier hat das LW gerade mit mir zu Abend gegessen. Jetzt trinken wir noch ein Glas Rotwein und feiern die 1,0 der Studienarbeit meiner Cousine
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
-
Das LW besucht mich. Schlafen wird eindeutig überschätzt. Lesen bildet.
-
Ach beo, nur weil du nicht schlafen kannst....
Ich würde gerne noch viel länger schlafen...
Das LW ist gespannt auf meinen Dienstplan diese Woche, entscheidet sich heute. Heut springe ich erstmal zu Spätdienst ein, zwei Kollegen krank. Ob ich dann weiter meine Frühdienste mache oder was sonst....