Nö, wir schauen nicht aus dem Fenster, wir schauen uns lieber in die Augen.
Das LW meint, dass die Fenster nicht schmutzig seien. Ich müsste mal meinen Anspruch verändern.
Nö, wir schauen nicht aus dem Fenster, wir schauen uns lieber in die Augen.
Das LW meint, dass die Fenster nicht schmutzig seien. Ich müsste mal meinen Anspruch verändern.
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen und mir auch schon ein Glas Rotwein eingeschenkt. Damit schnatterinchen nicht alleine trinkt
schnatterinchen wenn das doch Freunde deines Freundes sind, werden die dich schon nicht fressen
Wie das?
Meinst du, dass sie zu viel brauchen, um zufrieden zu sein oder es nie sind? Dann gebe ich die Recht.
Das LW schüttelt den Kopf. Jetzt war ich doch tatsächlich eingeschlafen...Und jetzt bin ich wach
Das LW hat sich heute auf Arbeit vor lachen geschüttelt. Ich habe eine Notiz auf deutsch in der Backstube hinterlassen und auf französisch drunter geschrieben : speziell gewidmet für Stevens (mein Kollege) der anscheinend französisch in Schrift nicht versteht
Guten Morgen,
ob dann eine deutsche Notiz hilft? Das LW und ich zweifeln.
Kalt ist es und ich habe gestern nicht mehr daran gedacht, meine Pflanzen auf der Terrasse abzudecken.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für alle Büchereulen. Das LW sitzt schon am Tisch denn gleich gibts hier ein leckeres Frühstück.
Schönen Sonntag!
Das LW frühstückt auch mit mir.
Ich freue mich über das Frühstück hier, das ich nicht selber machen muss. Das schmeckt immer viel besser
Das LW trinkt seinen Earl Grey, heute den guten.
Das LW überlegt, ob ich gleich ne Runde rausgehen soll oder lieber erst nach dem Mittagessen. Ich glaub, ich geh gleich...
LG, Bella
Guten Morgen,
ob dann eine deutsche Notiz hilft?
Guten Morgen
Nein, die wird nicht helfen, aber ich habe daneben noch Platz um eventuell das gleiche nochmal in englisch auf einen Zettel zu Schreiben
Das LW kann mir ja dabei helfen
Aber jetzt koche ich uns erstmal einen Kaffee
Das LW freut sich hier schon aufs Mittagessen und ich mich auf einen gemütlichen Tag. Draußen scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. Also werden wir später einfach genießen, daß sie schön durchs Fenster scheint und einen Spielenachmittag machen. Abends Videochat mit der Familie. Hört sich nach einem prima Tag an.
Bestimmt gibt es bei Batcat etwas Gutes, ich glaube es duftet schon bis hier.
Wir sind aber gerade erst mit dem Frühstück fertig und brauchen so schnell noch nichts. Das LW holt mit mir Wäsche aus dem Keller.
Es gab heute mageren Schweinebraten und Schälrippchen aus dem Römertopf, dazu Klösse, Kraut und rote Bete. Es ist auch noch was fürs LW und alle LW-Eulen da... der Braten war heute größer als der Hunger.
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen und mir auch schon ein Glas Rotwein eingeschenkt. Damit schnatterinchen nicht alleine trinkt
schnatterinchen wenn das doch Freunde deines Freundes sind, werden die dich schon nicht fressen
Guten Morgen haben sie nicht ich hab nur Kopfschmerzen jetzt🙈 danke für deinen Zuspruch
Das LW frühstückt hier jetzt mal
Guten Morgen haben sie nicht ich hab nur Kopfschmerzen jetzt🙈
zu viel getrunken oder zu viel gequasselt
Das LW mag es mir nicht verraten bekommt aber trotzdem seinen Kaffee
Das LW bekommt hier Tee zu den Kuchenstücken, die ich von meiner Radrunde mitgebracht habe.
Das LW reicht mir mein Buch