Das LW hat sich Rumpelstilzchen s Cutter geschnappt und schnitzt jetzt Eulen aus dem Brennholz.
Hier wird nicht geschnitzt, sondern gekocht, es gibt Nudelauflauf.
LG, Bella
Das LW hat sich Rumpelstilzchen s Cutter geschnappt und schnitzt jetzt Eulen aus dem Brennholz.
Hier wird nicht geschnitzt, sondern gekocht, es gibt Nudelauflauf.
LG, Bella
Ich weiß noch gar nicht, was wir heute kochen werden. Erstmal gibt es nen Becher Kaffee und das LW reicht ein paar Kekse herum.
Das Brennholz kam auf einem Anhänger, gezogen von einem Traktor. Und es ging gerade so, mit dem Manövrieren. Bei uns ist es für solche Teile etwas eng.
Ob sich das Buchenholz gut schnitzen lässt, möchte ich bezweifeln.
Lecker Keks, danke vingela
Das LW verrät, hier gibt es Fish and Chips heute.
Und ich Earl Grey
Das LW berichtet, dass ich super geschlafen habe heute am Tag. Das ist immer ein Geschenk, gerade nach dem ersten Nachtdienst. Gute Karten für den nächsten.
Aus LW (letztes Wort) wird LKW = letztes königliches Wort, letztes Kraftwort, letzter Kraftwagen?
Fällt jemanden was dazu ein?
Das LW und ich überlegen gerade, welches letzte Wort das Königshaus sprechen könnte..
Letztes königliches Wort ist himmlisch
Letzter konstruktiver Warnschuss
Letzte kollektive Wortklauberei
Trotzdem gehen das LW und ich jetzt ein bisschen an die frische Luft. Es ist ein bisschen stürmisch aber ich werde das LW gut festhalten
leberkäsweckla... das ist in Franken ein LKW 😂
Das LW verzichtet auf königlich und Co und bleibt wie es ist.
So ein Leberkäsweckla würde ich aber schon nehmen
Ich auch
So, das LW und ich sind wieder daheim. Der Spaziergang hat gut getan
Das LW hat heute rot im Kalender angestrichen, daß ich endlich mal wieder ganz pünktlich aus dem Büro gekommen bin. Ich wußte erst gar nicht, was ich so früh zuhause anstellen soll...
Nach einem kurzen Spaziergang, springt das LW mit mir unter die Dusche. Ich hab heute Rücken, vielleicht hilft heißen Wasser.
Ich muss das LW fragen, welcher Tag heute ist. Irgendwie hab ich mein Zeitgefühl verloren.
Heute ist Dienstag, Doctor Who Tag
das LW schickt mich ins Bett
das LW schickt mich ins Bett
Mich auch, ich darf aber noch ein paar Seiten lesen.
Das LW mahnt mich aber, nicht zu lange zu machen, ich muss morgen ein bisschen eher aufstehen, nehme einen Kollegen mit an die Arbeit, ist aber ein kleiner Umweg, also muss ich ein bisschen eher losfahren