Ich schleiche mal an den Kühlschrank. Heute muss es ein schnell zusammengeworfenes Abendessen geben. Ich habe keine rechte Lust.
Das LW hilft beim Aussuchen.
Ich schleiche mal an den Kühlschrank. Heute muss es ein schnell zusammengeworfenes Abendessen geben. Ich habe keine rechte Lust.
Das LW hilft beim Aussuchen.
Das Rosinenbrot von Frau Rumpel hat wunderbar zum Kaffee gepasst.
Das LW weiss, dass es bei mir heute Abend Pizza geben wird
Nudeln und asiatisches Gemüse. Auch mal lecker.
Vom Rosinenbrot ist für morgen noch was übrig.
Ich werde jetzt ein bisschen lesen. Ich will ja mit dem dicken Werk vorankommen. Das LW liest mit.
Hallo das LW wünscht ein schönes Wochenende
Das LW liegt mit mir auf der Couch und guckt Let's Dance.
Kann nicht sein, Mr. Pelican liegt mit mir auf der Couch bei Let’s Dance und hat permanent das LW
Nix da, das LW kommt vorbei und will auch was vom Gewitter haben.
Guten Morgen! Das LW hat mir geholfen, ein Möhren-Walnuss-Brot zu backen.
Guten Morgen,
das duftet lecker, dein Brot, Regenfisch
Mir hilft das LW, den Tee zu kochen.
Guten Morgen! Das LW hat die Kopfschmerzen vertrieben! Nur noch leicht Nachwehen zu spüren, was bin ich froh!
Jetzt gibt es erst einmal einen Kaffee
Das LW reicht mit einen Becher Kaffee.
Huiiiiiii, der Wind pfeift. Ich bleibe lieber drin. Das LW auch.
Ich nehme das LW mit zum Orthopädie-Haus, meine neue Kniebandage abholen. Da hier so schön die Sonne scheint, gehen wir zu Fuss, ist ja um die Ecke
Das LW hat alle aushäusigen Termine für heute erledigt, somit brauche ich bei dem windigen Regenwetter nicht mehr raus - so ein liebes LW!
LG, Bella
Das LW bringt mir eine Scheibe frisch gebackenes Brot, lecker! Ich kann mich nicht aufraffen, den Haushalt zu machen, ich bin faul. Das LW lässt es mich sein.
Das LW staunt über das Ergebnis des Friseurs, das ich heimgebracht habe.
Ungewohnte Lockenpracht? Leuchtende Neonfarbe?
Nicht, dass ich neugierig wäre
Das LW hat mit mir Rosinenbrot verspeist.