Das LW hat mir heute dabei geholfen, ein Legomodell zusammen zu bauen. Wir hatten beide Spaß! Für Lego ist man nie zu alt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mir ist kalt. Atw-Syndrom. Müde bin ich auch. Jammer jammer
Das LW meint, ich soll mich mal nicht so haben. Alles eine Frage der Einstellung. Ohmmm
-
Rumpelstilzchen oh nein, gestern Abend war ja "meine" Jenni wieder da. Wir ergänzen uns wunderbar und sie bekommt schon graue Haare bei dem Gedanken daran, dass ich bald die Flatter mache.
Es ging um die Sauberkeit des Parkplatzes und der anderen Aussenanlagen. Da morgens die Backmieze dafür abgestellt ist, hab ich quasi nur eine viertel Stunde für alles, da ja meine Auslage auch bis 8 Uhr bestückt sein muss. Ich hab das einfach persönlich genommen. Also : mazian, du hast es nicht drauf...
Wenn wir halb 9 öffnen, dann hab ich ja genug Zeit. Die Auslage ist voll und kurz nach 8 geh ich raus zum Parkplatz
Dafür hat mich das LW wieder auf einen langen Spaziergang begleitet
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier gibts gleich das Frühstück fürs LW. Draußen regnet es. Also überlegen das LW und ich welches Buch wir heute noch anfangen werde.
-
Guten Morgen! Hier gibt es Tee zum Buch. Das LW backt mit mir Brötchen.
-
Guten Morgen,
es regnet. Aber ich habe gerade ein witziges Schauspiel zu betrachten: Amsel sammelt Nistmaterial. Ich wundere mich immer, dass ihr nicht alles wieder aus dem Schnabel purzelt.
Das LW wundert sich mit.
mazian aha, das heißt, du musst gleichzeitig die Kühlkammer sortieren, backen, die Auslage bestücken UND auf dem Außengelände aufräumen? Arbeitet denn da keiner außer dir?
-
Guten Morgen, das LW weiss, dass ich sehr gut und lange geschlafen habe. Jetzt gibt es für uns Kaffee
mazian aha, das heißt, du musst gleichzeitig die Kühlkammer sortieren, backen, die Auslage bestücken UND auf dem Außengelände aufräumen? Arbeitet denn da keiner außer dir?
doch, schon... Aber die haben eben andere Aufgaben
Manchmal, wenn ich morgens noch die Lieferung annehmen
mussdarf hab ich Glück und brauch nicht nach draussen. Das würd ich nämlich zeitlich überhaupt nicht schaffenUnd sonntags haben wir Backmiezen auch eingefordert, dass wir nicht den Parkplatz machen. Da können wir einfach nicht, denn sind nur am backen, bestücken und vorbereiten für Montag morgen
-
Das LW wundert sich mit mir über den Camper, der nebenan auf dem Baugrundstück steht. Unsere neuen Nachbarn sind über Nacht geblieben, wir fragen uns nur, ob sie es so kuschelig wie wir hatten.
-
Vielleicht haben die eine Standheizung
Dann hatten sie es sehr kuschelig, zeitweise. Das LW kennt sich aus
-
Kuschelig war es hier auch. Unter meiner dicken Bettdecke
Der Wind heult ums Haus. Nicht sehr einladend. Das LW bleibt gerne mit mir drin.
-
Das LW frühstückt mit uns. Wie jeden Sonntag gibt es Croissant mit Marmelade.
-
Das LW hat mir berichtet, daß wir Schneeregen haben. Ich verweigere den Blick nach außen: Was man nicht sieht, das gibt es auch nicht.
-
Das LW hat mir berichtet, daß wir Schneeregen haben. Ich verweigere den Blick nach außen: Was man nicht sieht, das gibt es auch nicht.
Ich hatte mir heute Nacht sogar noch die Wolldecke dazu geschnappt, vielleicht habe ich auch deshalb so gut geschlafen
Ich werde jetzt mal ein bisschen Ordnung in die Wohnung bringen. In der Zwischenzeit legt mir das LW schon mein Buch bereit
-
Das LW hat mir die Heidecke für meinen Rücken angemacht und reicht mit jetzt auch mein Buch. Heute geht es dem ollen Hexenschuss schon besser.
-
Das LW lümmelt mit mir auf dem Sofa und liest was es bei den Eulen so neues gibt
-
Nee nee, das LW ist bei mir, es gibt Kaffee
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das Gemüse schmurgelt schon, nachher müssen nur noch die Tortellini dazu.
Vorhin habe ich einen Spaziergang gemacht und mit dem Nachbarn über das seit Weihnachten noch immer freilaufende Schaf geschnackt. Keiner kann es einfangen, es wird aber immer mal wieder gesichtet.
Das LW meint, offenbar gibt es keine Wölfe, da hat das Schaf Glück.
-
Das LW hat mich heute beim Faulenzen begleitet. Außer Wäsche waschen, Kuchen gegessen, gelesen, mit dem Hund spazieren gegangen... Habe ich nicht viel gemacht. Gleich koche ich was Leckeres, nehme ein Bad und haue mich vor die Glotze, bis mir die Augen zufallen. Auf in die nächste Woche!
Ich grüße Euch alle lieb! Das LW freut sich über Sonne und positive Vibes. 🥰
-
Das LW war mit uns ne große Deichrunde laufen. Ich hab nur keine Sonne gesehen. Dafür war es sehr stürmisch.
Ich bin gespannt ob die Deiche und der Strand leer bleiben oder ob in zwei Wochen Touris aus dem eigenen Bundesland anreisen dürfen.