das LW hat mit uns Kaffee getrunken und Donuts gegessen. Jetzt wird noch der Rest Biathlon geschaut.
Rumpelstilzchen
das mit deinem Schwiegervater ist nicht schön, ich hoffe er kann noch länger alleine unterwegs sein
das LW hat mit uns Kaffee getrunken und Donuts gegessen. Jetzt wird noch der Rest Biathlon geschaut.
Rumpelstilzchen
das mit deinem Schwiegervater ist nicht schön, ich hoffe er kann noch länger alleine unterwegs sein
So ein Schneetreiben
Das LW ist entsetzt und bibbert.
Oh je, wer will denn jetzt noch Schnee? Aber besser jetzt als Anfang Mai sagt mein Garten und das LW stimmt zu.
Das LW sagte mir, nächste Woche wird es warm, bis 20 Grad. Also bitte etwas Geduld.
Dann kann ich endlich im Garten graben.
In dieser Woche wurde mir immerhin beim Holz stapeln schön warm. Immerhin hat das LW kluge Ratschläge gegeben. Dadurch wurde mir zwar nicht warm, aber immerhin ist der Holzstapel nicht zusammengebrochen.
Ich hatte das LW gerade auf einer grossen Runde mit. Nur gegen Ende sind wir voll in einen Regenguss gekommen, den hatten wir aber kommen sehen, das war echt spektakulär anzuschauen - von weitem
Und einen Regenbogen haben wir auch gesehen. Das LW hat mir geraten, ein paar Fotos zu machen, habe ich gemacht
Jetzt trinkt das LW mit mir ein Bier, meine Oma wäre heute 85 geworden, wir feiern mit ihr im Himmel
Das LW freut sich mit mir über einen erfolgreichen Nachmittag und sieht mich erschöpft aufs Sofa sinken - ich fürchte, heute werde ich Let's Dance nicht zu Ende schauen.
LG, Bella
Rumpelstilzchen auf solche Erlebnisse kann man gut und gerne verzichten
Das LW hat mich heute überpünktlich aus dem Büro geschmuggelt, so daß ich bereits vor 16 Uhr zuhause war. Das gab es die ganzen letzten Monate soooo selten. Wir haben uns beide sehr darüber gefreut.
Der lange Spaziergang heute scheint seine Wirkung zu zeigen. Das LW mahnt zur Eile, dass ich endlich ins Bett komme. Ich bin richtig knülle
Das LW kann mir ja derweil meine Sachen für morgen rauslegen
Gute Nacht ihr Lieben
Guten Morgen
Mensch, hab ich gut geschlafen. Das LW hatte sich mit unter die Decke gekuschelt. Heute morgen sind hier nur 5 Grad also gibt es einen schönen warmen Kaffee für das LW und mich
Guten Morgen! Das LW begleitet mich in die Stadt. Die Waschmaschine hat das LW gesprochen.
Das LW frühstückt mit mir und genießt die noch herrschende Ruhe im Haus.
LG, Bella
Das LW bekommt hier Frühstück
Ich hab einen langen Spaziergang mit einer Freundin gemacht. Es war nötig. Das LW reicht mir einen Kaffee.
Das LW hat mit mir schöne Blumen auf dem Markt gekauft. Holen wir uns eben den Frühling ins Haus.
Die Nacht hat hier Frost gebracht. Zum Glück hatte ich die beiden empfindlichen Pflanzen auf der Terrasse gut zugedeckt.
Einen großen Spaziergang habe ich auch schon gemacht und mit dem Nachbarn geplauscht.
Dabei habe ich erfahren, dass das an Weihnachten entlaufene Schaf immer noch in der Gegend rumläuft und wen ich anrufen muss, wenn wir es sehen. Das LW hält Ausschau.
Autsch Regenfisch Waschmaschine die den Letzten Pups geröchelt hat kenn ich auch
Das LW hat heut morgen beruhigend auf mich eingewirkt... Jedenfalls hat es es versucht, ich bin trotzdem aus der Haut gefahren. Und das um kurz nach 6 am Morgen
Aber jetzt ist erstmal Wochenende, bis Montag kurz vor 14 Uhr
Das LW schwingt sich mit mir aufs Rad.
Ohne Spülmaschine kann man auskommen. Ohne Waschmaschine ist schon schwieriger.
mazian wer hat dich denn so erbost? Etwa die Schicht vor dir, die nicht ordentlich aufgeräumt hat?
Das LW denkt über eiskalte Strafmaßnahmen nach.
Die Sonne scheint immer noch. Ich helfe jetzt beim Holz stapeln. Das macht sich nicht von selbst.
Nach einem leckeren Resteessen kommt das LW mit auf meine Couch. Eine warme Kuscheldecke haben wir auch.