Das LW tröstet mich hier im Krankenlager....
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh weh, schnatterinchen , du bist krank?
Soll die Gesundheitsbeauftragte des LW vorbeikommen? Was soll ich mitbringen?
-
-
Das LW bringt Genesungswünsche zu schnatterinchen .
-
Und Lindor-Kugeln?
-
Gute Besserung! Das LW und ich steuern dem Carepaket Choco Crossies bei!
-
So, jetzt gibts Earl Grey!
Und die Liebste bekommt Kaffee und Kuchen.
Das LW darf sich aussuchen, was es möchte.☕
-
So, jetzt gibts Earl Grey!
Klingt gut. Da gehe ich mal Tee kochen. Das LW geht mit.
-
Hier ist bald Abendessen angesagt.
Der Himmel ist schön blau, aber es ist kalt.
Das LW war mit auf dem Markt und hat jede Menge Vitamine in Obst- und Gemüseform mitgebracht.
-
Oh weh, schnatterinchen , du bist krank?
Soll die Gesundheitsbeauftragte des LW vorbeikommen? Was soll ich mitbringen?
Liebe Clare, gern darfst du vorbei kommen mitbringen musst du nix.. Ich stell schon mal den Wein kalt.
Ich hatte Glassplitter im Finger und bin operiert worden....Jetzt lümmelt sich das LW mit mir aufs Sofa schaut Hamburg Journal und wartet voller Vorfreude.... 🥰
-
aua!
Glassplitter in der Hand hatte ich letztes Wochenende auch, war aber nicht so wild, ich hab glücklicherweise nicht richtig nachgegriffen. -
schnatterinchen , aua, da wünsche ich gute Besserung. Das tut schon beim Lesen weh.
Ich mache eine Flasche Rotwein auf. Das LW schnuppert schon genießerisch. Ein paar Gläser stelle ich dazu. Mag noch jemand? -
Das LW stellt Käsestangen dazu und ich schnappe mir ein Glas. Was trinken wir denn?
Derweil blättert das LW im neuen Feinschmecker und denkt übers Essen nach.
-
Ich freue mich, weil ich heute morgen schon mein Steuer gemacht habe, nur 2 Tage, nachdem die Karte in der Post lag. Das LW klopft mir anerkennend auf die Schultern.
Streber
-
schnatterinchen Autsch... Gute Besserung
Mir ist heute nach Amer Bière, also stelle ich das dazu, und noch Radischen vom O/G-Dealer, Käse und Maisbrot
Das LW findet die Zusammenstellung lecker
-
Ich finde es schön, dass wir jetzt scheinbar jedes WE zusammen feiern
Das LW will michtvtrotzdem schon in Richtung Bett schieben. Die Woche war lang...
-
Das LW will mich ständig ins Bett schieben... ich schlaf doch so schlecht... seufz...
-
Ich bin nach dieser Woche auch irgendwie platt.
Ich die letzten zwei Nächte gut geschlafen. Aber bis Mittwoch war es es grausig. Das LW schaut mir mir Lets Dance!
-
Mit mir schaut das LW auf arte John und Yoko
-
Meine Woche ist erst morgen Abend vorbei. 19 Uhr oder später, so wie die letzten Tage
Das LW weiss auch,dass ich vorgewarnt bin, dass sich mein Arbeitsplan nächste Woche jeden Tag ändern kann
Also geniesse ich die schönen gemeinsamen Wochenenden mit euch.
Gute Nacht Clare Batcat und einen schönen Abend allen anderen