Rumpelstilzchen das mach ich. Hab ihm auch versprochen, morgen und Mittwoch einen Gang runter zu schalten. So bin ich eine Krankschreibung umgangen
Und jetzt darf mich das LW in die Apotheke begleiten
Rumpelstilzchen das mach ich. Hab ihm auch versprochen, morgen und Mittwoch einen Gang runter zu schalten. So bin ich eine Krankschreibung umgangen
Und jetzt darf mich das LW in die Apotheke begleiten
So pessimistisch Tante Li ? Geht doch erst los mit dem Frühling. Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang! Ich sitze auf einer Bank und warte auf meinen physio Termin, hab noch 20 Minuten Zeit
Nein, das hat mit dem Sonnenstand zu tun. Je höher die Sonne steigt desto weniger weit reichen die Strahlen durch die Balkontür in die Wohnung hinein.
Das LW reicht den Winkelmesser.
Das LW holt den Wäscheständer rein, die Sonne ist hinter dem Nachbarhaus verschwunden.
LG, Bella
Das LW reicht mir mein Buch
Schade, in der Apotheke hatten die meine Grösse für die Kniestütze nicht. Also muss ich in den nächsten Tagen nochmal hin.
Oh, das LW erinnert mich gerade daran, dass dem Rheumatologen meine Zehensocken gefallen haben
Ich komme gerade vom Physio. Erst erholsames Fango und dann quält er mich.
Das LW freut sich mit mir über die Sonne.
streifi bei migräne ist es schwer, einen auslöser zu finden. Mich plagt sie nur 2-3 mal im Jahr, meinen armen Mann manchmal wöchentlich. Eine Ursache hat sich noch nie finden lassen.
bei manchen Dingen weiß ich wo es herkommt. Aber manchmal kommt es auch aus heiterem Himmel. Ich hoffe noch drauf, dass es mit den Wechseljahren wieder aufhört, angefangen hat es mit der Schwangerschaft .
Rumpelstilzchen das LW verrät dir, dass ich mit dem Auto zur Apotheke gefahren bin
Der Arzt hat mir ja Ruhe verordnet
Sonst wäre ich schon gern zu Fuss gegangen
So, Feierabend!
Ich schicke das LW zu Regenfisch
Das LW mahnt mich, ins Bett zu gehen. Morgen klingelt der Wecker nochmal um 4 in der Früh
Guten Morgen
Kaffee und Frühstück für das LW und mich.
Und danach erstmal die letzte Frühschicht angehen, ab morgen darf ich mal wieder nachmittags ran
Guten Morgen,
schöner Sonnenschein und reifbedeckte Wiesen. Heizung ist doch etwas Feines
Das LW berichtet, es war interessant am Abend zum Friseur zu gehen. Jetzt habe ich wieder eine Frisur. Das LW ist immer schön.
Ich habe immer noch frei, frei, frei! Als Alibitätigkeit für heute beziehe ich die Betten neu und werfe mich dann in mein Buch... freie Tage sind soooo paradiesisch schön! Das LW liegt schon mit seinem Buch auf der Couch und nickt zustimmend!
Ein Glück, dass es freie Tage gibt. Die muss man voll auskosten.
Besonders, wenn die Sonne so schön scheint. Das LW setzt sich mit mir noch ein wenig raus.
Keine Sonne hier weit und breit
Also koche ich dem LW und mir Kaffee
Nachdem meine Nase den guten Kaffee gerochen hat, komme ich mit dem LW herein und wir stibitzen uns ein Tässchen.
Ich hab immer welchen da für liebe Gäste
Jetzt sind das LW und ich aber fertig... Erst mental Beistehen bei der Verteidigung einer Dissertation, dann mental Beistehen bei einem Vorstellungsgespräch... Wir haben uns aber gut geschlagen, hat beides soweit geklappt
Und jetzt freuendas LW und ich uns auf heute Abend, denn da gibts Doctor Who im Fernsehen. Alte Folgen, die ich noch nicht kenne. Das LW hat sie bestimmt schon mit Clare geschaut
Oh, dann gibt es bald eine Doktorfeier. Aber vermutlich bloß virtuell .
Schon schade. Denn da möchte man schon sehr gerne dabei sein.
Und mit dem neuen Job klappt es hoffentlich auch.
Das LW kann später ins Fernsehen gucken, jetzt packt es mit mir ein Bücherpäckchen für meine Schwester.
Diplom-Ingenieurin ist die Kleine dann Ich bin so stolz, daß sie das neben dem (seit 8 Monaten) Mutter sein so toll hinbekommen hat. Gezweifelt habe ich nie, das weiß das LW
Und für den Job, wird sich das erst zeigen. Ich glaube, Person und Job passen nicht so gut zusammen. Ist aber nur meine objektive Betrachtung. Ich lass mich aber gern úberraschen
Das LW linst ins Bücherpäckchen, das Rumpelstilzchen gerade packt