Das LW reicht mir das Telefon, mein Patenkind hat Geburtstag und wir wollen doch wenigstens gratulieren.
LG, Bella
Das LW reicht mir das Telefon, mein Patenkind hat Geburtstag und wir wollen doch wenigstens gratulieren.
LG, Bella
Wir gammeln hier noch gemütlich beim Frühstück rum - wie ich das liebe!!!
Das LW trinkt noch ein Tässchen Earl Grey. Es jetzt uns Keiner
Guten Morgen! Ich reiche noch frisch gebackene Brötchen dazu. Das LW sitzt schon am Tisch.
ich werde mal den Samowar startklar machen und dann gibt es auch Earl grey für mich...
hier gab es schon Zoff am Frühstückstisch. Irgendwie scheint es keine gute Idee Sonntags als Familie frühstücken zu wollen, in letzter Zeit kocht da immer irgendein Thema hoch.
Offenbar eine gute Gelegenheit, am Sonntagmorgen. Oft hat man während der Woche kaum Gelegenheit, Themen anzusprechen, wenn alle mehr im Stress sind.
Ich wünsche euch eine gute Lösung
Hier ist es bald schon wieder Zeit, den Magen zu füllen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Draußen lockt gerade gar nix. Es regnet. Immerhin fliegt nix mehr weg - außer den Vögeln.
Das LW hat zum ersten Mal die Bachstelzen gesehen.
Das LW war mit mir spazieren, Sonne satt aber ganz schön windig ist es hier. Meine Frisur sieht dementsprechend aus
Da das LW schon spazieren war, könnte es bei mri das Bad putzen, das hab ichgestern nicht mehr geschafft, während ich ein wenig firische Luft tanke.
Das LW weiß auch nicht, was es will: gerade noch sind wir fast im Sitzen am Laptop eingepennt... also haben wir uns für ein Nickerchen auf die Couch verzogen und sind prompt wieder hellwach. Seufz.
Kaffee, will das LW... Ich auch, also koche ich welchen
Nach der großen Deichrunde, trinken wir, also das LW und ich, nun Tee und essen Kekse.
Ich habe gerade Pause. Ich bin in diesem Jahr Wahlhelferin. Da ist das LW noch nicht gesprochen.
Das LW hat mir das Bügelbrett hingestellt und ist dann in den Norden verschwunden, mal schauen, was bei schnatterinchen und harimau so los ist.
Das LW hat mit mir und meinem besten Kumpel Kaffee getrunken. Ich steh nicht so auf Überraschungen, aber seine Blitzbesuche tun mir immer wahnsinnig gut
Frau Regenfisch, da muss bestimmt noch fleißig gezählt werden.
Hier ist das reinste Aprilwetter. Mal guckt die Sonne und wenige Minuten später schüttet es wie aus Eimern.
Überraschungsbesuch, der keine besonderen Ansprüche stellt, ist mir immer recht. So zB das LW.
Das LW freut sich mit mir aufs Sofa.
Das LW hat mir das Bügelbrett hingestellt und ist dann in den Norden verschwunden, mal schauen, was bei schnatterinchen und harimau so los ist.
Das LW war im Norden, nördlicher als geli es sich vorstellt und ist auf dem Weg nach Husum an gelis Kramecke vorbeigefahren. Da gab es im Außenbereich noch viel aufzuräumen bzw. Kram zu entrümpeln .
Das aufgeräumte LW war dagegen ein wenig enttäuscht, dass wir für die Krokusblüte eine Woche zu früh dran waren.
Überraschungsbesuch, der keine besonderen Ansprüche stellt, ist mir immer recht. So zB das LW.
Der einzige "Anspruch" ist : guter Kaffee und ich.
Also wahrscheinlich eher... Ich und dann der gute Kaffe
Das LW lümmelt sich zu mir aufs Sofa
Man wird ja richtig zum Einsiedler in diesen Zeiten. Ich kann mich schon gar nicht mehr an Überraschungsbesuche erinnern
Das LW aber ist ein immer gern gesehener Gast und macht es sich auf dem Sofa gemütlich.
Das Lw verrät geli das der Sturm nach gelassen hat das schnatterchen wieder bei sich ist, den lütten trösten musste (er hat Liebeskummer ) deswegen gab es Pizza
Guten Morgen! Keiner da? Dann gibt es hier Frühstück für das LW und danach viel zu tun.