Das LW fordert mich auf, doch eine Runde Spazieren zu gehen, wo doch so schönes sonniges Wetter ist....
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war auch gerade mit mir draußen. Jetzt bekommt es einen Kaffee.
-
Ich werde heute auch noch ne Runde laufen. Es ist zwar stürmisch aber die Sonne scheint dabei! Das LW nehme ich mit!
-
Hier ist es nass und windig, sodass ich nach einer kurzen Runde durch die Stadt lieber nicht mehr rausmöchte.
Das LW reicht mir mein Buch - der Abholservice bei der Stadtbibliothek funktioniert wirklich 1a!
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee und wir gucken meiner neuen Waschmaschine beim ersten normalen Waschgang zu
-
Ist das Waschmaschinenprogramm spannend, fragt das LW an?
-
Nicht so spannend wie "Wer weiß den sowas", das werde ich mit dem LW jetzt anschauen.
-
Nun ja, es war sehr bunt und drehte sich rechtsrum, linksrum, drumherum
Aber dem LW und mir hat es gefallen
-
Nachdem heute unser Backofen endgültig eingebaut werden konnte, gab es Pizza. Es ist noch ein halbes Blech übrig. Dem LW hat es geschmeckt.
Ansonsten gibt es nachher auf NDR mareTV.
-
Dann schick ich das LW mal ins Hause Rumpelstilzchen um ein Stück Pizza zu stibitzen. Da brauche ich nämlich meine, die ich für heute Abend geplant hatte, nicht in den Ofen schieben
-
Dann nehme ich das LW mal mit ins Bett, gesund und Schönheitsschlaf und so...
Gute Nacht
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es meditativ ist.
Das LW gönnt mir und allen Eulen ein Glas Rotwein. Die heutige Beerdigung und Familie haben mich emotional angestrengt.
-
Mein Beileid für Euren Trauerfall. Konnte denn trotz Corona angemessen Abschied genommen werden?
Das LW lässt mich nicht schlafen
-
Das LW hat mich mal wieder aus den Federn geholt. Jetzt trinken wir gemeinsam Kaffee
-
ich bin aufgewacht, will aber wieder schlafen
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Frühstück ist fertig für das LW und alle Morgeneulen. Auch die Zeitung liegt schon bereit.
-
Guten Morgen!
Gibt es auch Tee? Das LW kann es nicht erkennen, denn es ist noch so duster.
-
Ich habe gerade Tee für uns gemacht, allerdings keinen Earl Grey, sondern einen meiner Lieblings-Yogi-Teas. Das LW reicht dir eine Tasse.
-
Das LW freut sich mit mir auf viel Lesezeit heute!
LG, Bella
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.