Das LW wartet mit mir auf den Kuchen den wir gebacken haben
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW befürchtet Coronarollen und kommt zu mir, denn für mich gilt ich kann essen was ich will ich werde nicht dick.
-
Das LW hat erfolgreich mit mir entwichtelt und geleitet mich jetzt in die Heia.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir den ganzen Nachmittag an der Kasse gestanden... War ein anstrengender nachmittag.
Dafür hat es mir heute morgen bei einem Telefonat mit meinem Bezirksleiter und beim Briefe schreiben geholfen
Jetzt könnte ich eigentlich mal was essen... Ist heute irgendwie komplett untergegangen
-
Das LW reicht mir Streichhölzer: ich hab heute mies geschlafen, der Tag war lang. Aber ich will einfach noch nicht ins Bett, dazu war mir der Feierabend irgendwie doch zu kurz.
-
Die Streichhölzer könnte ich auch gebrauchen. Diese Zeitumstellung mag weder ich noch das LW.
-
Das LW fand vor allem mein Arbeitsoutfit lustig... Ein Kollege hat mir eins seiner t-shirts geliehen. Männermodell, Grösse XL
Das Teil hätte bei mir auch als Kleid durchgehen können
-
-
Guten Morgen, ich wünsche euch einen entspannten Karfreitag
Das LW und ich genießen unseren Kaffee
-
Geht mir auch so.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zu einem Termin. Das LW lass ich hier, obwohl ich ein bisschen nervös bin.
-
-
-
Das LW frühstückt mit mir - es gibt Hefezopf mit Marmelade und Tee.
Die Sonne ist auch hier verschwunden, aber lt. Wetterbericht soll es nachmittags wieder schön werden.
LG, Bella
-
Das LW begutachtet das Brot, das im Ofen ist und durch's Haus duftet. Das gibt es gleich zum Frühstück.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf 850 km Autobahn vor.
-
Dann bringt das LW beo schnell ein Körbchen mit frischem Brot und Aufstrichen. Alles vegan. Gute Fahrt.
-
Gebacken wird bei mir morgen. Und es werden Ostereier gefärbt.
Ich gehe gleich in den Garten, noch muss ich Beete vorbereiten. Das LW passt auf, dass ich regelmäßig Pausen mache.
-
Geschafft! Jetzt erstmal Frühstück und ein kleines Sektchen dazu.
Das LW freut sich mit mir.
-
Ich freue mich auch mit dir und stoße gerne mit dir an!
-
Guten Morgen,
wo ist die Sonne geblieben? Ich hätte sie gerne zurück.
mazian hast du heute frei? Und wieso musst du an der Kasse stehen?
Fragen über Fragen, die auch das LW beschäftigen.
Die Sonne ist hier bei mir, ich kann dir aber gern ein paar Strahlen schicken
Ich darf heut nachmittag arbeiten gehen und wieder Kasse machen.
Ein Kollege ist in der Backstube eingeteilt, aber der macht seine Sache sehr gut. Normal, schliesslich haben meine Backmieze und ich ihn angelernt oder eher formatiert
Jetzt begleitet mich das LW auf eine Runde in die Stadt... Mal gucken, ob die Post heute geöffnet hat, sonst schick ich mein Einschreiben eben morgen weg