Da würde ich das LW gerne begleiten....
Dafür das das LW gerne mich nachher zur Physiotherapie begleiten, das Knie tut leider immernoch weh....
Da würde ich das LW gerne begleiten....
Dafür das das LW gerne mich nachher zur Physiotherapie begleiten, das Knie tut leider immernoch weh....
Das ist ein besonders hartnäckiges Knie, streifi und ich hoffe, die Physio hilft dir.
mazian , da braucht es heißen Tee und eine Decke, wenn dir kalt ist.
Draußen ist es trüb und grau. Und zu allem Unglück ist die Spülmaschine kaputt. Fehlermeldung E15.
Auch das LW zuckt ratlos mit den Schultern. Muss ich eben spülen.
bei E27 hätte ich helfen können, das ist die Wasserpumpe
Hast du das mal mit deinem Hersteller zusammen gegoogelt (also z.B. E15 Fehlermelung siemens) ?
anchmal sind es ein paar Handgriffe und das Ding läuft wieder....
Mein Knie ist leider nur zeitweise zickig, zwischendrin ist es sehr gut und dann kann ich wieder keine Treppe laufen.... Die Übungen helfen eigentlich gut aber manchmal halt auch gar nicht.....
Danke streifi - Pumpentopfdichtung austauschen. Aber es sollte sich auch lohnen, das machen zu lassen.
Kann ja nicht so schwer sein für den Fachmann.
Das LW rät, mal youtube anzuschauen.
mazian , da braucht es heißen Tee und eine Decke, wenn dir kalt ist.
oder einen Schnaps
Oder mal eine lange Nacht lang Schlaf
Das LW hat mir trotzdem eine Tasse Tee gekocht und mich darauf hingewiesen dass auch lange schlafen klappen sollte. Schliesslich habe ich ja morgen frei
Kaputte Spülmaschine ist doof... Ich frage mich ja, wie lange meine noch hält
Na, wenn die Pumpentopfdichtung (toller Name!) erst repariert ist
Gespült habe ich heute schon, jetzt ist die Küche aufgeräumt.
Lange schlafen ist eine gute Idee. Aber jetzt noch nicht. Selbst für mich ist es noch zu früh und ich widme mich wieder meinem Schmöker. Das LW kommt mit.
Das LW schickt mich zum Nachtdienst. Lust hab ich keine, denn es ist so kalt hier draußen...
Das LW schiebt mit mir Kroketten in den Ofen
Hier ist es auch wieder richtig kalt geworden und man muß morgens wieder kratzen.
Das LW und ich hoffen darauf, daß sich der Frühling möglichst bald gegen die letzten Winterausläufer durchsetzt.
Oh ja, sternenklar und ganz schön kalt... 9 Grad
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa
Ab ins Bett, meint das LW. Ich werde mich nicht wehren
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Gleich gibt's Frühstück für das LW. Die neue Zeitung liegt auch schon parat.
Guten Morgen!
Das LW lauscht dem Frühlingskonzert, das die Vögel im Park veranstalten.
Geschafft!
Das LW hält mich im Bus wach.
Gute Nacht
Das LW gähnt in meine Teetasse - heute hätte ich gerne noch weitergeschlafen.
LG, Bella
Guten Morgen
Es gibt Kaffee für das LW und mich.
Und dann sollte ich endlich mal den Kühlschrank füllen
So ein notleidender Kühlschrank ist ein bedauernswertes Ding, meint das LW und begleitet mich zum Metzger. Danach saust es zu mazian.
Das LW sieht mich tierisch genervt von den bescheuerten Einkaufsregelungen. Und von unserem Kultusminister, der jeden Sinn für Realität und Praktikabilität verloren zu haben scheint.
LG, Bella
Das LW war heute bereits mit mir beim Einkaufen und hat die eine oder andere Leckerei hinter meinem Rücken in den Einkaufswagen fallen lassen, das freche kleine Ding.
Jetzt genießen wir beide den letzten freien Tag. Ab morgen ist hier wieder der übliche Streß und Wahnsinn angesagt. Ich hoffe, ich habe genug Energie tanken können...
Das LW macht ein Nickerchen mit mir.