Guten Morgen
Es gab schon Kaffee und Frühstück für das LW und mich. Jetzt noch schnell unter die Dusche und bald bin ich startklar.
Scheint wieder ganz schön windig zu sein heute
Guten Morgen
Es gab schon Kaffee und Frühstück für das LW und mich. Jetzt noch schnell unter die Dusche und bald bin ich startklar.
Scheint wieder ganz schön windig zu sein heute
Hier fängt es gerade an zu schneien
Das LW wartet mit mir auf den Bus. Feierabend und bald Gute Nacht!
Guten Morgen,
immerhin kein Schnee, aber kalt.
belladonna wir lästern schon länger darüber, dass in den Barnabys nicht gerade repräsentative Gruppen gezeigt werden. Unsere Theorie ist ja die Bleivergiftung durch die alten Trinkwasserrohre in den hübschen Cottages. Die vermehrt die Damen trifft, weil sich die Männer ja meist sonstwo rumtreiben.
Das LW murmelt was vom brutalen Charakter von Frauen, aber da habe ich mich wohl verhört.
Heyyy, das LW hat mich gerade zu Hause empfangen. Es musste noch ein bisschen warten, denn ich habe an Arbeit noch mit einem unserer Lieferanten gequasselt. Der musste eh warten, bis die Laderampe frei wurde. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen
Das LW freut sich über die Sonne. Wir werden heute nochmal ne große Deichrunde laufen.
Ufff, diverse Tonnen Holz vom großen Haufen in ordentliche Stapel geschichtet. Das Zeug ist ganz hübsch schwer, solange es nicht getrocknet ist.
Und dann lässt sich auch das LW noch auf der gefüllten Schubkarre nieder
Erst mal gibt es Keks und Kaffee.
Dieser Schlawiener, das LW
Wir waren gerade auf einem Spaziergang. Ganz schön stürmisch heute und so tiefe, dunkle Wolken. Das LW hatte ein bisschen Angst, aber ich beschütze es ja
Das LW trinkt mit mir einen Schlaftee.
LG, Bella
Das LW kann dir ja auch noch ein Schlaflied singen belladonna
Das LW hat es sich zwischen den beiden Katern bequem gemacht und fläzt mit Mr Bat und mir auf der Couch. Langsam wird es voll hier, aber irre gemütlich ist es.
Das LW reicht mir mein Buch, damit ich im Bett noch ein paar Seiten lesen kann
Gute Nacht ihr Lieben
Huch
Da hat das LW wohl bei mir übernachtet. Wir trinken gerade gemütlich Kaffee, bevor dann der ganz normale Wahnsinn, sprich Frühschicht, beginnt. Gestern haben wir keine TK-Lieferung bekommen also werd ich die wohl heute morgen in Empfang nehmen dürfen. Das LW und ich sind gespannt, was alles bestellt wurde
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW frühstückt mit mir und überlegt, ob wir zur Abwechslung mal zu Fuß zum Einkaufen gehen sollen - viel brauchen wir ja nicht.
LG, Bella
Guten Morgen,
das LW hat trotz des Nebels hierher gefunden
Nach dem Frühstück werden wir wieder Holz stapeln. Immerhin ist der Berg schon sichtbar kleiner geworden.
Und heute Nachmittag gehe ich in die wieder geöffnete Stadtbib und habe einen Termin wegen meines Geburtstagsgeschenks.
Ansonsten gehe ich nirgends hin. Bielefeld hat, wegen niedriger Inzidenz, zwar offene Läden (sogar ohne Click and Meet) aber meist muss man lange anstehen um überhaupt reinzukommen. Das ist nix für mich.
Ich koche Kaffee, das LW nimmt gerne eine Tasse
Und jetzt schnapp ich mir das LW und wir gehen eine Runde spazieren. Wir ziehen uns aber warm an, 12 Grad und Wind sind doch etwas frisch
Wie waren auch einkaufen. Hier war mal wieder ein Großeinkauf fällig. Das LW weiß, dass wir nun genug vorrätig haben. Freunde von uns müssen 14 Tage in Quarantäne, der Sohn ist positiv getestet worden. Wir können also was abgeben. Das LW hilft mir nun beim Kochen.