Das LW hat mich ausschlafen lassen.
Guten Freitag Euch allen❣
Das LW hat mich ausschlafen lassen.
Guten Freitag Euch allen❣
Die Einen wachen auf, die Anderen sind schon wieder platt
Das LW macht trotzdem weiter Yoga mit mir.
Bei mir rollt es sie wieder ein. Ich trinke jetzt eine Goldene Hafermilch.
Da du liebenswürdig heute Morgen meine Getränkeversorgung übernommen hast, möchte ich gerne auch jetzt meine Tasse nochmal rüberreichen
Das LW findet mich ziemlich unbescheiden, aber scheinbar sehe ich sehr bedürftig aus
Das LW hat heut morgen ganz erschrocken geguckt, als ich meine Kollegen als "Amerikaner" betitelt hab... Denn das war nicht höflich, musste aber mal gesagt werden
Das LW freut sich mit dem großen vingela Kind, dass sie nach 20 Tagen Quarantäne wieder das Haus verlassen darf. Bis ich sie wiedersehe dauert es wohl noch ein paar Tage!
Beerdigungen sind nie schön, sagt das LW Salonlöwin . Ist aber auch neugierig auf @mazians Kollegen.
Nun ruht es mit mir aber erstmal aus, nachdem das Enkelkind abgeholt wurde.
Naja, da muss man ein bisschen in die Geschichte gucken. Bei den WK haben sich die Amis lange rausgehalten und erst kurz vor Kriegsende eingegriffen. Und dann feiern sie sich als grosse Sieger
Tja, und auf mich gemünzt ist das eben, dass mir kurz vor Ladenöffnung Hilfe angeboten wurde, obwohl ich die Hilfe in der ersten halben Stunde hätte gebrauchen können, denn da hatte ich die Mehrarbeit
Also habe ich die helfende Hand abgelehnt
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee
So ist das leider mit Hilfe, die zu spät kommt.
Das LW isst jetzt mit uns Gemüseeintopf mit Würstchen. Lecker.
Das LW freut sich mit mir auf eine "Familienvideokonferenz", die wir gleich abhalten. Wenn wir uns schon nicht live sehen können, dann doch so. Das LW hat sich schon den Platz auf dem bequemsten Sessel erobert, das freche kleine Ding.
Hier kann das LW Avengers Age of Ultron kucken.
Das LW guckt mit mir den Ranger... Heimat
Mein Mann schaut Fußball, seine Borussia spielt. Ich schau nicht hin, meine Borussia spielt zwar auch, aber schlechter.
Das LW reicht mir mein Buch.
Das LW hat mich zum Kauf von Chips mit Salz -und Essiggeschmack verführt. Sie schmecken mir nicht, doch die Tüte ist halb leer, da hat wohl das LW zugelangt.
Solche hatte ich neulich auch und ich fand sie furchtbar. Dann lieber doch nur welche mit Salz oder Cheese/Onion.
oder Sour Cream!
Das LW hat mich zum Kauf von Chips mit Salz -und Essiggeschmack verführt. Sie schmecken mir nicht, doch die Tüte ist halb leer, da hat wohl das LW zugelangt.
Oder ich hab zugegriffen, ich find die voll lecker