Ich wünsche unserer Gesundheitsbeauftragten einen entspannten Nachtdienst
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet bei mir erfolgreiches Software-Update, die Beiträge wurden zum Einzug an die Bank geschickt. Das hat mir den Montag verschönert, dass ich das endlich erledigt habe. Ob Prokrastination eine anerkannte Krankheit ist, fragt sich nicht nur das LW.
-
Das LW schickt mich ins Bett, in knapp 4 Stunden klingelt der Wecker wieder. Und dabei bin ich gar nicht müde
-
-
-
Vor allem muss das LW wieder aufpassen, dass ich im Bus nicht einschlafe und meine Haltestelle verpasse.
Dir einen guten Arbeitstag
-
Das LW hofft, dass Clare zu Hause schläft und nicht im Bus. Es wartet mit mir bei Kaffee auf die Heizungsfirma.
-
Das LW hat sicher gut für Clare gesorgt und schleicht durch den Regen zu mir.
Hier brennt schon ein warmes Feuer im Ofen und gleich gibt es Frühstück. Die gute Nachricht des Tages ist:
die Stadtbücherei ist wieder geöffnet. Da gehe ich demnächst mal hin.
-
Guten Morgen hier hat es geschneit
Liebe Clare Schlaf gut 😘 -
Das LW stellt fest: der Regen ist in Schneeregen übergegangen. Ob das eine Verbesserung ist?
-
Das LW war überrascht, weil es heute morgen wieder so kalt war, daß die Autoscheiben wieder gefroren waren. Ich hatte allerdings vorgebaut und die Abdeckung auf die Windschutzscheibe gelegt. So mußte ich heute morgen um 7.30 nur ein büschen kratzen.
-
Das LW gibt mir einen Schubs um nach Hause zu fahren
-
Das LW schickt mich zum Mittagsschlaf
-
Geschneit hat es hier auch. Jetzt sieht man aber nichts mehr davon.
Das LW holt gleich meinen Bruder ab, der heute Geburtstag hat. Da wir nicht zu ihm dürfen, holt das LW meinen Bruder zu uns.
-
Alle eure Lieben Wünsche haben leider nicht geholfen, bin schon lange wach.
Das flattrige LW ist halt keine Traumfee
Egal, ich halte das schon aus.
Erstmal Earl Grey.
-
Auch hier wird Tee gekocht und dann bastelt das LW mit mir ein paar Osterkarten.
LG, Bella
-
Das LW sieht mich frösteln, dabei ist es gar nicht so kalt
Mir wird schon wieder warm.
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee
-
Das LW ist wieder zuhause angekommen und räumt erstmal auf...
-
Aufräumen kannst du bei mir auch
Obwohl, eigentlich ist alles fertig. Das Studium des Fräulein Tochter von zu Hause hat echt auch Vorteile.
Das meint, die Fenster wären immernoch zu putzen
-
Das LW kommt mich in Wien besuchen.