Das LW hilft mir beim Kochen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir um den Altwarmbüchener See spazieren, es ist alles in bester Ordnung und es gab sogar Badende. Ich hab aber lieber zu dem angebotenen Glühwein gegriffen.
Nun schubst mich das LW in Richtung Buchhaltung. Die will auch endlich gemacht werden, aber ohne des LW's Hilfe, das entfleucht mal wieder.
-
Badende!? Dem LW fröstelt es bei der Vorstellung.
-
Es soll ja Leute geben, die sogar in zugefrorenen Seen oder gar im Meer in Eislöchern baden. Mich schaudert es.
Aber es soll abhärten.
Hier gibt es die Reste vom gestrigen Nudelauflauf (Nudeln mit Gemüse undKäse überbacken gehen immer) und als Nachtisch hat sich Herr Rumpel Grießbrei gewünscht. Den liebt er.
Das LW guckt auch schon ganz gierig.
-
Die Buchhaltung hat sich erledigt. Vorher sollte ein Update auf ein neues Release gemacht weren, davor aber einmal geprüft werden, ob eine Datenbankwartung nötig ist. Anscheinend ja, denn es wurde angeboten, die Datenbank zu reparieren. Das geht aber nur mit Kennwort durch den Helpdesk. Nun habe ich eine Mail geschrieben, mal sehen, wann sich der Support meldet. Dabei muss ich dringend die Mitgliedsbeiträge einziehen. Das LW sieht mich genervt.
-
Das LW reicht geli einen Beruhigungstee und stöbert mit mir im Bücherregal.
-
Ich frage mich, warum ich schon wieder so müde bin. Das LW schlägt Frühjahrsmüdigkeit vor.
-
Ich gähne auch schon, ganz ungewohnt für mich.
Ob das ein neues Image ist, fragt sich das LW.
-
Anstelle von Beruhigungstee stellt das LW den Primitivo auf den Tisch, den der Ehemann mir weggenommen hat. Er meinte, dass mein Temperament und DFB-Pokal-Fußballarithmetik nicht zueinander passen. Ich verstehe das absolut nicht .
-
Ich versteh es auch nicht Salonlöwin
Das LW wedelt schon mit meinem Pyjama, ich darf aber auch mein Buch mitnehmen
-
Guten Morgen und alles gute zum Frauentag
Das LW hat meinen Wecker gehört und mir die Bettdecke weggezogen. Schon wieder Montag - Neue Woche, Neues Glück
Das LW und ich trinken Kaffee zum wach werden
-
Auch von hier Guten Morgen!
Ich sehe schon wieder Schnee auf dem Dach gegenüber.
Das LW überlegt mit mir, ob die Filialen der Krankenkassen nun langsam mal wieder offen haben. Ich habe Sachen für Mutter zu klären, die so ungleich komplizierter sind.
-
Auch von mir ein müdes Guten Morgen. Das LW hilft mir, die Säcke für die Altkleidersammlung ins Auto zu laden - die Kirchengemeinde hat diese Woche ihre jährliche Sammelaktion für Bethel.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
ich bin ausgeschlafen und die Sonne lacht.
Passt doch gut zusammen.
Habt einen schönen Tag, ich bin heute mal in eigener Sache unterwegs
-
Das LW deckt mich zu. Ich muss etwas Schlafen, weil ich ab heute Abend wieder Nachtdienst habe. Hoffentlich klappt das, also das Schlafen.
-
-
Nicht zu fassen, wie gut und lange ich geschlafen habe.
Das LW macht schon mal das Teewasser heiß, damit ich wieder zu mir komme.
-
Wie gut so ein Schlaflied doch wirken kann
Das LW hilft mir gerade, meine Bittbriefe ins Reine zu schreiben. Zur Belohnung gehen wir gleich noch eine Runde am Strand spazieren
-
So, den ganzen Tag unterwegs und einiges erledigt. Dumm nur, dass ich jetzt noch mehr Termine habe.
Dann kommt auch keine Langeweile auf, meint das LW.
-
Das LW hat eh keine Langweile. Es bringt mich schnell zum Nachtdienst.
Schaft gut! Ich wache über euch